Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Filipowicz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Riedbergplatz 160438 Frankfurt
Sind Sie Georg Filipowicz?

D-Arzt
Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 3,0

3,1

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zu diesem Arzt habe ich Vertrauen pur

Seit seiner Praxiseröffnung am Riedberg bin ich Patientin. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Diagnostik und lege sehr viel Wert auf seine Empfehlungen. Auch solche, die er als Übungen aus dem Internet empfiehlt. Man muss auch selbst zur eigenen Gesundheit beitragen und nicht immer nur auf Medikamente oder Überweisungen hoffen. Sein ambulanter Schultereingriff ist super verlaufen und ich kann diese Arztpraxis sehr empfehlen.

Kommentar von Herrn Filipowicz am 14.05.2021

Vielen Dank für die gute Bewertung Das motiviert mich und das gesamte Praxisteam. Ich sehe das ähnlich wie Sie, dass meine Hauptaufgabe daran liegt einem Patienten Werkzeug in die Hand zu geben mit dem er seine Beschwerden selbst loswerden kann. In den Fällen wo es nicht funktioniert weil es eine operativ zu beseitigende Ursache vorliegt liegt meine Aufgabe daran, den Patienten gut zu versorgen und falls es außerhalb meines Operationsspektrum liegt ihn auf den aus meiner Sicht besten Operateur zu verweisen.

18.10.2020

Behandlung zur vollsten Zufriedenheit

Herr Dr. Filipowicz ist ein netter, direkter, kompetenter Orthopäde. Der chirurgische Eingriff wurde erfolgreich durchgeführt und brachte mir die erhoffte Erleichterung. Würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben. Auch andere Familienmitglieder sind sehr zufrieden mit der jeweiligen Behandlung.

18.08.2020

Absolute Katastrophe! Geht respektlos mit seinen Patienten um

Ich würde Dr. Filipovic niemandem empfehlen. Er geht respektlos und arrogant mit seinen Patienten um. Statt einer Diagnose und Behandlung wurden mir Übungsblätter in die Hand gedrückt und YouTube Videos empfohlen.

Sein Ton ist passiv aggressiv. Er zeigt weder Empatie noch Verständnis für seine Patienten. Nie wieder!

Kommentar von Herrn Filipowicz am 19.08.2020

Liebe Patientin Ich behandle alle meine Patienten mir Respekt und mein Hauptziel ist, dass meine Patienten zufrieden nach Hause gehen und in kürzester Zeit beschwerdefrei werden In den meisten Fällen ist das nur dann möglich wenn die Patienten bereit sind meine Empfehlung zu akzeptieren. Vielleicht versuchen Sie einfach über gewisse Zeit die von mir vorgeschlagenen Maßnahmen durchzuführen, anstatt pauschal zu beurteilen dass sie keinen Sinn ergeben. Einen Patienten respektvoll zu behandeln bedeutet für mich nicht seine Therapie und Diagnostik Vorstellungen unkritisch zu verwirklichen. Das in Corona Zeiten Übungen in eigener Regie, bei durch Zwangshaltungen [ z. B. Home Office oder Bewegunsmangel] bedingten Beschwerden sinnvoll sind steht für mich fest. Ich kann Ihnen versichern das ich sehr viele Patienten habe die damit sehr gut gefahren sind. In den Fällen wo dadurch keine Besserung eingetreten ist wird natürlich meinerseits eine zielgerichtete [ und keine Wunschdiagnostik] durchgeführt. Auch ein Arzt hat es verdient respektvoll behandelt zu werden und nicht durch anonyme Bewertungen die mit der Realität nicht zu tun haben erpresst zu werden

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles gut gelaufen

Ich habe seit Wochen Schulterprobleme. Dr. Filipowicz hat sich fachlich gut mit der Thematik auseinandergesetzt. Ich fühle mich gut beraten und behandelt.

01.05.2020

Exzellent! Der beste Orthopäde weit und breit

Ich habe diesen Arzt per Zufall entdeckt und bin perplex über seine Fähigkeit! Nach einem halben Jahr Rücken, Nacken, Arm und Schulterschmerzen die überall ausstrahlten habe ich sehr unkompliziert einen Onlinetermin ausgemacht. Er spürte mit seinen Fingern die Blokaden auf und renkte vom Nacken bis zum unteren Rücken alles wieder ein wo es hin gehört. Nach dem ganzen Knacken waren alle Beschwerden wie von Zauberhand weg. Zudem ist er sehr herzlich, geduldig, dynamisch und sympathisch. Exzellent

Letzte Aktualisierung30.11.2015

Passende Behandlungsgebiete in Frankfurt