Kaiserstr. 40, Innenstadt I, Frankfurt

Özgür Dogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein sympathisches und immer freundliches Team. Ich fühle mich fachlich immer wieder sehr gut betreut. Vielen Dank

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

Herr Dogan ist ein sehr guter Orthopäde. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Behandlung meines Knies war ausgezeichnet, so dass ich wieder gut laufen kann. Seine Mitarbeiter kümmern sich freundlich und zuvorkommend um die Patienten. Ich kann diese Praxis empfehlen.

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war wegen einer kompliizierten Knieverletztung beim Dr. Dogan in der Praxis.
Termine wurden zeitnah vereinbart. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und entgegenkommend, als es um eine Terminverschiebung meinerseits ging.
Dr. Dogan selbst hat sehr kompetent beraten und vor allem sich viel Zeit genommen für beide Gespräche bei Ihm. Bei ihm wird einem gut geholfen.

Sehr guter und vor allem empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Beide Ärzte (Dr.Sadik & Dr. Özgür Dogan sind ausserordentlich zuvorkommend, fachlich 1A-Sehr sehr gut, sie reagieren schnell u kompetent auf die schwierigsten orthopädischen Beschwerden und haben erstaunliche gute Diagnosen mit sehr guten Therapieanwendungen, sind sehr gut vernetzt und empfehlen einem das Richtige ohne kommerziellen Gedanken! Ich habe mich als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben gefühlt, wie als wäre ich in einer anderen Welt, die beiden sind sehr begehrte Ärtze! Danke!!!

Die besten Fachärzte -Weltklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auch wenn ich nur ein mal bei diesem Arzt war, so würde ich ihn dennoch wärmstens weiter empfehlen. Ich kam zu Ihm nachdem ich mit meinem vorherigen Orthopäden unzufrieden war und meine Schwindel Probleme nicht besser geworden waren. Er sah sich die vorherigen Untersuchungen an, nahm sich Zeit für mich, hörte mir genau zu und untersuchte mich gründlich. Die Kombination aus Pysiotherapie und Tensgeräte die er verschrieb half mir sehr gut.
Leider bin ich aus Frankfurt weggezogen, sonst wäre er weiterhin mein Orthopäde,

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es wird sich Zeit genommen um, die Ursache herauszufinden und die Ursache zubehandeln. Wie immer kann es mal zu Wartezeiten kommen doch 95% der Besuche bin ich pünktlich dran gekommen.

Netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich muss nie lange auf Termine warten.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben und betreut.
Das ganze Team der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Alles in allem....dort bleibe ich.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich musste dringend zum Orthopeden, da mein Nacken so verrenkt war, dass nichts mehr ging. Nachdem seine Assistentin sich meine Lage angehört hatte, hat mich Herr Dogan in seinen Terminen zwischengeschoben, nachdem ich mich quer durch Frankfurt telefoniert hatte (und kein Arzt auch nur ansatzweise zur Verfügung stand...). Er hat mich untersucht (inkl. Erklärungen), eine kurzfristige Lösung gefunden und darüber hinaus präventive Schritte eingeleitet, damit eine langfristige Lösung sichergestellt wird. Den Schuss trockenen Humor teilen wir, daher konnte ich sogar guten gewissens mit einem Lächeln aus seiner Praxis laufen. Daher sehe ich keinen Grund, ihm keine glatte 1 zu geben. Vielen Dank Herr Dogan!

Klasse Arzt, der sich auch noch Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit den oben genannten Eigenschaften ist fast alles gesagt. Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt für einen Patienten! Er ist jederzeit professionell in Theorie und Praxis. Immer fällt auch ein humorvolles Wort. Sein Praxisteam unterstreicht die sehr angenehme Atmosphäre. Alles in allem uneingeschränkte Weiterempfehlung. Ein herzliches Dankeschön.

Up to date, sympathisch, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Özgür Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr pünktlich und wenig Wartezeit, die ärztliche Untersuchung ist sehr detailliert. Er erklärt auch alles sehr detailliert. Der Arzt ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass Sie sich während der gesamten Untersuchung sehr wohl fühlen. Sehr zu empfehlen.

Hervorragendes Fachwissen, sehr freundliche und sehr ausführliche Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert