Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
22.328 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Lichter

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

069/5072881
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lichter

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

DankeDr. Lichter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ben-Gurion-Ring 5460437 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Lichter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Röntgendiagnostik
Akupunktur

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,9

Behandlung

3,9

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

3,8

Entertainment

3,1

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

3,1

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle18
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
7
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.09.2020 • Alter: über 50
1,4
1,4

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Ich suchte Dr. Lichter in den vergangenen zwei Jahren wegen unterschiedlicher Beschwerden auf. Er untersucht gründlich, erläutert seine Diagnosen in einer auch für Laien verständlichen Art und zeigt Behandlungsalternativen auf. Termine werden kurzfristig vergeben. Die Wartezeit in der Praxis ist akzeptabel. Das Praxisteam ist freundlich. Ich fühlte mich bisher immer gut betreut und werde bei Bedarf auch künftig Behandlung durch Dr. Lichter in Anspruch nehmen.

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr guter Arzt

Dies war mein zweiter Termin bei Hr Dr Lichter. Keine Wartezeiten im Patientenzimmer, ruhige, sachliche Beratung, kein SchnickSchnack - er nimmt sich ausreichend Zeit, hört aktiv zu, findet eine Lösung. Innerhalb von 45 Minuten hat er zwei Schmerzprobleme überprüft, zusammengeführt, ein Röntgenbild erstellt, eine Therapie besprochen. Danke!

Ein gut organisiertes Praxisteam, weshalb es keine unnötigen Wartezeiten gibt. Daher kann ich zum Entertainment im Wartezimmer auch nichts sagen. Obwohl ich bereits zweimal bei ihm war.

10.07.2019
6,0
6,0

Ein sehr desinteressierter schlechter Arzt

Ich ( Frau, Mitte 30 ) war zwei mal bei diesem angeblichen Orthopäden zur Behandlung. Nicht nur dass er nicht über das erforderliche Basiswissen verfügt, er weigert sich, die nötigen Maßnahmen zur Feststellung einer richtigen Diagnose zu treffen. Er hat mich überhaupt nicht wirklich untersucht. Er hat anhand eines Röntgenbildes eine falsche Diagnose erstellt und obwohl ich immer wieder über meine unerträglichen Schmerzen berichtet habe, wollte er nichts davon hören und ist sehr respektlos aus dem Behandlungszimmer rausgegangen. Er hat mich letztendlich mit der falschen Diagnose weggeschickt.

Mittlerweile war ich bei einem anderen Arzt und die Ursache meiner Schmerzen wurde sofort erkannt.

Das Personal in dieser Praxis besteht aus 4 Frauen ( soweit ich beobachten konnte) , die zur Hälfte unsympathisch und verbittert ist und zur anderen Hälfte halbwegs kooperativ und eher frustriert.

Dieser Dr. Lichter würde ich nicht einmal meinem Feind empfehlen.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt! Optimale Praxisorganisation!

Sowohl meine Frau, wie auch ich waren schon Patienten bei Dr. Lichter und in jeder Beziehung sehr zufrieden. Als ich vor ein paar Tagen die Praxis wegen eines Schulterproblems aufsuchen mußte, fiel mir wieder auf, wie gut der Praxisablauf organisiert ist: Man bekommt (als Kassenpatient!) kurzfristig einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer ausharren. Sowohl Dr. Lichter wie auch seine Medizinischen Fachangestellten sind freundlich und absolut kompetent. Dr. Lichter nimmt sich genug Zeit für die ausführliche und verständliche Erklärung seiner Diagnose und Behandlung.

Auch die MFA bzw. Röntgenassistentin, die mich unter schwierigen Bedingungen (schmerzende Schulterverletzung) geröntgt hat, möchte ich ausdrücklich loben.

26.03.2019
1,4
1,4

Ein guter Arzt, kompetenter Arzt

Ich habe mich bei dem Herrn Dr. Lichter wegen meinen Rückenschmerzen vorgestellt. Dr Lichter war der einzige Arzt der mich wirklich aufklären konnte was ich überhaubt habe, was ein anderer Orthopäde nicht konnte. Ich bin sehr zufrieden und meine schmerzen sind auch weg.

Die Azthelferinnen sind auch sehr nett gewesen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe22.328
Letzte Aktualisierung22.07.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler