Praxis für Orthopädie und Fußchirurgie Dr.med. Kerstin Schröder
Borsigstr. 2, Nordenstadt, Wiesbaden

Dr. med. Kerstin Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Orthopädie und Fußchirurgie Dr.med. Kerstin Schröder Andere

Mein Hallux Rigidus wurde von Fr. dr. Schröder im vergangen Jahr operiert. Die Arztgespräche sowie die Operation wurden sehr proffessionell, aber doch in einer sehr persönlichen Atmosphäre durchgeführt. Die Gesamtorganisation waren zeitlich optimal vorgeplant und es gab nie Wartezeiten. Mein OP wurde ambulant durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen und kann wieder wunderbar gehen und sportlich laufen. Ich kann Frau Dr. Schröder sehr empfehlen.

Ich wurde von Frau Dr Schröder Ende Februar 2024 am Grosszehgrundgelenk operiert. Die Aufklärung war nachvollziehbar und klar ebenso wie die ihre ärztliche Einschätzung. Die gesamte Organisation des Praxisbesuch als auvh des Klinikaufenthaltes waren hervorragend. Die Operation war erfolgreich.Ich hatte praktisch keine Schmerzen. Die Wundheilung war völlig problemlos. Ich konnte mich mit Fragen jederzeit an Frau Dr Schröder wenden. Ihre Aussagen waren immer klar, ehrlich und kompetent. Nach sechs Wochen ist die Behandlung abgeschlossen und ich kann den Fuß belasten. Besser hätte die Operation nicht laufen können. Von meiner Seite kann ich Frau Dr Schröder jederzeit uneingeschränkt und wärmstens empfehlen . Xxxxx Frankfurt

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie Andere

Ich wurde am Mittwoch von Dr. Kerstin Schröder am Fuß operiert und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Bereits beim ersten Vostellungstermin wurde ich vom Personal freundlich und kompetent behandelt. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Ich kann nur sagen, dass ich nur positive Erfahrungen hier gemacht habe. Frau Dr. Schröder hatte auf mich von Anfang einen kompetenten, zugewandten und empathischen Eindruck gemacht. Sie arbeitet sehr gründlich und ich hatte nie den Eindruck, dass sie unter Zeitdruck stand. Sie will wirklich helfen und sucht Möglichkeiten wie dem Patienten wieder ein schmerzfreies Laufen ermöglicht wird. Wir haben ausführlich über die Operation gesprochen und ich habe den Eingriff nicht bereut. Hier ist man keine Nummer, sondern wird als Patient ernst genommen. Ich bin dankbar, dass es heute noch eine so gute Klinik und eine so kompetente und menschliche Ärztin gibt. DANKE

Nach langen großen Problemen und Fußschmerzen, hatte ich im Herbst 2022 bei Frau Dr. Schröder einen Termin um mir die Meinung eines weiteren Arztes einzuholen. Frau Dr. Schröder war sehr genau in der Untersuchung (erworbener Plattfuß) und klärte mich auf, das Sie eine OP für erforderlich hält. Da ich nicht mehr schmerzfrei laufen konnte entschied ich mich für die OP (Verschiebung des Fersenbeines und Fixierung durch Schrauben, Anheben des Fußgewölbes und Transfer einer Sehne), die dann Anfang Dezember durchgeführt wurde. Nur 3 Tage nach der erfolgreichen OP konnte ich nach Hause. Der gesamte Heilungsverlauf ist bis heute genau wie von Frau Dr. Schröder auch angekündigt, verlaufen. Während der gesamten Zeit, bei Anfragen oder Problemen, war Frau Dr. Schröder erreichbar und hat umgehend geantwortet und geholfen. Ich kann Frau Dr. Schröder nur als freundliche, offene und kompetente Ärztin empfehlen.
Ich sage vielen, vielen Dank !

Standort: Praxis für Orthopädie und Fußchirurgie Dr.med. Kerstin Schröder

Fr. Dr. Schröder verfügt über eine hervorragende fachliche ( ich bin selbst Ärztin) und soziale Kompetenz, die Betreuung vor, während und nach der statiönaren Behandlung ausgezeichnet. Das gesamte Team um Fr. Dr. Schröder ist in allen Belangen ausgezeichnet. Das OP Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Besser geht es nicht!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie und Fußchirurgie Dr.med. Kerstin Schröder

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die OP ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.
Frau Dr. Schröder nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ich kann sie nur empfehlen.

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie und Fußchirurgie Dr.med. Kerstin Schröder

Frau Schröder ist eine ausgezeichnete Ärztin! Sie ist sehr freundlich und nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit. Besonders gut hat mir Gefallen, dass Sie mich mit meinem Anliegen ernst genommen und mir zugehört hat. Sie erklärt alles sehr verständlich und so, dass es für Laien nachvollziehbar ist. Ich bin sehr froh, dass ich mich von Frau Schröder operieren lassen habe und kann Sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank, dass Sie mir so ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben haben.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie und Fußchirurgie Dr.med. Kerstin Schröder

Frau Dr. Kerstin Schröder in der Lillium Klinik in 65205 Wiesbaden-Nordenstadt ist eine der besten Fächärztinnen für Orthopädie und Fußchirurgie in Deutschland (s. FOCUS-Bewertung). Sie kümmert sich mit außergewöhnlichem Engagement um ihre Patientinnen und Patienten. Bei mir hatte sich ein Zeh stark entzündet, so dass ich schon damit gerechnet habe, den Zeh durch die extreme Entzündung zu verlieren. Doch Fr. Dr. Schröder hat mir den Zeh gerettet. Ich bin ihr außerordentlich dankbar dafür.

Sehr kompetente Chirurgin - äußerst gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie und Fußchirurgie Dr.med. Kerstin Schröder

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Ärztin nahm sich, trotz Personalmangel (krankheitsbedingt), die nötige Zeit. Ich fühlte mich gut beraten und behandelt.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie und Fußchirurgie Dr.med. Kerstin Schröder

Freundliches Team, nimmt sich die Zeit die es braucht.
Ausführliche Untersuchung mit klarer Diagnose
Behandlungsmöglichkeiten besprochen, eine Empfehlung gegeben
Alles verständlich dargestellt
Beste Betreuung während und nach der OP
Ich bin voll zufrieden und würde immer wieder dort hin gehen

Auf den Punkt gebracht....so fühlt man sich gut aufgehonben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben