Dr. Tabrizi

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Tabrizi
Dr. Tabrizi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tabrizi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tabrizi ist unter den Top5:

· Orthopäden in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. med. Nader Tabrizi

Platelet-Rich Plasma (PRP) Therapie
Periradikuläre Therapie unter MRT
Kinderorthopädie
Chirotherapie

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der orthopädisch-traumatologischen Praxis Dr. Tabrizi für Privatversicherte und Selbstzahler in Frankfurt. Es erwartet Sie die Behandlung eines umfangreichen Spektrums der konservativen Orthopa?die und Traumatologie. Hierunter fallen z. B. Gelenkverschleiß, Verletzungen, U?berlastungssyndrome des Bewegungsapparates u. v.a. m.
Ein besonderer Ta?tigkeitsschwerpunkt liegt in der Behandlung von Wirbelsa?ulenbeschwerden. In den ...

Grundsätzlich ist bei allen Besuchen ein ausführliches Gespräch über Ursache, Verlauf, Behandlungsoptionen usw. sowie eine gründliche körperliche Untersuchung die Basis der Zusammenarbeit. Erst wenn der Patient sein Krankheitsbild richtig versteht, kann er den Behandlungspfad aus Überzeugung mittragen. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf der Wirbelsäulentherapie, der Arthrosetherapie und der Versorgung von Verletzungen.

1. Wirbelsäulentherapie
  2. Arthrosetherapie
  3. Verletzungen

Sportunfälle und -verletzungen verarzten wir in unserer Praxis nach modernsten Methoden. Dabei stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und begleiten Ihren Genesungsweg, bis Ihr Bewegungsapparat wieder funktionsfähig ist. Unter anderem arbeiten wir mit der Stoßwellentherapie. Fragen dazu und zu unserem weiteren Leistungsspektrum beantworten wir gerne bei einem persönlichen Termin.

1. Sportmedizin
  2. Stoßwellentherapie
  3. Osteoporose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tabrizi

Bewertung vom 13.07.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer, kompetenter Arzt

Dr. Tabrizi ist sehr einfühlsam und er spritzt sehr gekonnt und schmerzarm. Seine MRT gestützten PRT Spritzen haben mich gerettet. Toll, dass man als Schmerzgeplagter immer schnell einen Notfall Termin bekommt. Wirklich ein super Arzt mit Herz. Ich bin sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Orthopäde, bin begeistert.

Ich wollte nach zwei Terminen bei Herrn Dr. Tabrizi nicht gleich bewerten. Ich gehe aber gerade beschwerdefrei aus seiner Praxis. Er ist sehr kompetent, erfahren, sich Zeit nehmend ohne sie zu vertrödeln und nach meiner Einschätzung einfach ein sehr guter Orthopäde. Ich bin schlichtweg begeistert. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

PERFEKT 1A

Dr. Tabrizi sowie alle seine Mitarbeiter/innen sind sensationell perfekt. Perfektion wird in der Praxis Tabrizi groß geschrieben. Alle Tabrizi Mitarbeiter/innen sind 100% TOP. Die orthopädische Privat-Praxis ist sehr zu empfehlen, keine Abzocke wie von einigen anderen Orthopäden die ich kennen gelernt habe. Herzlichen Dank an alle."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Orthopäde mit sehr hoher Sachkunde

Ein sehr hilfreicher und ehrlicher Arzt, der genau weiß woran es fehlt und dementsprechend behandelt. Er nimmt sich immer gegügend Zeit. Dr. Tabrizi ist seit geraumer Zeit selbstständig . Auch seinen Mitarbeiter/innen ein großes Lob für ihre Zuvorkommenheit."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr kompetent, klar und hilfreich!

Der Termin verlief sehr gut, der Arzt konnte schnell eine Diagnose stellen, und war sich über die zu erbringende Pflege klar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tabrizi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tabrizi.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher