Dr. med. Nicole Heilmann

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Dr. Heilmann

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Oeder Weg 2-460318 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Nicole Heilmann?

Notfallmedizinerin
Chirotherapeutin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopaedicum Frankfurt MVZ

07.09.2021

Aktuell die Beste

Super Ärztin! habe vor 4 Jahren,leider einen Knorpelschaden mitgenommen und mich öfters mal untersuchen lassen viele Ärtzte haben nichts dagegen gemacht durch die Empfehlung von meinem Sportskolleg kam ich auf die Dr.Heilmann Sie hat nach 4 Jahren mir gesagt was ich habe.Ich bin nicht Froh,dass ich die verletzung habe,aber bin echt Froh,dass Sie wenigstens was gesagt und gefunden hat und mir Lösungsvorschläge gegeben.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Behandlung

ausführliche Untersuchung und korrekter Diagnose, keine Gefühl von Hetze. Alternative Behandlungsmethoden mit deren Vor- und Nachteilen vorgeschlagen.

29.04.2021

Kompetente Ärztin die zuhört

Frau Dr. Heilmann hat sich Zeit genommen, zugehört und Dinge erklärt. Ihr ist daran gelegen Ursachen für Schmerzen zu finden und schickt einen nicht mit „Verlegenheitsdiagnosen“ weg.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

22.03.2021

Sehr zufrieden

Ich bin bei Frau Dr. Heilmann wegen sehr starker Schmerzen in den Füssen in Behandlung. Sie nahm sich Zeit, klärte super freundlich auf, verordnete eine nachvollziehbare Behandlung. Mir geht es besser. Halte sie für kompetent und kann die negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen.

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Dr. med. Nicole Heilmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?