Dr. med. Martin Scholz
    Weißliliengasse 1, Mainz

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxen (2)

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
    Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!
    Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit als Orthopäde und Gesellschafter der Gelenkzentru...

Im nachfolgend möchte ich gerne Ihnen meine konservativen und operativen  Behandlungsschwerpunkte anbieten, auf die ich mich spezialisiert habe. (h...

Mein persönliches Interesse und Leidenschaft für Sport kann ich in meinem Beruf als Orthopäde und Sportmedizin durch operative und konservative Beh...

• Orthopädische Rheumatologie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Hüftarthroskopie

Sehr kompetenter Arzt ausführliche Beratung und objektive Einschätzung der persönlichen Bedürfnisse

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Schulterbeschwerden (Behandlung)

Wir sind mit der Beratung von Herr Scholz sehr zufrieden. Würde sehr gerne weiter empfehlen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Andere

Heute erstmalig bei Dr. Scholz gewesen. Nachdem ich schon "einige Ärzte durch hatte", war Dr. Scholz meine letzte Hoffnung. Ich kam mit klaren Vorstellungen und Wünschen, bei denen ich in der Vergangenheit nicht verstanden habe, WARUM diese nicht umgesetzt werden konnten. Leider hat Dr. Scholz mir heute jegliche Hoffnung genommen, aber endlich wurde mir erklärt, warum. Schmerzhafte Erfahrung, aber ein toller und einfühlsamer Arzt der sich auch einfach die Zeit genommen hat und mir trotz allem ein sehr gut aufgehobenes Gefühl vermittelt hat.

Die Praxis selbst inkl. der "Mädels am Empfang" fand ich durchweg positiv, einfach freundlich und mit einem Lächeln, mega!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Schulterbeschwerden (Behandlung)

Alles perfekt gelaufen. Danke schön. Von der Annahme bis hin zum Arzt alle freundlich und kompetent.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Schulterbeschwerden (Behandlung)

die Erklärungen und das Gespräch war sehr aufschlussreich, nun weis ich meine Beschwerden einzuordnen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Schulterarthroskopie

Beste Beratung und auch Verweis auf Kollegen der einen weiter helfen kann

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ich besuchte Dr. Scholz, um eine Zweitmeinung der Behandlungsmöglichkeiten für mich zu erfragen. Klare, ehrliche und sofort begründete Antworten zu meiner Diagnose, die mir signalisierten, dass er genau weiß, wovon er spricht, gaben mir die Möglichkeit, eine Entscheidung zu treffen, wie es jetzt weitergehen soll. Danke dafür.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Hüftarthroskopie

Erst Therapie, dann OP, wenn es noch sein muss. Finde diesen Weg den optimalen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Schulterbeschwerden (Behandlung)

Toller Arzt. Herr Dr. Scholz hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden erfragt und angeschaut und mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich fühle mich ernst genommen und gut informiert. Gerne wieder!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ich empfand Herrn Dr. Scholz als sehr freundlich und patientenorientiert. Er hat aufmerksam zugehört und ist auf meine Belange eingegangen.