Plastische Chirurgie Frankfurt Dres. Zeynep Potente Bianca Baican Livia Köhler u.w.
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Ambulantes Operationszentrum

2 Bewertungen Frankfurt, Am Salzhaus 6
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherinnen liebe Besucher in unserer Praxis für plastische Chirurgie Frankfurt/Hochtaunus begrüßt Sie ein kompetentes und erfahrenes Fachärzteteam der plastischen und ästhetischen Chirurgie wenn Sie eine... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageDie moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Unsere Praxis am Salzhaus in Frankfurt hat sich auf Brustvergrößerungen und -verkleinerungen Wiederherstellungsoperationen und handchirurgische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier stellen wir Ihnen das Leistungsspektrum unserer Praxis in Frankfurt vor. Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Zeynep Potente Andere

Die BESTE Praxis, kann man nur weiterempfehlen, 5 Sterne sind viel zu wenig !
    Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen.
    Ich bin eine Patientin von Frau Dr. Potente, seit dem ersten Gespräch an bin ich einfach nur begeistert, Sie hat mich von der ersten Sekunde an verstanden, Sie nimmt sich die Zeit, für alle Fragen hat Sie Antworten und Lösungen.
    Ich wurde jetzt 2 mal von Ihr Operiert wegen dem Lipödem der Beine und ich bin mehr als zu Frieden.
    Das ganze Team in Oberursel (Ärztinnen, Anästhesistin, Schwestern) ist sehr nett , hilfsbereit, einfühlsam, professionell.

Am Salzhaus 6, 60311 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert