Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
7.206 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mark Truschnowitsch

Arzt, Orthopäde

069/302085

Dr. Truschnowitsch

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Emmerich-Josef-Str. 4065929 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mark Truschnowitsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,9

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

3,3

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,4

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.01.2019
3,2
3,2

Netter Arzt, leider kostet ALLES Geld

Schnellen Termin bekommen, das war positiv.

Lange gewartet hab ich im Wartezimmer auch nicht.

Doc war nett, kurz angebunden aber nett.

Nach dem Roentgen schnelle Diagnose.. dann Tapeverband —> 21 Euro! Frechheit echt! Und dann auch noch son billig Tape in beige!

Roentgenausdruck 0,50 Euro, allerdings wollte die Dame am Empfang 5 Euro um das Roentgenbild auf CD zu brennen. Schmerzspritzen 10 Euro das Stück!Wundert mich das die Luft zu atmen dort nix kostet!

30.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

unfreundliche Praxis Team

leider keine weiter Empfehlung, nach meine HWS OP , wegen eine Beratung Termine zu kriegen müsste ich fast 2 Monaten warten ? die Sprechstunde helferinen entscheidet alles nicht der Arzt. Ich würde niemandem diese Praxis weiterempfehlen.

13.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

unfassbar unfreundliche Arzthelferin

Da eine Taping-Behandlungs-Rechnung noch ausstand, fuhr ich heute Mittag in die Praxis um diese zu bezahlen.

Am Empfang war die Helferin, die mich zuvor getapt hatte.

Sie kam aggressiv zur Tür (es schien ihre Pause zu sein) und riss die Tür auf.

Sie brummte unfreundlich, konnte kein Wechselgeld herausgeben, so dass ich mit der Karte bezahlte, was zur Folge hatte, dass sie eine neue Quittung ausstellen musste.

Dies alles war ihr zu viel, sie war unfassbar gereizt.

Ich bin noch nie so herablassend, so aggressiv, so schlecht von Personal behandelt worden.

Die ärtztliche Versorgung war optimal, sehr gut.

Aber die heutige Erfahrung war schockierend und hat mich sehr gekränkt. Ich werde diese Praxis meiden und auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Diese Arzthelferin hätte sich niemals so verhalten, wäre ihr Chef in Hör-und Sichtweite gewesen.

Miriam Schipper

15.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Kam mit starken Rückenschmerzen zu einem vereinbarten Termin in die Gemeinschaftspraxis. Verdacht auf Piriformis-Syndrom. Anmeldung und Wartezeit ca. 5 min (!). Sehr freundliches Personal. Dr. Truschnowitsch untersuchte meinen Fall und innerhalb kurzer Zeit (Röntgen in der Praxis) konnte eine exakte Diagnose gestellt werden. Diese und die nun notwendige Therapie wurden mir einleuchtend erklärt. Trotzdem soll die Diagnose durch MRT präzisiert werden, um die folgende Behandlung zielgerichtet durchführen zu können.

Das alles hat mich überzeugt und ich fühlte mich an kompetenter Stelle und von Anfang an gut aufgehoben.

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr nettes Personal immer zuvorkommen, Arzt weiß genau was er tut

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und kann nur mich nur positiv äußern. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen des Dr. Truschnowitsch waren für mich immer nachvollziehbar. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe7.206
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Truschnowitsch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler