Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
40.952 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Specht

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Specht

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Oeder Weg 2-460318 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Specht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmediziner
Facharzt für ambulante Operationen
Chirotherapeut

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopaedicum Frankfurt MVZ

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle21
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Auch die zweite Hüft-OP wieder bestens verlaufen!

Problemloser, geschmeidiger Ablauf der Vorbereitung und des Ablaufs auch der zweiten Hüft-OP im Februar 2020 sowie der Nachbetreuung. in dere Klinik.

Bereits nach der ersten Hüft OP bin ich nach 13 Monaten bereits wieder Ski gelaufen.

Auch jetzt, 13 Monate nach der zweiten Hüft-OP würde ich wieder bedenkenlos Ski laufen, was aber derzeit durch die Einschränkungen der Pandemie nicht möglich ist.

31.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Nachuntersuchung rechte Hüfte (OP 26.03.2019) ; linke-/ rechte Schulter OP

Am 04.12.20202 war ich zur Nachuntersuchung meiner rechten Hüfte bei Dr. Specht. Auch nach gut eineinhalb Jahren kann ich nur sagen, das die Hüft-OP die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Alle Sportarten (Fussball, Skifahren, Fallschirmspringen, ...), die ich vorher gemacht habe, sind uneingeschränkt möglich und das ohne jegliche Schmerzen. Beim gleichen Termin sah sich Dr. Specht noch meine beiden Schultern an. Linke Schulter (OP 08.05.2017), rechte Schulter (25.11.2019). An beiden Schultern war mir die Supraspinatussehne abgerissen. Beide Schultern ebenfalls wieder 100 Prozent in Ordnung. Fitnesssport (Bankdrücken, Klimmzüge, ...) alles wieder uneingeschränkt möglich.

Ich kann mich nur nochmals für die drei ausgezeichneten OP's bei Dr. Specht und seinem Team bedanken.

03.06.2020 • Alter: über 50
1,4

Ich habe mein Leben nach der Hüft Operation wieder

Da ich ein sehr sportlicher Mensch bin hatte ich vor der Kurzschaft OP sehr unter der verschlissenen Hüfte gelitten. Hatte Morbus Perthes als Kind. Der Sportentzug und die Aussicht darauf vermutlich nie mehr die Sportarten ausführen zu können die ich liebe haben mich psychisch ziemlich mit genommen. Leider hat ich dies auch meine Frau und meine Tochter mit runter gezogen. Die Schmerzen sind auch blöd und Schmerzmittel können dies nur minimal lindern, aber härter fand ich die psychische Belastung.

Nach der OP hatte ich gleich das Gefühl meiner originalen Hüfte wieder und keinerlei Schmerzen. Ich brauchte in der Reha - im Gegensatz zu allen anderen Patienten - keine Krücken. Die Heilung war sensationell. Bin nach einem Monat Fahrrad, Inline Skates und Auto gefahren. 7 Monate nach meiner OP bin ich Deutscher Meister in meiner Altersklasse im Paddeln geworden. Ich Snowboarde und gehe Inline Skaten (auch wettkampfmäßig). Dabei ist mein operiertes Bein das Bessere. Ich erkenne keinerlei Unterschied zu meiner originalen Hüfte. In der Familie auch wieder alles bestens. Die Muskulatur ist nun nach drei Jahren mit gutem Training auf der operierten Seite immer noch deutlich von der der guten Seite entfernt, ich denke das wird so bleiben. Dennoch bin ich beim Skaten in etwa auf meinem Niveau vor der OP. Da ich die Sportarten beherrsche habe ich auch im Kopf frei und denke nicht an die Hüfte. Nur wenn die Piste beim Ski fahren voll ist will ich nicht von jemandem über den Haufen gefahren werden. Die Zeit wird zeigen wie lange die Hüfte mit meinem Sportprogramm hält. Ich trage weiche Schuhe und meine Sportarten haben einen runden Bewegungsablauf ohne Belastungsspitzen.

Beratung war sehr knapp aber gut.

Ich hatte zuvor eine Hüftkappenprothese favorisiert aber nach diversen schlechten Studienergebnissen für eine Kurzschaftprothese Etscheiden. Ich war bei 4 Operateuren und habe mich dann für Dr. Specht entschieden.

19.05.2020
1,8

Sehr kompetente Arzthelferinnen und Arzt

Man fand sich sehr gut aufgehoben und es war ein super Ablauf.

25.02.2020
1,2

Arzt und Mensch

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit ohne großes „Tam-Tam“ kommt direkt zum Punkt

Sehr vertrauensvoll ohne Einschränkung kann er weiter empfohlen werden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe40.952
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Termin vereinbaren

069/558098

Dr. med. Jürgen Specht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).