Dr. med. Stephan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sportmedizinische Untersuchung (Beschreibung)

Videosprechstunde kurz (Beschreibung)

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Es handelt sich um personalisierte manuelle Techniken.

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Diagnostik und Behandlung von Sportverletzungen.
Sportmedizinische Leistungsdiagnostik und persönliches Gesundheitscoaching.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unter Ihrer angegebenen Telefon-Nr. erreichbar sind.

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Sollten Sie erstmalig mit unserer Praxis in Kontakt stehen, bzw. das erste Mal in diesem Quartal vorstellig werden, halten Sie bitte Ihre Gesundheitskarte für die Videosprechstunde bereit.

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein, schildern Sie kurz Ihre Fragen und stellen Sie sicher, dass Sie während der Videosprechstunde unter Ihrer angegebenen Telefon-Nr. erreichbar sind.

Mein Name ist Dr. med. Stephan Müller und ich bin Facharzt für Orthopädie. In unserer Gemeinschaftspraxis im Westend von Frankfurt bieten wir Ihnen...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Sana MVZ Frankfurt - Westend Andere

Ich bin bei Dr. Müller Osteopathisch in Behandlung. Ein super toller Arzt ! Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. Er ist sehr ganzheitlich orientiert.
Alle die bisher bei ihm waren, die ich kenne , sind super zufrieden.

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller Andere

Da ich keine Maske dabei hatte, wurde ich weggeschickt mit der Aufforderung mir eine Maske bei Rewe oder der Apotheke zu besorgen. Es wäre nicht möglich mir eine Maske zu geben. Wir sprechen über einen Artikel, der 0,10 EUR mittlerweile kostet. Das ist mir bei keinem anderen Arzt passiert, für eine Privatpatientin hatte man immer noch 0,10 EUR übrig. Ich ging! Bislang war ich immer zufrieden, auch wenn die Terminvereinbarung mühsam ist.

Ich fühle mich bei Dr. Müller jedes Mal sehr gut und professionell behandelt. 1000 Dank.
Auch mein Sohn ist bei Dr. Müller sehr gut aufgehoben

Nach wie vor klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer zu kurzen Untersuchung, völlig falsche Diagnose gestellt!
Nach dem unser Hausarzt dann schließlich eine Überweisung zum MRT geschrieben hat, wurde ein Bruch des Kreuzbeins festgestellt und wir haben versucht einen weiteren Termin bei Dr. Müller zu vereinbaren. Darauf hin bekamen wir gesagt, dass Frakturen in dieser Praxis nicht behandelt würden!

Null acht fünfzehn Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren, seit Kindesalter, bei Dr. med. Stephan Müller in Behandlung! Bei einem Termin nimmt er sich immer genug Zeit für mich! Er erklärt alles sehr genau und bringt dementsprechend Therapievorschläge an, die einem auch langfristig weiterhelfen und nicht nur kurzweilig helfen!
Von meiner Seite aus ein Arzt, der mit ganzen Herzen weiterzuempfehlen ist!!!

Kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient dieser Gemeinschaftspraxis. Neben einer sehr erfolgreichen OP im Schulterbereich durch Dr. Herresthal, werde ich durch Dr. Müller regelmäßig im Hals- und Rückenwirbelbereich behandelt.

Dee Arzt meines absoluten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Müller denkt gesamtheitlich, er kann den ganzen Patienten sehen.
Das ist etwas sehr seltenes in der Schulmedizin und speziell bei Orthopäden.
Er stützt seine Diagnose auf nicht nur auf den Körperteil (bei Orthopäden eben meist Gelenke. Wirbelsäule) in dem die Beschwerden auftreten.
Entsprechend ist auch die Behandlung nicht nur auf das Kurieren der Symptome ausgerichtet, sondern auf die Beseitigung der Ursache.
Mein Eindruck ist auch, dass Dr. Müller nicht - wie leider viele andere Orthopäden - sofort über eine operative Beseitigung der Symptome nachdenkt.
Gleichzeitig ist er sehr effizient und weiß genau, was er macht. Dazu braucht es nicht unbedingt Stunden, ich war nicht lange drin.
Ich war 2x bei Dr. Müller und bin einfach nur begeistert, einen solchen Orthopäden gefunden zu haben.

Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich von Arzt zu Arzt gelaufen bin, weil mir immer wieder Wirbel rausgesprungen sind, hat er ganz schnell durch eine eingehende Untersuchung herausgefunden, dass ein fehlender Backenzahn und eine Schiefstellung des Kiefers die Ursache für meine jahrelangen Probleme war. Mir ging es schnell wieder gut.

Engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden, insbesondere die die osteopathische Behandlung befreite mich von den anhaltenden Schmerzen.

Der beste Orthopäde aller Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt, er bespricht die Diagnose mit einem in einer verständlichen Sprache und keinem medizinischen Kauderwelsch.

Fachlich, menschlich nur zu empfhelen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert