Georg Filipowicz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Filipowicz!

Riedbergplatz 160438 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Georg Filipowicz?

• D-Arzt

• Ambulante Operationen

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bewertung vom 01.05.2020

Exzellent! Der beste Orthopäde weit und breit

Ich habe diesen Arzt per Zufall entdeckt und bin perplex über seine Fähigkeit! Nach einem halben Jahr Rücken, Nacken, Arm und Schulterschmerzen die überall ausstrahlten habe ich sehr unkompliziert einen Onlinetermin ausgemacht. Er spürte mit seinen Fingern die Blokaden auf und renkte vom Nacken bis zum unteren Rücken alles wieder ein wo es hin gehört. Nach dem ganzen Knacken waren alle Beschwerden wie von Zauberhand weg. Zudem ist er sehr herzlich, geduldig, dynamisch und sympathisch. Exzellent

Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keinerlei Geduld und Empathie.

War vor ein paar Jahren wegen Nackenbeschwerden/Schmerzen dort und sehe an den Kommentaren dass sich auch nichts verändert hat, die Aussagen decken sich teils sehr mit meiner Erfahrung. Einmal und nie wieder, hab mich noch nie so unwohl und wenig wertgeschätzt von einem Arzt gefühlt wie da.

Hatte einen Termin bekommen auf den ich mehrere Wochen gewartet habe. Erstmal soweit nichts Besonderes, bei Fachärzten in Frankfurt ist das keine Seltenheit.

Habe den Termin "kurz vor Feierabend" bekommen und hatte den Eindruck, dass der Arzt schon auf dem Sprung war heim zu gehen und eigentlich keine Lust hatte, jetzt noch jemanden behandeln zu müssen. Ich war maximal 5 Minuten drin, hat kaum mit mir gesprochen. Hat nur schnell den Hals-/Nackenwirbel wieder eingerenkt und wollte mich dann schnell wieder los werden. An ein Zitat erinnere ich mich noch genau, kam direkt am Anfang bevor ich überhaupt viel sagen konnte, als ich anfing underklärte was ich überhaupt habe: "Soll ich Sie jetzt jedes Mal wieder einrenken, wollen Sie jetzt dauernd deswegen vorbekommen?" - zur Erinnerung, ich war das erste Mal da. Hab dann auch direkt gesagt, dass ich das überhaupt nicht behauptet habe und eher gekommen bin um zu erfahren was ich präventiv machen kann.

Nach dem einrenken hat er mich direkt wieder raus geschickt ohne weiteres Gespräch und mir wurde eine aus dem Internet ausgedruckte (man sah sogar noch von welcher Quelle) Anweisung für Nackenübungen in die Hand gedrückt. Also Hilfe aus dem Internet, das schaffe ich auch noch alleine, ersetzt aber keinen Arztbesuch.

Sehr unhöflicher Mensch und überhaupt keine Geduld für seine Patienten.

Kommentar von Herr Filipowicz vom 19.10.2019

Liebe Patientin Sie haben recht es hat sich in meiner Einstellung dazu, wie ein Patient eine Patientin seine /Ihre Nackenschmerzen loswird nichts geändert. Bei einer Blockierung ist nach dem Einrenken die Arbeit eins Orthopäden beendet. Damit es in der Zukunft nicht zu erneuten Blockierungen kommt ist die Patientin der Patient in hohem Maßen selbst Verantwortlich. Eine Empathie für Patienten, die das nicht verstehen wollen und die Verantwortung für eigen Gesundheit, in die Hände eines Orthopäden abgeben, hält sich bei mir in Grenzen.

Bewertung vom 28.09.2019

Super Team!

Ich kann diese vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich bin seit ewigen Jahren bei Herr Filipowicz wegen mehreren erfolgreichen Diagnosen sowie Op behandelt worden. Das Team ist bestens organisiert super freundlich und einfühlsam. Auch in akut Fällen bin ich klasse behandelt worden u.a. auch mit offenen Ohren der Arzthelferin. Kooperation und Eigeninitiative durch Patient ist ein muss, hat mir auch immer mit geholfen. Danke an das ganze Team.

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Humorvoll und kompetent; war absolut zufrieden!

Habe mich bei dem kompetenten und freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Filipvovic nahm sich Zeit, ausführlich die Diagnose und seine Behandlungsempfehlungen zu erklären. Die Gesprächssituationen lockerte er humorvoll auf. Besonders sympathisch macht ihn seine bescheidene Art, mit der er seine Rolle als Arzt nicht in den Vordergrund stellt und seine fachliche Kompetenz gut zu vermitteln versteht.

Bewertung vom 11.09.2019

NIE WIEDER !!!

Mega unfreundliche Personal! Nie wieder !!!!! Dr. Filipowicz ist SEHR ARROGANT und FRECH

53%Weiterempfehlung
54.663Profilaufrufe