Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie
Baumschulenweg 48, Frankfurt

Reiko Mortag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reiko Mortag?

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Als ich nach der OP um die Nachsorge bat, wurde ich schroff und überaus unfreundlich abgewiesen. Ich wurde im Warteraum stehen gelassen, als wäre ich Luft. Keine Wundkontrolle, Verbandswechsel, Schmerzmittel, Krankschreibung - nichts dergleichen wurde mir gegeben. Ich sollte mit großen Schmerzen und Krücken quer durch Frankfurt wieder zum Krankenhaus. Wer kein Geld in die Praxis bringt und wirklich krank ist, sollte diesen Herrn dringlichst meiden. Mich wird man dort nicht mehr sehen.

Ich wurde von der Praxis zu einer amb. OP überwiesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Gut gefallen hat mir, dass ich beim letzten Besuch nicht lange im Wartezimmer verbringen musste.
Schlecht war, dass die Anmeldung immer sehr kühl vonstatten geht. Die Dame an der Anmeldung hatte bisher noch nie ein Lächeln auf dem Gesicht. Ziemlich unfreundlich. Die Behandlung durch den Arzt war ebenfalls wie "Massenabfertigung" Keine 10 min, da war ich wieder draußen.
Als ich ein weiteres Problem ansprechen wollte wurde ich gebeten, dafür einen erneuten Termin zu machen. Geht gar nicht. Der nächste Termin wurde für das nächste Quartal vergeben. Wird seinen Grund haben.

Meine Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Meine Besuche in der Praxis waren Ende Oktober 2020. Herr Mortag und seine Mitarbeiter/innen trugen als einzige keine Schutzmasken und darauf angesprochen, lehnte Herr Mortag das Tragen einer Maske ab.

Diagnose und Behandlung durch Herrn Mortag erfolgten äußerst oberflächlich und nach meinem Eindruck rein abrechnungsorientiert (Privatpatient). Die Erstellung der Rechnung hat sicher wesentlich länger gedauert als die Diagnose und Behandlung. Da 5 Monate nach der Behandlung die Beschwerden unerträglich wurden, habe ich schließlich einen anderen Orthopäden aufgesucht. Es stellte sich heraus, das die Diagnose und damit auch die Behandlung falsch war. Nach richtiger Diagnose waren meine Beschwerden innerhalb von 2-3 Wochen behoben.

Fehldiagnose und entsprechend falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Wegen einer Krankheit hat meine 80-järige Mutter sein Termin abgesagt. Über einen Monan wollte Sie einen neuen Termin machen. Aber die Krankenschwester hat gesagt:"Sie haben sein Termin gelöscht. Suchen einen anderen Orthopäde deswegen." Sie war ganz unfreundlich, arrogant und kühl. Ich denke, dass ihre eigene Entscheidung ist.
Es zahlt sich aus, freundlich zu sein.

Krankenschwester von dieser arzt ist kühl und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Bin seit Jahren immer mal wieder bei ihm in Behandlung. In zunehmendem Maße werden Leistungen der gesetzlichen KK die seit Jahren auch von ihr bezahlt werden, als Privatleistung dem Patienten verkauft. Nach Konsultation meiner KK übernimmt sie aber auch weiterhin die Kosten der Behandlung. Sein Geld bekommt der Arzt nicht von der KK, sondern von der Kassenärztlichen Vereinigung Bln.-Brandenburg in Potsdam. Eine Erklärung wie das alles zusammen passt bekommt man dort aber auch nicht. Unweigerlich rückt dabei der Verdacht des Abrechnungsbetruges in den Focus. Also einmal den Patienten abkassieren und die KK ebenfalls. Einen Selbstreinigungsprozess kann man der Kassenärztlichen Vereinigung jedenfalls dringend empfehlen.

Patienten werden Kassenleistungen als Privatleistungen verkauft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Stete freundliche Begrüssung und vorbildliche Versorgung aller Belange.

Freundliche und kompetente Belegschaft, incl. Dr. Mortag selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Desinteresse, und nur schnelles Geld (Knochendichtemessung) !!!

schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Trotzdem Termine-lange warte Zeit.
Kompetenz???? Vielleicht nur für Private Patienten!!!
Sehr lange Zeit zwischen Rtg und nächste Sprachstunden

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches, Personal und Arzt, auch wenn Praxis knacken voll ist. Auch bei unangemeldet sein ohne Diskussion rangekommen. Hatte schon einige OP's, mit Aufklärung, Behandlungsergebnisse zufrieden, einiges muß man zur Zufriedenheit der Gesundheit auch selbst tun und das finde ich gut das Herr Dr. Mortag darauf Wert legt.
Übrigens Geld für Toilettennutzung Spende für sehr kranke Kinder Stiftung, man sollte lesen, der Schlüssel wird auch so rausgegeben, es ist kein Zwang. Bin kein Privatpat

Kometenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiko Mortag Facharzt für Orthopädie

Habe schnell ein Termin bekommen und eine gute fachlich kompetente Behandlung.Mein Orthopäde den ich davor hatte,hat alles aufs Alter geschoben und damit war er fertig mit der Behndlung.