Dr. Ivanits

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ivanits
Dr. Ivanits ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ivanits oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peter Ivanits

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren

Dres. Peter Ivan Ivantis Peter Kenedi und ...
Hammanstr. 10

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ivanits über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ivanits.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.09.2017

Fachlich und diagnostisch sehr kompetent

Die persönliche Note im Arzt-Patienten Verhältnis  Mehr

Mein Name ist Dr. med. Peter Ivanits und ich bin Facharzt für Orthopädie und Chirotherapie. In meiner Privatpraxis in Frankfurt am Main bin ich bei allen Problemen mit dem Stütz- und Bewegungsapparat für Sie da. Spezialisiert bin ich auf die Osteopathie, Manuelle Therapie und Akupunktur. Schön, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren!

In meiner Praxis für Orthopädie, Osteopathie und Akupunktur (nach Yamamoto) in Frankfurt am Main habe ich mich auf manuelle und naturheilkundliche Therapiemethoden spezialisiert. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Osteopathie
  2. Manuelle Therapie
  3. Yamamoto-Akupunktur

Mein Ziel ist es, Sie möglichst ohne oder mit nur wenigen Medikamenten zu therapieren. Dafür steht mir ein breites Spektrum an manuellen und alternativen Heilmethoden zur Verfügung. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über meine Leistungen geben.

1. Individuelle alternative Schmerzbehandlung
  2. Chirotherapie
  3. Osteopathie
  4. Ozon-Sauerstoff-Therapie

Seit 32 Jahren leite ich meine eigene Praxis in Frankfurt und verfüge über umfassende Erfahrung im Bereich der manuellen Schmerzbehandlung. So kann ich Ihnen in vielen Fällen auch ohne den Einsatz von Medikamenten helfen und Beschwerden nachhaltig lindern. Während meiner langen Tätigkeit als Orthopäde war ich immer wieder von der Vielfalt der Manuellen Therapie fasziniert. Ich habe mir die Variationen in vielen Ländern angesehen und auf dieser Basis ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis für Orthopädie, Osteopathie und Akupunktur Dr. med. Peter Ivanits in der Hammanstraße 10  in Frankfurt am Main. Unsere Räume sind hell und freundlich eingerichtet und sorgen für eine angenehme, offene Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden. Als reine Privatpraxis können wir uns jedem Patienten individuell und ohne Zeitdruck widmen. Ein persönlicher, freundlicher Umgang ist selbstverständlich für ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der Semmelweis-Universität in Budapest und an der Gesamthochschule Essen absolviert. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung zum Orthopäden am St. Vinzenz Krankenhaus in Düsseldorf durchlaufen. Schon frühzeitig wuchs mein Interesse für die manuelle Therapie und Naturheilkunde. Mit zahlreichen Kursen und Zusatzausbildungen im In- und Ausland habe ich mich auf diesem Gebiet konsequent weiterqualifiziert und umfassendes ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ivanits

Bewertung vom 08.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und diagnostisch sehr kompetent

Die persönliche Note im Arzt-Patienten Verhältnis"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Ivanits.

Und fühle mich seit Jahren sehr gut und vertrauensvoll aufgehoben. Auch die Bekannte fühlen sich bei ihm sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Exzellenter Arzt

Seitdem Dr. Ivanitz mir einmal bei einem langwierigen orthopädischen Problemen geholfen hat, gehe ich immer wieder zu ihm. Freundlich, kompetent, fokussiert. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Seit Jahren hatte ich sehr starke Beschwerden die mir keiner richtig nehmen konnte. Schon nach dem 1. Besuch bei Herrn Dr. Ivanits verspürte ich Linderung. Ich bin sehr zufrieden und glücklich dass…  Mehr