Prof. Dr. med. Anna Lena Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Anna Lena Sander?

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Gute Beratung, toller Umgang mit Kindern/Eltern, ausreichend Zeit genommen, sehr kompetent, freundlich, sympathisch!

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin selbst seit 25 Jahren Arzt. Frau Dr. Sander hat kürzlich bei mir das Rezidiv einer Dupuytren`schen Kontraktur operiert- ein technisch außerordentlich schwieriger, filigraner Eingriff. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und kann uneingeschränkt als "perfekt" bezeichnet werden.
Ihr zudem authentischer, freundlicher und zugewandter Umgang mit dem Patienten machen sie zu einer menschlich und fachlich hervorragenden Kollegin, die ich auf diesem Wege wärmstens empfehlen kann.
Auch die Nachsorge in der Praxis mit Herrn Koll. Krauß verlief durchweg in einer entspannten Praxisathmosphäre, ohne nennenswerte Wartezeiten und mit bei jedem Besuch ausgesprochen freundlichem Personal.

Hervorragende Handchirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben