Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Specht
Die Bewertungen von Dr. Specht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Specht

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopaedicum Frankfurt MVZ
Oeder Weg 2-4
60318 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Specht hinterlegt. Sind Sie Dr. Specht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Specht

Artikel von Dr. Specht

Das sagen Patienten über Dr. Specht

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Orthopäde und Chirurg

Ich habe Mitte Januar eine Hüftarthrose bekommen. Die OP verlief sehr gut, ich konnte schon 3 Tage nach der OP die Schmerzmittel absetzen und nach 10 Tagen kleinere Strecken ohne Krücken laufen. Nach drei Wochen fühlte ich mich als ob ich nie operiert wurde!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Erfahrung gemacht - 2 Schulter OPs

Hatte an der rechten Schulter ein Impingement Syndrom. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die OP verlief ohne Probleme. Das Wichtige: die Beweglichkeit der Schulter war nach einem halben Jahr komplett wiederhergestellt. Dann fing das gleiche Problem an der anderen Schulter an. Statt aber sofort zu operieren versuchet Herr Dr. Specht dem Problem zunächst mit konservativen Mitteln (Physio) beizukommen. Erst als das nach zwei Monaten nichts brachte, wurde ein OP erwogen. Das fand ich gut: jeder Fall ist ein Einzelfall und wird entsprechend bewertet. Die 2.OP lief genauso gut wie die erste. Nach mittlerweile 2 Jahren habe ich schlichtweg die Probleme nicht mehr und kann ohne Einschränkungen trainieren. Ich kann diesen Operateur nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Specht hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 17.11.2018

Super o.p

Habe eine hüftprotese bekommen nach 1 1/2 Jahren kann ich schmerzfrei wieder Fußballspielen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und Operateur

Am 24.01.2018 hatte ich in der Maingau Klinik meinen OP-Termin zur Hüftarthroskopie rechts. Dank Herrn Dr. Specht und seinem hervorragenden Team, habe ich wieder an Lebensqualität und Mobilität gewonnen. Tausend Dank dafür. Vom ersten Kontakt in der Praxis bis zum Abschlussgespräch nach der OP mit Herrn Dr. Specht, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits am Tag der OP konnte ich aufstehen und schmerzfrei mit Gehilfen laufen. Auch Tage danach traten keinerlei Schmerzen auf. Nach 2 Tagen konnte ich bereits die Klinik verlassen und nach 3 Wochen ohne Krücken laufen. Auch 9 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei geblieben und hoffe das dieser Zustand weiter anhält. Ich kann Dr. Specht nur weiterempfehlen. Einen besseren Arzt und Operateur kenne ich nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Specht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Specht.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie