Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Florian Rüger Andere

    Ich war bei Dr. Rüger wegen meines Kreuzbandrisses. Er hat sich von der Diagnose, über die OP bis zur Nachkontrolle immer viel Zeit für mich genommen. Mir alles genau erklärt und auf meine Fragen geantwortet.
    Er war immer sehr freundlich und man hatte nie das Gefühl, er müsse sich hetzen.
    Sehr angenehm.
    Auch in der OP-Vorbereitung hatte er noch aufmunternde Worte für mich übrig.

    Dr. med. Florian Rüger Andere

    Dr.Rüger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt.
    Ich habe BWS bedingte Rückenschmerzen. Dr. Rüger hat mich sofort zur MRT geschickt. Alle Fragen wurden bestens beantwortet. Dabei hat er sich ausreichend Zeit genommen.
    Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei Hr. Dr. Rüger Patientin bin. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Die Praxis ist super modern. Sein Team ist freundlich und professionell.

    Dr. med. Florian Rüger Andere

    Dr. Rüger ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich die Zeit, seinen Patienten zuzuhören, sie zu behandeln und tut dies mit Respekt.
    Ich kann ihn als Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Sehr gute Kommunikation auf Englisch.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 1, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen