Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
87.021 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bianca Knoll

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

weitere Standorte
069/7422-7979

Dr. Knoll

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 17:00
Di
08:30 – 17:00
Mi
08:30 – 17:00
Do
08:30 – 17:00
Fr
08:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Savignystr. 6160325 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bianca Knoll?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lidkorrektur
Nasenkorrektur
Brustvergrößerung
Mommy Makeover
Profilplastik

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (65)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.05.2020
1,0
1,0

Bestens Zufrieden

Ich fühle mich immer sehr wohl, das Ergebnis nach der Botox Behandlung (Stirn) ist immer der Knaller.

Ein ganz anderes Selbstwertgefühl.

Vielen Dank

24.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut kompetent und vertrauenswürdig

Ich hatte bei Frau Dr Knoll eine Brustvergrößerung und eine Nanofett-Gesichtsbehandlung. Ich bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Frau Dr. Knoll nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärungsgespräche und ebenso für die Behandlungen und Nachsorge. Sie ist sehr gewissenhaft und hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Sehr empfehlenswert!

02.01.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen~

Vor ca. 5 Monaten habe ich bei Dr. Knoll eine Nasenkorrektur durchführen lassen, und bin mit dem Ergebnis derselben sehr, sehr glücklich. Vorab hatte ich lange Zeit immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, eine derartige OP bei mir machen zu lassen, war dann aber doch immer wieder zu besorgt, falls etwas schief gehen sollte. Dr. Knoll konnte diese Sorgen für mich in eine realistische Perspektive rücken und hat sich umfassend Zeit genommen, alle meine Fragen im Detail zu beantworten, sodass ich am Ende guten Gewissens den Schritt zur Nasenkorrektur gegangen bin. Die vorbereitenden Termine, der eigentliche Tag der OP und die anschließende Heilungsphase liefen für mich insgesamt problemlos ab, und ich habe mich stets unterstützt und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh, mich dazu entschieden zu haben, die Nasenkorrektur bei Dr. Knoll machen zu lassen — das Ergebnis ist natürlich, passt perfekt zum Rest meines Gesichts und hat für eine schöne Balance meines Erscheinungsbilds gesorgt, sodass ich mich nun endlich zu 100% wohl mit mir und meinem Äußeren fühle. Ich kann Dr. Knoll uneingeschränkt empfehlen.

25.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin, tolle Praxis, tolles Ergebnis!

Nach langem überlegen habe ich mich in diesem Jahr endlich dazu entschieden, meine Nase operieren zu lassen. Ich habe vorher mit drei verschiedenen Ärzten gesprochen, aber nach dem Gespräch mit Frau Dr. Knoll hatte ich persönlich wie fachlich einfach das beste Gefühl.

Eine Entscheidung, die ich in keinen Moment bereut habe. Frau Knoll hat mich sehr gut beraten, umfassend aufgeklärt und mit viel Verständnis auf dem Weg zur Entscheidung begleitet. Auch Ihr Praxisteam hat sich ganz rührend um mich und auch meine Begleitung bei der OP gekümmert...und am allerwichtigsten. Das Ergebnis ist fantastisch. Eine Nase, die sehr schön und natürlich aussieht und perfekt in mein Gesicht passt. Auch die Skeptiker in meinem persönlichen Umfeld, waren hinterher überzeugt. Ich kann Frau Dr. Knoll für eine Nasenoperation wärmsten empfehlen und würde mich jedes Mal wieder so entscheiden. Danke!

07.03.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente Künsterlin/Chirurgin

Ich ließ mir als Mann Lovehandles und an der Brust Fett absaugen.

Der erste Kontakt verlief sehr sympathisch und vertrauensvoll. Man merkte, dass Frau Knoll mit einem künstlerischen ästhetischen Auge einen Plan für meinen Körper formte. Zudem habenwir viel gelacht.

Die OP war absolut professionell, die Klinik sauber und das Personal freundlich.

Nach der OP stellte sich das Ergebnis nach ca 3 Monaten ein. Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Konturen.

Es war jeden Cent wert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe87.021
Letzte Aktualisierung24.06.2018

Danke , Dr. Knoll!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler