Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Filipowicz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Riedbergplatz 160438 Frankfurt
Sind Sie Georg Filipowicz?

D-Arzt
Facharzt für ambulante Operationen
Chirotherapeut

Note 3,1

21.04.2022

Schlechtester "Arzt" bei dem ich jemals war

Er hört nicht zu und lässt einen nicht ausreden. Auf keinen Fall dahin gehen. Einen so schlechten Arzt habe ich noch nie erlebt. Ich kann jedem nur empfehlen einen anderen ortophäden in Frankfurt zu suchen.

Andere

27.02.2022

Sehr gute Betreuung und Behandlung

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen.

Der Ablauf in der Praxis ist sehr gut durchorganisiert.

Kurze Wartezeit (manchmal auch mal 15 Minuten länger wegen Notfall).

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Arzt war zwar bisschen schnell aber fachlich sehr kompetent.

Auch das das Röntgen in der Praxis vorgenommen wird, finde ich sehr gut.

Alles im allem fühlte ich mich gut behandelt.

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Optimale Betreung

Professionelle Betreung von der Terminvereinbarung über Anmeldung bis zum Arztgespräch.Best geschultes sowie sehr freundliches Personal .Optimale Ausstattung mit neuen Röntgengeräte sowie breites Spektrum der Therapiemöglichkeiten.Herr Dr.Georg Filipovice bespricht mit dem Patienten seine Diagnose sehr konkret.Hier kommt seine langjährige Erfahrung als Unfallchirurg in verschiedenen Krankenhäuser dem Patienten zugute.Für mich sehr unverständlich die negativen Bewertungen.Mag vielleicht daran liegen,dass Herr Dr.Filipovice sehr direkt dem Patieten seine Diagnose mitteilt,mit schönen Worten und " Händchenhalten" ist es dem Patienten sicherlich nicht geholfen.

Kommentar von Herrn Filipowicz am 05.11.2021

Ich bedanke mich persönlich und im Namen meiner Mitarbeiter für Ihre gute Bewertung.

27.09.2021

Weiter Empfehlen!

Ich bin mit Behandlung von dr.Filipowicz sehr zufrieden. Der hat beim ersten untersuchung der Knei Diagnose gefunden und sofort im Praxis behandelt. Nach Wochen lang Knei schmerzen, bin jetzt schmerzfrei .Danke dr.Filipowicz!!!

29.07.2021

Guter Arzt ,kann ich nur empfehlen

Warum Dr.Filipowice von manchen Patienten so nieder gemacht wird ,kann ich nicht nachvollziehen?

Ich habe Arthrose in beiden Knien und er hat mir bei der 1. und 2. Behandlung genau gesagt was er machen kann und wie ich mich verhalten soll ,damit es besser wird?

Ok vielleicht wirkt er auf einige Patienten mit seiner offenen Art die Wahrheit zu sagen nicht sehr empatisch .Aber lieber ein ehrlicher Arzt und gesund. Als belogen werden ,viel Geld verschwendet und Krank .

GUT und Komponent.

Letzte Aktualisierung30.11.2015

Georg Filipowicz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?