Dr. Scholz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Scholz
Dr. Scholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Martin Scholz

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Scholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit als Orthopäde und Gesellschafter der Gelenkzentrum Rheinmain GbR informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Sprechstunde in Frankfurt, Hochstrasse 49, geöffnet hat, in welchen operativen und konservativen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir im Gelenkzentrum Rheinmain darüber hinaus anbieten.
Sie haben ...

Im nachfolgend möchte ich gerne Ihnen meine konservativen und operativen Behandlungsschwerpunkte anbieten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Operationen
  2. konservative Therapie

Mein persönliches Interesse und Leidenschaft für Sport kann ich in meinem Beruf als Orthopäde und Sportmedizin durch operative und konservative Behandlung und Betreuung von Sportler aller Leistungsniveaus verwirklichen. Meine hohe Erfahrung in unterschieldichen Sportarten habe ich durch Jahrzehnte lange Verbindung zu den Vereinen im Rheinmain Gebiet gesammelt. Tennis, Laufen und Moutainbiken sowie alpines Skifahren mit Skitouren im Winter sind meine persönlichen ...

1. Sportmedizin - Leistungsathleten
  2. Sportmedizin - Vereine

Das sagen Patienten über Dr. Scholz

Bewertung vom 05.02.2019

sehr kompetenter und sehr netter Arzt !!!

Herr Dr. Scholz ist m.E. einer der wenigen Orthopäden, die Ihr Geschäft verstehen. Er ist k e i n e Herrlichkeit im weißen Kittel und ist jederzeit hilfsbereit und ein wirklich sehr guter Arzt!!! Die Praxis ist ganz toll eingerichtet und die Damen, die in der Praxis arbeiten sind a l l e sehr nett und auch in Ihrem Fach sehr kompetent. Wenn also Orthopäden in Mainz, dann das Gelenkzentrum, Dr. Schmolz, Dr. Meister !!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr unprofessionell

Hier gibt keine Garantie, dass eure Termin wahrgenommen werde, obwhol Sie ein schriftliche Bestätigung bekommen haben. Komplet unprofessionell"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Ein toller Artzt!

Arthroskopie meines Kniegelenks ( Degen. Innenmeniskopathie, freier Gelenkkörper) hat Dr. M. Scholz durchgeführt ich bin mehr als zufrieden. Seit monaten entlich keine schmerzen mehr zu haben ist ein wunderbares Gefühl. Ich selbst würde jederzeit wenn es nötig währe mich wieder vertrauensvoll an Ihn wenden. Daher kann ich Dr. M. Scholz guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

kurzfristiger Termin, kurze Wartezeiten leider musste ich teilweise nach Hochheim und Wiesbaden fahren, da nicht alle Behandlungen in Frankfurt durchgeführt werden konnten"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente schnelle Hilfe bei Knieverletzung nach Sportunfall

Ich kann Herrn Dr. Scholz sehr empfehlen, weil ich nur die besten Erfahrungen gemacht habe. Ich war wegen einer Knieverletzung, als Folge eines Radunfalles bei ihm. Die Terminvergabe erfolgte direkt, d.h.: noch am selben Tag! Die Mitarbeiterinnen in der Anmeldung waren äußerst höflich und machten einen überaus gepflegten Eindruck. Für die Zeit bis zur eigentlichen Behandlung bei Herrn Dr. Scholz musste ich max. 5 min warten. Die Untersuchung führte er äußerst professionell, gründlich und trotzdem vorsichtig durch, nachdem ich ihm genau meine Verletzung und die Art der Schmerzen geschildert habe. Herr Dr. Scholz stellte rasch eine genaue und vor allem richtige Diagnose, was mir persönlich sehr wichtig ist. Er wirkte während der gesamten Behandlung stets freundlich und beantwortete alle meine Fragen ausreichend. Ich empfehle Herrn Dr. Scholz gerne weiter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie