Dr. med. Mark Truschnowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Truschnowitsch?

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Schnellen Termin bekommen, das war positiv.
Lange gewartet hab ich im Wartezimmer auch nicht.
Doc war nett, kurz angebunden aber nett.
Nach dem Roentgen schnelle Diagnose.. dann Tapeverband —> 21 Euro! Frechheit echt! Und dann auch noch son billig Tape in beige!
Roentgenausdruck 0,50 Euro, allerdings wollte die Dame am Empfang 5 Euro um das Roentgenbild auf CD zu brennen. Schmerzspritzen 10 Euro das Stück!Wundert mich das die Luft zu atmen dort nix kostet!

Netter Arzt, leider kostet ALLES Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

leider keine weiter Empfehlung, nach meine HWS OP , wegen eine Beratung Termine zu kriegen müsste ich fast 2 Monaten warten ? die Sprechstunde helferinen entscheidet alles nicht der Arzt. Ich würde niemandem diese Praxis weiterempfehlen.

unfreundliche Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Da eine Taping-Behandlungs-Rechnung noch ausstand, fuhr ich heute Mittag in die Praxis um diese zu bezahlen.
Am Empfang war die Helferin, die mich zuvor getapt hatte.
Sie kam aggressiv zur Tür (es schien ihre Pause zu sein) und riss die Tür auf.
Sie brummte unfreundlich, konnte kein Wechselgeld herausgeben, so dass ich mit der Karte bezahlte, was zur Folge hatte, dass sie eine neue Quittung ausstellen musste.
Dies alles war ihr zu viel, sie war unfassbar gereizt.
Ich bin noch nie so herablassend, so aggressiv, so schlecht von Personal behandelt worden.
Die ärtztliche Versorgung war optimal, sehr gut.
Aber die heutige Erfahrung war schockierend und hat mich sehr gekränkt. Ich werde diese Praxis meiden und auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
Diese Arzthelferin hätte sich niemals so verhalten, wäre ihr Chef in Hör-und Sichtweite gewesen.
Miriam Schipper

unfassbar unfreundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Kam mit starken Rückenschmerzen zu einem vereinbarten Termin in die Gemeinschaftspraxis. Verdacht auf Piriformis-Syndrom. Anmeldung und Wartezeit ca. 5 min (!). Sehr freundliches Personal. Dr. Truschnowitsch untersuchte meinen Fall und innerhalb kurzer Zeit (Röntgen in der Praxis) konnte eine exakte Diagnose gestellt werden. Diese und die nun notwendige Therapie wurden mir einleuchtend erklärt. Trotzdem soll die Diagnose durch MRT präzisiert werden, um die folgende Behandlung zielgerichtet durchführen zu können.
Das alles hat mich überzeugt und ich fühlte mich an kompetenter Stelle und von Anfang an gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und kann nur mich nur positiv äußern. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen des Dr. Truschnowitsch waren für mich immer nachvollziehbar. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Sehr nettes Personal immer zuvorkommen, Arzt weiß genau was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Sehr unfreundliche Damen am Empfang. Arzt steht unter druck. 6 wochen keine Therapie vorgeschlagen trotz starke Einschränkungen. Nach Ablehnung der Akupunktur was 29 Euro kosten soll, eingeschnappt und zum Hausarzt überwiesen. Nie mehr wieder weil ahnungslos.

Sehr unfreundlich und auf Profit aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Ich habe als Kassenpatient relativ zügig ein Termin bekommen. Die Wartezeit vor Ort war kurz, ich bin nach wenigen Minuten dran gekommen. Herr Dr. Truschnowitsch hat sich Zeit genommen. Er hat sich meine Problembeschreibung ruhig und freundlich angehört und Zwischenfragen gestellt. Ob eine manuelle Behandlung angezeigt ist, hat er sorgfältig und fachkundig geprüft, bevor er Hand angelegt hat. Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden und fühle mich in seiner Behandlung wohl.

Ruhig, freundlich, sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Zuerst konnte ich den vielen schlechten Bewertungen nicht glauben. Nun nach eigenen Erfahrungen kann ich diese aber leider nur bestätigen.

der Arzt scheint unter großem Zeitdruck zu stehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Herr Dr. med. Truschnowitsch behandelt mich seit 11 Jahren und ich bin sehr zufrieden.
Knie (Arthrose) und Achillessehne (Partialruptur) sind durch ihn sofort richtig diagnostiziert und behandelt worden. Auch die anschließende verschriebene konservative manuelle Behandlung (Physiotherapie) hat wunderbar geholfen. Er hat sich viel Zeit genommen und ich bekam schell einen Termin (3 Tage).

sehr guter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Truschnowitsch und Frank Mittasch

Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit und erklärte den Befund und die Behandlung ausführlich. Die Schmerzen am Fuß sind durch die Therapie behoben worden, so dass ich wieder schmerzfrei gehen kann.
Kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert