Top-Städte in Hessen

Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt

069/3700673-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sabljic hinterlegt. Sind Sie Dr. Sabljic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sabljic

Artikel von Dr. Sabljic

Das sagen Patienten über Dr. Sabljic

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sicherheit und Kompetenz

Dr. Sabljic ist sachlich und freundlich. Er beeindrückt durch sein Wissen und Kompetenz. Er ist offen und ehrlich, zeichnet aller Möglichkeiten und Perspektiven ab. Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden und vertraue ihm."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswert

Besonders hervorzuheben sind die Zusammenarbeit beider Ärzte und die sachliche und differenzierte Beratung zu möglichen Therapieansätzen, die bei mir, nach einer langen Arztodyssee, das Gefühl hinterlassen haben, ernst genommen zu werden. Neben der hohen Fachkompetenz fällt der sehr freundliche und empathische Patientenumgang auf. Erst als andere Maßnahmen nicht den erhofften Erfolg zeigten, habe ich mich ohne Druck selber für einen operativen Eingriff entschieden. Nachdem die erste OP noch nicht erfolgreich war, wurde ich intensiv durch beide Ärzte weiterbehandelt und erfolgreich ein weiteres Mal operiert. Ich wurde jederzeit ausführlich und ehrlich informiert, so dass es niemals zu einem Vertrauensverlust kam. Obwohl oder da die Praxis sehr effizient strukturiert ist, wurde immer die nötige Zeit aufgebracht, wenn ich ausführlicheren Gesprächsbedarf signalisiert habe. Insgesamt bin ich seit einem Jahr in dieser Praxis Patientin."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Untersuchung und Beratung zur Bandscheiben-OP

Nach über 20 Jahren mit einem altem Bandscheibenvorfall L4/L5, den ich halbwegs durch Sport in Schach halten konnte, war nach stark einsetzenden Beschwerden und einer Noteinweisung in eine Klinik in Braunschweig die Diagnose ein L5-Syndrom mit Fußheberschwäche sowie Lähmungserscheinungen im Fuß und Taubheitsgefühl an der Außenseite der Wade. Ein OP-Termin für einen mikrochirurgischen Eingriff wurde 3 Tage später festgelegt. Nach Internetrecherche habe ich mich für eine Zweitmeinung bei Ligamenta entschlossen und bereits 3 Tage später einen Termin erhalten. Dr.Sabljic hat mich sehr gut und professionell zu Möglichkeiten der konservativen Behandlung und der endoskopischen Bandscheibenoperationen nach der TESSYS-Methode beraten. Bei meinen Beschwerden gab es keine Alternatve zur OP. Ich habe mich für dieses Verfahren entschieden und wurde bereits eine Woche später von Dr. Wagner im Ketteler Krankenhaus operiert. Bei einem kleinen Prozentsatz der Patienten kann es später durch Nachrutschen erneut Probleme geben, ich gehörte leider nach knapp 4 Monaten auch dazu und wurde erneut mit dem gleichen Verfahren von Dr. Wagner operiert. Vor und nach den beiden OP´s fühlte ich mich sowohl bei Dr. Sabljic wie auch Dr. Wagner sehr gut beraten und aufgehoben. Das angewendete Tessys-Verfahren kann ich bei ähnlicher Diagnose jedem nur dringend empfehlen, wenn unbedingt operiert werden muss. Ich bin 2 Stunden nach den OP`s aufgestanden und konnte mich beschwerdefrei bewegen. Nach jeweils einer Woche nach der OP war ich bereits wieder beim EMS-Training, nach 4 Wochen habe ich meine Sportaktivitäten normal aufgenommen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt den ich kenne.

Hat mein Leben wieder ein Sinn gegeben. Durch die Tessys Operation. Andere Klinik wollte was ganz anderes machen, zum Glück bin ich in Behandlung bei Dr. Sabljic. Donnerstag OP, Samstag Mittag dürfte ich das Ketteler Krankenhaus verlassen. Hat alles gepasst Beratung, OP, Krankenhausautenthalt, Personal. Ein riesen DANK noch mal an das Ligamenta Team. Man müsste über Ihre Praxis ein Film drehen. Was jeden Oskar gewinnen würde. Nur wer an Bandscheibenvorfall LW5/4 S1 gelitten hat verstehst es."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Orthopäde tolle Praxis tolles Team

Danke an Dr. Sabljic Dr Wagner und dem gesamten und besonders gut organisierten und kompetentenLigamenta Team für die schnelle und unkomplizierte Organisation meiner OP , die mein leben positiv verändert hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sabljic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sabljic.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie