Dr. med. Nader Tabrizi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der orthopädisch-traumatologischen Praxis Dr. Tabrizi für Privatversicherte und Selbstzahler in Frankfurt....

Grundsätzlich ist bei allen Besuchen ein ausführliches Gespräch über Ursache Verlauf Behandlungsoptionen usw. sowie eine gründliche körperliche Unt...

Sportunfälle und -verletzungen verarzten wir in unserer Praxis nach modernsten Methoden. Dabei stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und beglei...

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Ich war am 7.11. bei Dr. Chwalek wegen Schulterbeschwewrden, Diagnose "Entzündung", nach 2 schnellen Spritzen, die dann auch geholfen haben, besorgte ich das verordnete Medikament gegen die Entzündung, Die beschriebenen möglichen Nebenwirkungen mal außer Acht gelassen: Aber Kontraindikation coronare Herzerkrankung (Infarkte). Da frage ich mich doch wirklich, wozu ich den Patientenbogen ausgefüllt habe, wenn er nicht gelesen oder berücksichtigt wird? Falls jemand dem Arzt blind vertraut und den Beipackzettel nicht studiert - gute Nacht. Das nenne ich wahrlich fahrlässig.

Wozu Patientenbogen? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Sympathischer und kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. Ich kam als Zugezogener nach mehreren Knieoperationen zu Dr. Tabrizi. Er halt sich schnell einen Überblick gemacht und mir die richtige weitere Therapiemaßnahme empfohlen.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Herr Dr. Tabrizi hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte mit seiner Kompetenz und Erfahrung eine schnelle Heilung herbeiführen. Der Umzug in die neue Praxis macht die Lage noch interessanter.

Kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Dr. Tabrizi geht mit dem Ziel seiner Bahandlung auf die Anforderungen des Berufs, Sports und freizeit Aktivitäten ein, bevor chirurgische Maßnahmen in Betracht gezogen werden.

Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Here. Dr. Tabrizi ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich kam mit einer Beschwerde im Rücken zu ihm, wurde super beraten und behandelt. Herr Dr. Tabrizi konnte mir super helfen ich habe mich bei ihm super wohl gefühlt und als Arzt sowie als Mensch einfach eine Klasse für sich. Ich kann jedem empfehlen zu ihm zu gehen und sich behandeln zu lassen.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Dr Tabrizi ist ein ausgesprochen freundlicher und aufmerksamer Mediziner, der mit viel Geduld und Fachwissen eine passende Therapie fuer mein Kind gefunden hat, nachdem andere Aerzte schon aufgegeben hatten oder nur unbrauchbare Standardloesungen empfohlen haben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

...ich hätte nie gedacht, dass ein Doktor so gut, cool und kompetent sein könnte.
Wir besuchen ihn schon seit mehreren Jahren mit der Familie und sind bisher immer zufrieden gewesen.
Es geht uns besser, und genau das zählt unterm Strich am Ende.
Wir hoffen, dass sie genauso gute Erfahrungen erleben werden.

Ah hör doch auf... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Dr. Tabrizi ist nicht nur unglaublich nett und hat eine angenehme, sympathische Art sondern ist auch einfach ein toller Arzt, der mein Leben verbessert hat.
Seit Jahren hatte ich versucht, meine Rückenschmerzen behandeln zu lassen.
Dr. Tabrizi ist der einzige, der mir wirklich geholfen und mein tägliches Leben verbessert hat.
Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin und auch die helfenden Damen in der Praxis sind unglaublich nett. Vielen Dank!
Absolute Empfehlung!!

Unglaublich freundlich und kompetent. Ein Orthopäde, der WIRKLICH hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Herrn Dr. Tabrizi kenne ich aus seiner Zeit in einer anderen Praxis und habe ihn sehr schnell schätzen gelernt. Wenn Herr Dr. Chwalek mal nicht anwesend ist widmet er sich meinen Problemen. Gerne bin ich ihm hierher gefolgt, obwohl ich aus Offenbach komme und der Weg zur Praxis zeitaufwändig ist.
In bessere Hände kann man sich als Patient kaum begeben, denn er ist sehr sympathisch, immer gut gelaunt, hochqualifiziert, nimmt sich immer Zeit, hört genau zu und geht gezielt vor – alles, was auch Herrn Dr. Chwalek auszeichnet.
Ganz klar – in dieser Praxis ist man bestens aufgehoben, hier bleibe ich.

In allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Ich hatte zu keiner Sekunde meines Besuches das Gefühl irgendeine " Nummer" zu sein. Behandelt wurde ich durch Herrn Dr. Tabrizi. Er ist zwar rein beruflich ein Arzt, aber ansonsten eher ein "Mensch"
als Diagnostiker, wobei ich damit nicht fehlende Kenntnisse meine. Im Gegenteil. Abgerundet wurde mein Besuch durch das sehr freundliche und aufmerksame Praxispersonal.
So kann sogar auch ein Hexenschuss auch "Spaß" machen?

2 Daumen Hoch ? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert