Dr. med. Nicolas Gumpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 14, Frankfurt

Liebe Leser,
liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Nicolas Gumpert.
Ich bin der Gründer der Praxis Lumedis und arbeite als Orthopäde do...

Standort: LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w. Andere

Ich kann Herrn Dr. Gumpert als fantastischen Arzt empfehlen. Seit Jahren hilft er mir bei Beschwerden. Schon mehrfache Meniskusrisse mit Baker-Zysten in beiden Knien wurden äußerst erfolgreich (ohne OP!) behandelt. Ich bin ein leidenschaftlicher Jogger, der den Ausdauersport zum Ausgleich als Unternehmer benötigt. Ich kann nun wieder absolut beschwerdefrei laufen. Weitere Erkrankungen wie Achillessehnenentzündungen und Entzündungen der Sehne in der Schulter wurden mit sehr gutem Ergebnis behandelt. Auch hatte ich schon mehrere Mitarbeiter meiner Firma zur Behandlung in der Praxis, zuletzt meine Frau. Es wurde immer versucht schnellstmöglich einen Termin zu vergeben und uns zu helfen. Herr Dr. Gumpert versucht alles um seinen Patienten zu helfen. Ich persönlich habe noch nie einen Arzt mit so viel Leidenschaft kennen lernen dürfen und kann deshalb nur fünf Sterne mit Ausrufezeichen vergeben. Ich wünsche Herrn Dr. Gumpert weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! Xxxx

Nach Fehldiagnosen von verschiedenen Ärzten habe ich mit Herrn Dr. Gumpert einen Arzt gefunden, der die Ursache für meinen Fußschmerz schnell lokalisiert hat und mir helfen konnte. Ich bin jetzt schmerzfrei und kann nun wieder tanzen und wandern. Dr. Gumpert ist ein sehr kompetenter Arzt. Vielen 1000 Dank!

Nach langem Suchen habe ich endlich in Dr. Gumpert einen sehr kompetenten Arzt gefunden, der mir bei LWS-Stenose und starken Rückenschmerzen erfolgreich geholfen hat.

Ein sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. N. Gumpert hat das, was einen exzellenten Arzt auszeichnet! Das ist zum einen seine breite fachliche Kompetenz in der Orthopädie, insbesondere spezialisiert für den Leistungsport. Zudem nimmt er sich Zeit für den Patienten und ist ein sehr engagierter Arzt! Seine Untersuchungen bzgl. meiner Person waren häufig komplex, dass Ergebnis wurde dann ruhig & sachlich erläutert, ohne zu verharmlosen, doch auch ohne "Angst zu verbreiten". Ich vertraue Herrn Dr. Gumpert jederzeit und immer wieder

Kompetent & absolut patientenorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Beschwerden wurden durch die kompetente Behandlung besser. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis, telefonisch immer sehr gut zu erreichen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Gumpert, vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe! Ich danke Ihnen sehr für den freundlichen und professionellen Umgang mit mir als Patientin, die dringend Hilfe benötigte. Sie haben schnell reagiert, genau erklärt, wie meine Behandlung aussehen wird, eine präzise Diagnostik durchgeführt und eine umgehende Therapie eingeleitet. Es geht mir nun viel besser und ich weiß, dass durch Ihre Diagnostik und Therapie meine körperlichen Beschwerden wieder geheilt werden können. Ich werde mich voll Vertrauen immer wieder an Sie als erfahrenen Sportorthopäden wenden. Ich weiß, bei Ihnen bin ich in den besten Händen - sowohl aus medizinischer Sicht als auch menschlich gehen Sie sehr auf Ihre Patienten ein. Ich fühlte mich mit meinen Schmerzen ernst genommen. Von Ihnen wurde mir sofort geholfen. Ich werde Sie und Ihre Praxis jedem weiterempfehlen, der wie ich dringend Hilfe von einem Experten im Gebiet der Sportorthopädie benötigt. Vielen herzlichen Dank für die kompetente und erfolgreiche Behandlung! Ich komme gern jederzeit wieder zu Ihnen.

Sehr netter und kompetenter und sofort handelnder Arzt und Kollege! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Gumpert und Herr Xxxxx nehmen sich Zeit - auch für Erläuterungen. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett.
Folgendes habe ich mit Herrn Dr. Gumpert erlebt: MRT-Bilder anschauen, sich "ein Bild von meinen Problemen machen", zuhören, Diagnose ausführlich erläutern, erforderliche Zeit nehmen.
Bei den Messungen der Muskeln war Herr Xxxxx immer ruhig, freundlich und erläuterte jeden Schritt ausführlich und verständlich sowie alle gemessenen Ergebnisse.
Aufgrund der Analyse der gemessenen Ergebnisse bekam ich Physio und Übungsanleitungen für zuhause sowie die Hoffnung, das Problem in den Griff zu bekommen.

Freundlich, nett, kompetent - bisher passt alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Praezise Diagnise ohne spezielle technische Hilfsmittel. Sehr gute Schmerzbehandlung an Knie, Schulter und Ruecken. Gute und fachliche Beratung ueber Internet / email. Wir leben im Ausland und richten es so ein, dass wir stets einen Termin bei der Durchreise bekommen.

Endlich habe ich mein Gesundheitsproblem und die Risiken des vorgeschlagenen Eingriffs voll verstanden. Die Ultraschalluntersuchung war sehr beeindrucken. Wer eine 1,0 verdient hat, sollte sie auch bekommen - ohne wenn und aber.

Dr. med. Nicolas Gumpert

Danke für die freundliche Bewertung,
Ihr
Nicolas Gumpert

Herr Gumpert ist persönlich und fachlich herausragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin Nervenarzt und habe inzwischen zum zweiten Mal fachlichen Rat eingeholt.
Wie beim ersten Mal war ich erneut beeindruckt von der ausführlichen kompetenten Klärung und Erklärung. Ich kann mich wieder nur ganz herzlich bedanken!

Dr. med. Nicolas Gumpert

Danke Herr Nervenarzt ;-)

Arzt mit außergewöhnlichen fachlichen und menschlichen Qualitäten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert