Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. Nader Tabrizi

Dr. med. Nader Tabrizi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

069/26952800

Dr. Tabrizi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karlstr. 1760329 Frankfurt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Leistungen

Wirbelsäulentherapie
Arthrosetherapie
Verletzungen Therapie
Stoßwellentherapie
Osteoporosetherapie
Digitales Röntgen
Platelet-Rich Plasma (PRP) Therapie
Periradikuläre Therapie unter MRT
Kinderorthopädie
Chirotherapie

Videosprechstunde

Dr. Tabrizi bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der orthopädisch-traumatologischen Praxis Dr. Tabrizi für Privatversicherte und Selbstzahler in Frankfurt. Es erwartet Sie die Behandlung eines umfangreichen Spektrums der konservativen Orthopa?die und Traumatologie. Hierunter fallen z.B. Gelenkverschleiß, Verletzungen, U?berlastungssyndrome des Bewegungsapparates u.v.a.m.

Ein besonderer Ta?tigkeitsschwerpunkt liegt in der Behandlung von Wirbelsa?ulenbeschwerden. In den Fällen, in denen operativ vorgegangen werden sollte, stelle ich den Kontakt zu erstklassigen Spezialisten her. Auch verfüge ich über ein Netzwerk spezialisierter Kollegen anderer Fachrichtungen (z.B. HNO, Neurologie, Innere Medizin etc.), die bei fachübergreifenden Symptomen kurzfristig konsultiert werden können.

Ihr
Dr. Nader Tabrizi

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopädie Dr. Nader Tabrizi


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Grundsätzlich ist bei allen Besuchen ein ausführliches Gespräch über Ursache, Verlauf, Behandlungsoptionen usw. sowie eine gründliche körperliche Untersuchung die Basis der Zusammenarbeit. Erst wenn der Patient sein Krankheitsbild richtig versteht, kann er den Behandlungspfad aus Überzeugung mittragen. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf der Wirbelsäulentherapie, der Arthrosetherapie und der Versorgung von Verletzungen.

  • Wirbelsäulentherapie

  • Arthrosetherapie

  • Verletzungen

  • Wirbelsäulentherapie

    • Beratung
    • Neuraltherapie und Segmenttherapie
    • Wirbelsäulennahe Infiltrationen
    • CT-gesteuerte Infiltrationen (PRT)
    • Chirotherapie
    • Traktionsbehandlungen
    • Infusionstherapien
    • Physiotherapie
    • Kinesio-Taping/Akupunktur
  • Arthrosetherapie

    • Beratung
    • Infiltrationen peri- und intraartikulär
    • Hyaluronsäure intraartikulär (Doppelkammerspritze)
    • Plated Rich Plasma-Therapie (Eigenblut-Therapie)
    • Physiotherapie (z.B. Bandagen/Orthesen)
    • Kinesio-Taping
    • Akupunktur
  • Verletzungen

    • Beratung
    • Diagnostik
    • Wundversorgungen
    • Verbands- oder Casttherapie
    • Physiotherapie und physikalische Maßnahmen
    • Hilfsmittel (z.B. Bandagen/Orthesen)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopädie Dr. Nader Tabrizi


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sportunfälle und -verletzungen verarzten wir in unserer Praxis nach modernsten Methoden. Dabei stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und begleiten Ihren Genesungsweg, bis Ihr Bewegungsapparat wieder funktionsfähig ist. Unter anderem arbeiten wir mit der Stoßwellentherapie. Fragen dazu und zu unserem weiteren Leistungsspektrum beantworten wir gerne bei einem persönlichen Termin.

  • Sportmedizin

  • Stoßwellentherapie

  • Osteoporose

  • Sportmedizin

    • Beratung
    • Behandlung
    • Begleitung
  • Stoßwellentherapie

    • Beratung
    • Behandlung
    • Begleitung
  • Osteoporose

    • Beratung
    • Diagnostik
    • Medikamentöse Therapie
    • Begleitende Behandlungsformen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopädie Dr. Nader Tabrizi


Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Tabrizi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle45
Note 1
43
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Unglaublich freundlich und kompetent. Ein Orthopäde, der WIRKLICH hilft!

Dr. Tabrizi ist nicht nur unglaublich nett und hat eine angenehme, sympathische Art sondern ist auch einfach ein toller Arzt, der mein Leben verbessert hat.

Seit Jahren hatte ich versucht, meine Rückenschmerzen behandeln zu lassen.

Dr. Tabrizi ist der einzige, der mir wirklich geholfen und mein tägliches Leben verbessert hat.

Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin und auch die helfenden Damen in der Praxis sind unglaublich nett. Vielen Dank!

Absolute Empfehlung!!

12.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

In allerbesten Händen

Herrn Dr. Tabrizi kenne ich aus seiner Zeit in einer anderen Praxis und habe ihn sehr schnell schätzen gelernt. Wenn Herr Dr. Chwalek mal nicht anwesend ist widmet er sich meinen Problemen. Gerne bin ich ihm hierher gefolgt, obwohl ich aus Offenbach komme und der Weg zur Praxis zeitaufwändig ist.

In bessere Hände kann man sich als Patient kaum begeben, denn er ist sehr sympathisch, immer gut gelaunt, hochqualifiziert, nimmt sich immer Zeit, hört genau zu und geht gezielt vor – alles, was auch Herrn Dr. Chwalek auszeichnet.

Ganz klar – in dieser Praxis ist man bestens aufgehoben, hier bleibe ich.

10.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

2 Daumen Hoch ?

Ich hatte zu keiner Sekunde meines Besuches das Gefühl irgendeine " Nummer" zu sein. Behandelt wurde ich durch Herrn Dr. Tabrizi. Er ist zwar rein beruflich ein Arzt, aber ansonsten eher ein "Mensch"

als Diagnostiker, wobei ich damit nicht fehlende Kenntnisse meine. Im Gegenteil. Abgerundet wurde mein Besuch durch das sehr freundliche und aufmerksame Praxispersonal.

So kann sogar auch ein Hexenschuss auch "Spaß" machen?

26.01.2021 • Alter: über 50
1,0

Kompetenz im Doppelpack

Aus Termingründen bin ich bei den letzten drei Terminen von Herrn Dr. Chwalek behandelt worden, den ich schon aus seinem früheren Wirkungskreis in positiver Erinnerung hatte. Für ihn gilt alles, was ich auch seit vielen Jahren an Herrn Dr. Tabrizi schätze, gleichermaßen: Effizienz und Kompetenz. Wer einen freundlich zugewandten Orthopäden sucht, der neben dem aktuellen Problem auch den gesamten Menschen im Blick hat, der ist in dieser Praxis gut aufgehoben. Und - für Selbstzahler nicht unerheblich - keine unnützen Behandlungen oder überteuerten Rechnungen.

28.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Rundum zufrieden.

Dr. Tabrizi ist ein hervorragender Diagnostiker. Er ist freundlich, zugewandt, und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen und Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe66.767
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler