Dr. med. Stefan Johannes Chwalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Ich Dr. med. Stefan Johannes Ch...

Wirbelsäulenprobleme Gelenkschmerzen oder sportbedingte Symptome machen Ihnen zu schaffen? Ich bin gern Ihr Ansprechpartner wenn es um orthopädisch...

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Si...

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi Andere

Dr. Stefan Chwalek ist ein rundum menschlicher, sehr umsichtiger, über den Tellerrand hinausschauender, ruhiger, intelligenter, auf dem Stand der Wissenschaft stehender Top-Arzt, es geht seit 20 Jahren kaum/nicht besser! Danke!

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Ich kenne Dr. Chwalek bereits aus seiner früheren Wirkungsstätte, wurde als Notfall mit Bänderriss von Ihm behandelt und betreut und war stets zufrieden. Beim nächsten orthopädischen Vorfall an der Schulter wollte ich erneut unbedingt zu ihm, fand Ihn aber erst über google in neuer Wirkungsstätte. Ich schätze schnelle, wirkungsvolle Behandlungen, individuelle und freundliche Betreuung. All das finde ich bei Dr. Chwalek mit dem Ergebnis zu genesen. Absolute Empfehlung! Top Arzt

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

fragt intensiv nach und hört gut zu
versucht Themen erstmal ohne OP zu lösen
ist zugewandt und findet auch einen persönlichen Kontakt
setzt sich mit alternativen Heilmethoden auseinander und verfügt über ein gutes Netzwerk vom Physiothearpeuten etc., die er empfehlen kann

sehr kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Dr. Chwalek wurde mir von meinem Physiotherapeuten empfohlen, welcher mich nach drei Wochen extrem starken Rücken-/Beinschmerzen vorsichtshalber dorthin verwies. Wie sich herausstellte akuter Bandscheibenvorfall L5/S1, bei dem jedoch keine dauerhaften Nervenschäden auftraten (rückblickend gottseidank - ich bin damit noch drei Wochen lang jede Woche berufsbedingt auf Reisen im europäischen Ausland gewesen - aber das ist meine eigene Schuld)
Den Termin bekam ich - als akuter Schmerzpatient mit damals bereits dreiwöchiger Historie - nach Anruf direkt am gleichen Tag. Von der fachlich und menschlich sehr kompetenten Erstdiagnose/Anamnese in seiner Praxis bis zur folgenden detaillierten Untersuchung durch Dr. Chwalek im MRT (in einer nahegelegenen radiologischen Praxis) verging gerade mal ein 1 Arbeitstag. Einen weiteren Arbeitstag später nahm Dr. Chwalek bereits die erste Behandlung unter CT vor. Mit dem Erfolg, dass bereits eine Woche später (dann erfolgte eine 2. Behandlung unter CT) eine signifikante Verbesserung (Schmerzreduktion, teilweise Wiedererlangung der Beweglichkeit) eingetreten war.
Dr. Chwalek nahm sich nicht nur mehr als ausreichend Zeit für Diagnose und erstklassige Behandlung, sondern beantwortete auch kompetent alle meine offenen Fragen.
Jetzt - ca. 1,5 Jahre später - ist meine Bewegungsfähigkeit nahezu vollständig wiederhergestellt. Dies mag einerseits an mir selbst liegen (regelmäßiger Kraft- und Ausdauersport), ist aber meines Erachtens zu großen Teilen dem schnellen, richtigen und kompetenten Handeln von Dr. Chwalek geschuldet.
Ich hätte es nicht besser treffen können! Daher ist meiner Meinung nach eine uneingeschränkte Weiterempfehlung mehr als verdient.

Äußerst kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Uneingeschränkte Weiterempfehlung, in jeglicher Hinsicht.

Dagegen sehen nach meiner Erfahrung viele andere Orthopäden der Region richtig blass aus...

Der rundum perfekte Arzt. Punkt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Herrn Dr. Chwalek kenne ich seit etwa 20 Jahren aus seiner Zeit in einer anderen Praxis und habe ihn sehr schnell schätzen gelernt. Gerne bin ich ihm hierher gefolgt, obwohl ich aus Offenbach komme und der Weg zur Praxis zeitaufwändig ist.

In bessere Hände kann man sich als Patient kaum begeben, denn er ist sehr sympathisch, immer gut gelaunt, hochqualifiziert, nimmt sich immer Zeit, hört genau zu und geht gezielt vor. Er hat auch immer den Allgemeinzustand im Blick. Bei der Medikamentengabe nimmt er stets Rücksicht auf meine Krebserkrankung.

Auch bei Herrn Dr. Tabrizi war ich mehrmals wenn Herr Dr. Chwalek mal nicht anwesend war. Für ihn gelten ebenfalls die oben genannten Pluspunkte.

Ganz klar – hier bin ich bestens aufgehoben, hier bleibe ich.

In allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Dr. Chwalek wurde mir empfohlen als ich schon andere (enttäuschende) Orthopäden kennengelernt hatte. Dr. Chwalek ist sehr freundlich, empathisch und absolut kompetent. Auch das nette Praxisteam hat ein großes Kompliment verdient, so freundlich wie man hier stets empfangen wird!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Ich bin seit Jahren bei Dr. Chwalek wegen verschiedenster "Baustellen" in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!! Er ist ein hervorragender Diagnostiker, nimmt sich Zeit und klärt alles gründlich ab.

Sehr guter, kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Ich bekam sehr schnell einen Termin, den ich online reservieren konnte. Ich zeigte diverse Probleme am Knie, Rücken, Ellbogen und Schultern auf und wiede sofort gezielt untersucht. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und muss noch Folgeubtersuchungen vornehmen.

Vertrauensvoll und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Traumatologie Dr.med. Nader Tabrizi

Zügig einen Termin bekommen - sympathische und kompetente Gespräche und Diagnose -
schnelle Termine zwecks Infiltration unter CT - immer ansprechbar und engagiert - nettes hilfreiches Praxisteam

Schnelle und kompetente Diagnose und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert