Dr. med. Jürgen Lichter

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Lichter

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Ben-Gurion-Ring 5460437 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Jürgen Lichter?

Chirotherapeut

3,2

3,1

21.07.2021

Guter Arzt, hat seinen Job gut gemacht

Hatte leichte Probleme im Nacken. Der Arzt machte ein Röntgenbild und hatte mir mitgeteilt, dass ich einen Bandscheibenschaden habe. Dadurch kann ich nun direkt eine Therapie beginnen und freue mich, dass es so früh erkannt wurde!

16.12.2020

Unfreundlicher Arzt

Leider kann ich diesen Arzt nicht für Kompetent erklären. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, meinen Fuß anzusehen. War sehr mürrisch und hat keine Erklärung gemacht. Ich war bestimmt nur 3 Minuten im Behandlungszimmer und er lief schon raus.

Ich kann diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen.

02.09.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Ich suchte Dr. Lichter in den vergangenen zwei Jahren wegen unterschiedlicher Beschwerden auf. Er untersucht gründlich, erläutert seine Diagnosen in einer auch für Laien verständlichen Art und zeigt Behandlungsalternativen auf. Termine werden kurzfristig vergeben. Die Wartezeit in der Praxis ist akzeptabel. Das Praxisteam ist freundlich. Ich fühlte mich bisher immer gut betreut und werde bei Bedarf auch künftig Behandlung durch Dr. Lichter in Anspruch nehmen.

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dies war mein zweiter Termin bei Hr Dr Lichter. Keine Wartezeiten im Patientenzimmer, ruhige, sachliche Beratung, kein SchnickSchnack - er nimmt sich ausreichend Zeit, hört aktiv zu, findet eine Lösung. Innerhalb von 45 Minuten hat er zwei Schmerzprobleme überprüft, zusammengeführt, ein Röntgenbild erstellt, eine Therapie besprochen. Danke!

Ein gut organisiertes Praxisteam, weshalb es keine unnötigen Wartezeiten gibt. Daher kann ich zum Entertainment im Wartezimmer auch nichts sagen. Obwohl ich bereits zweimal bei ihm war.

10.07.2019

Ein sehr desinteressierter schlechter Arzt

Ich ( Frau, Mitte 30 ) war zwei mal bei diesem angeblichen Orthopäden zur Behandlung. Nicht nur dass er nicht über das erforderliche Basiswissen verfügt, er weigert sich, die nötigen Maßnahmen zur Feststellung einer richtigen Diagnose zu treffen. Er hat mich überhaupt nicht wirklich untersucht. Er hat anhand eines Röntgenbildes eine falsche Diagnose erstellt und obwohl ich immer wieder über meine unerträglichen Schmerzen berichtet habe, wollte er nichts davon hören und ist sehr respektlos aus dem Behandlungszimmer rausgegangen. Er hat mich letztendlich mit der falschen Diagnose weggeschickt.

Mittlerweile war ich bei einem anderen Arzt und die Ursache meiner Schmerzen wurde sofort erkannt.

Das Personal in dieser Praxis besteht aus 4 Frauen ( soweit ich beobachten konnte) , die zur Hälfte unsympathisch und verbittert ist und zur anderen Hälfte halbwegs kooperativ und eher frustriert.

Dieser Dr. Lichter würde ich nicht einmal meinem Feind empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.07.2014