Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
39.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Schmidt

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

069/312113
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

2 Standorte

Liederbacher Str. 9,
65929 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 4,9

4,9

Gesamtnote

4,7

Behandlung

4,9

Aufklärung

5,1

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

4,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

4,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle15
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
7
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021
6,0
6,0

Unfreundlich

Wurde bei Teleclinic von ihm behandelt, hat sich keine Zeit genommen, ganz unfreundlich und ungeduldig. Nur wirklich grobe Anamnese gemacht. Hat geseufzt als ich geniest habe. Ganz ganz schlechte Einstellung gegenüber einer Patientin.

11.07.2020
6,0
6,0

Komplett falsche und gefährliche Behandlung

Der Arzt ist überheblich und unfreundlich. Bei der Schilderung meiner Symptome wurde mir nicht zugehört, ich wurde auch nicht angesehen. Trotz Röntgenbild wurde ein Problem im Halswirbelbereich diagnostiziert. Ich wurde an 2 aufeinanderfolgenden Tagen rigoros am Kopf angepackt und „eingerenkt“, danach mit einer Schmerzspritze abgefertigt. Später in der Notaufnahme stellte sich heraus, dass es lediglich eine Verspannung des Muskels war, ich wurde komplett falsch im Halswirbelbereich(!) behandelt.

04.02.2020
4,8
4,8

Keine Therapie

Diagnose: Schulterinnengelenkhochstand

Therapie: keine (das gibt sich in 4 bis 12 Wochen von alleine).

6 Wochen später neue Diagnose anderer Arzt: in der Zwischenzeit massive (!) Entzündung der Gelenkkapsel.

14.10.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, alle Fragen wurden beantwortet, top Ergebnis nach OP

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. War super zufrieden mit dem Arzt und der Praxis. Immer freundliche Behandlung in alles Bereichen

21.08.2019
5,6
5,6

Nie wieder! Sehr unprofessionel

Ich bin zu Herrn Schmidt gegangen,da ich am kleinen Zeh Hühneraugen hatte. Er hat direkt gesagt, dass es nur die Variante gibt diese operativ zu entfernen was wohl ein Fehler war.Dies ist mittlerweile schon über ein Jahr her und es kam es zur Vernarbung.Ich kann seit dem nur noch unter starken Schmerzen in geschlossenen Schuhen laufen.

Nun war ich bei einem Arzt,der entsetzt war über die Behandlungsweise.Normalerweise wird an dieser Stelle des Fußes nicht geschnitten.Absolut nicht zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe39.067
Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Schmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler