Top-Städte in Hessen

Herr Schuster

Thomas Schuster

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Frankenallee 125-127, 60326 Frankfurt

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr Schuster hat sich sehr viel Zeit genommen , einem alles erklärt und sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Hr. Schuster nimmt sich immer die Zeit für einen. Er ist du Ruhe selbst und hat immer einen Rat parat. Auch das Team von Dr. ist sehr kompetent und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Toller Mensch und Fachlich Top!!

Herr Dr. Schuster ist die Ruhe selbst, nimmt sich Zeit und hat immer gute Tips parat. Ein toller Arzt."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Orthopäde & Unfallchirurg

Entfernung: 2,7 km

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Doktor.

Dr.Schuster nimmt sich Zeit für die Diagnose,hört zu und erklärt auch den Ablauf der Behandlung und medizinische Begriffe.Ebenso grenzt er, duch zu hilfe nahme von den Diagnosen von anderen Ärzten…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017

Gut,dass es solche Ärzte gibt

Dieser Orthopäde hat mir sehr geholfen. Exzelente Beratung mit viel Zeit und Verständnis. Ein Arzt, der zuhört, hilft und bei dem der Patient wirklich im Mittelpunkt steht."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Sehr vertrauensw

Arzt der sich Zeit nimmt.Alles erklärt. Sorgfältig und einfühlsam ist.Bei Ihm können sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Betreuung

Ich war schon mehrfach in der Praxis in Behandlung und immer zufrieden. Bei Notfällen war immer noch ein Termin frei. Der Arzt nimmt sich die Zeit und erklärt alles sehr gut und vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, Alter: über 50

so stellt man sich einen guten arzt vor

ich war in den letzten 10 Jahren bei verschiedenen Orthopäden wegen einer arthrose im Endstadium und alle sagten mir ich wäre noch zu jung für eine prothese(bin jetzt 56) jeder dieser ärtzte hat…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt - nimmt sich Zeit - sehr zu empfehlen

Bin seit einem Jahr dort in Behandlung wegen Rücken und Beinbruch, der beste Orthopäde bei dem ich bisher war. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr genau."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016

freundlicher Arzt, der weiss,wovon er spricht.wenn man sich mit den vorzimmerdamen arrangiert hat und hereingebeten wird,hat der Mann alle erforderliche Zeit der Welt um zu untersuchen und zu erklären

Abgesehen von seiner freundlichen und menschlichen Art ein Fachmann,dem man vertrauen kann.Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Orthopäde, der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Schuster nimmt sich Zeit für die Untersuchung, aber auch die Fragen, die der Patient stellt. Er hat mir mein Krankheitsbild gut erklärt und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ich kann die Praxis Dr. Schuster sehr empfehlen. Ich habe in diversen Praxen durchaus andere Erfahrungen gemacht. Die Fachangestellten sind freundlich und kompetent. Dr. Schuster nimmt sich ausgiebig…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016, privat versichert

Zeit spielt keine Rolle

So einen tollen Arzt habe ich noch nie erlebt Bin Privatpatient und Dr. Schuster hat immer Zeit für mich, was ich noch in keiner anderen Praxis erlebt habe. Ich hoffe er bleibt so"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Zeit, der zuhört und Fragen beantwortet

Ich kann die Praxis nur empfehlen ( nachdem über Jahre ich mehrere andere Orthopädiepraxen aufgesucht hatte). Terminvergabe und Empfang waren freundlich. Dr.Schuster nahm sich ausgiebig Zeit,…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Genau so funktioniert eine sehr gute Praxis.

Ich war schon beim Vorgänger lange in Behandlung. Arzt und Praxisteam sind sehr kompetent, sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

WIRKLICH EIN ARZT

Bin normaler Kassenpatient, und kam dennoch in kurzer Zeit zu einem Termin. Mir wurde sogar erklärt, daß ich nach Absprache bei Schmerzen sicher dran komme, wenn ich halt morgens etwas Zeit…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit, kurzum sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und hat gute Fachkenntnisse

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, bin gut aufgehoben .."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015

Kompetenter, netter Arzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und den Krankheitsfall gut erklärt. Ein sehr freundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015

tolles Team egal ob Arzt oder Praxisteam

Immer freundlich und hilfsbereit. Machen einen guten Job."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015

Netter Arzt

Den Arzt kann man weiterempfehlen ????"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kein Arzt des Vertrauens

War Patient ( dopp. Bandscheibenvorfall im LWS) beim Vorgänger (leider verstorben). Lt. heutiger Aussage des Empfangs, nur noch Behandlung mit Termin (reine Terminpraxis). War mit akkuten Schmerzen…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015

Kompenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden ein sehr netter und kompetenter Arzt wo man schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014

Fachlich kompetenter Arzt und sehr freundlich

Ich bin wegen akuter Problematik zur Praxis gegangen und konnte glücklicherweise schnell einen Termin bekommen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Seit dem letzten Besuch hat sich endlich alles…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.02.2017

Fersensporn: Was tun, wenn Fersenschmerzen nicht weggehen?

Sie leiden bereits seit langem unter Fersenschmerzen und haben bereits verschiedene Behandlungen mit unterschiedlichen Ergebnissen hinter sich? Bei einigen Betroffenen können Fersenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2017
von Dr. med. Marco Gassen

Zum Thema „Arthrose” am 12.08.2015

Das Wichtigste rund um die Arthrose im Daumen

Der Daumen spielt die Schlüsselrolle im Greifprozess und ist deshalb starken Krafteinflüssen ausgesetzt. Treten wiederkehrend Schmerzen auf, sollte dies näher untersucht werden, weil dies ein ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2015
von Prof. Dr. med. Jürgen Fischer - OZD