Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie
Deutschordenstr. 70a, Niederrad, Frankfurt

Dr. med. Jürgen Decher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

Liebes Team, vielen Dank für die sehr gute, herzliche und kompetente Betreuung bei jedem meiner Besuche in der Praxis. Gut zu wissen, dass Sie immer für mich da sind. Bleibt so.

herzliche und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

Wir waren zum 1en mal mit meinem 1 Monat alten Sohn in der Praxis und haben es nicht geschafft pünktlich zum Termin zu kommen. Aus diesem Grund waren wir bei der Anmeldung sehr schlecht angesprochen und unfreundlich behandelt. Aus diesem Grund, es ist das letzte Mal, dass wir diese Praxis begegnen. Wir würden aber am Ende trotz Verspätung angenommen und der Arzt gibt einen sehr professionellen Eindruck. Die Praxis hat keine eigenen Parkplätze.

Sehr unfreundliches Personal, keine Parkplätze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

Den besten, den ich kenne. Er nimmt sich Zeit für seine Patient*innen, ist sehr erfahren und ein guter Diagnostiker. Telefonisch ist die Praxis zu den Sprechzeiten gut erreichbar. Ich finde auch gut, dass Dr. Decher erstmal konservativ therapiert und versucht, den Ursachen der Erkrankung auf den Grund zu gehen

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meiner 9 Monate alten Tochter zum 1. Mal beim Herrn Decher und wurde sehr gut aufgeklärt und betreut. Er ist kompetent und strahlt eine Ruhe aus, die sich auf meine Tochter schnell übertragen hat, die eigentlich stark fremdelt.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich kann auch die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. War bisher kein Patient in dieser Praxis, bin Privatpatient und habe wie alle anderen auch auf einen freien Termin warten müssen ( 8 Wochen). Soviel zum Thema Privatpatient wird vorgezogen!
Dr. Decher hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden anzuhören, anzusehen und eine differenzierte Diagnose gestellt. Er hat mir alles genau erklärt, ging auf Nachfragen ein.
Nur zu empfehlen!

Kompetent, freundlich, geht gut auf Patienten ein, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

Der Orthopäde meines Vertrauens nach Hüft-OP, Babscheibeviefall, Skoliose und Kindern mit Einlagen etc

Sehr kompetent, geduldig und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

Waren mit unserem Sohn zur Hüftsonographie, die Terminvergabe am Telefon war problemlos, kaum angekommen schon aufgerufen (extrem rücksichtsvoll bei Kindern!). Dr. Decher und die Arzthelferinnen waren durchweg nett, zuvorkommend und kompetent, man merkt einfach dass sie ein eingespieltes Team sind!

Insgesamt perfekter Arztbesuch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

falsche Überweisung für MRT ausgestellt bekommen. Dann bekommt man keinen Termin nach Erhalt des Befundes. Nur telefonische Auskunft über weiteren Verlauf bzw. Therapie und das durch die unfreundliche Arzthelferin, die keine Ärztin ist! Keinen Termin bei Dr. Decher erhalten. Noch nicht mal mit ihm telefonisch über die Diagnose konnte man sprechen. Alles hat die Arzthelferin entschieden.
Herr Dr. Decher selber ist als Person ein netter Mensch

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren sind wir mit unserem jetzt Sechsjährigen in Behandlung bei Herrn Dr. Decher. Er ist sehr freundlich und dem kleinen Patienten zugewandt. Die Untersuchungen sind immer gründlich. Dr. Decher nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich den Status. Weitere Behandlungsvorschläge wägt er stets gut ab - immer im Sinne des kleinen Patienten.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Decher Facharzt für Orthopädie

Herausragendes Fachwissen. Sehr freundliches zuvorkommendes Auftreten. In einer Zeit, der großen orthopädischen Gemeinschaftspraxen, eine wohltuende Ausnahme, wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben