Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

069/7422-7979

Dr. Knoll

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Savignystr. 6160325 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Bianca Knoll?

Lidkorrektur
Nasenkorrektur
Brustvergrößerung
Mommy Makeover
Profilplastik

14.05.2020

Bestens Zufrieden

Ich fühle mich immer sehr wohl, das Ergebnis nach der Botox Behandlung (Stirn) ist immer der Knaller.

Ein ganz anderes Selbstwertgefühl.

Vielen Dank

24.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und vertrauenswürdig

Ich hatte bei Frau Dr Knoll eine Brustvergrößerung und eine Nanofett-Gesichtsbehandlung. Ich bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Frau Dr. Knoll nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärungsgespräche und ebenso für die Behandlungen und Nachsorge. Sie ist sehr gewissenhaft und hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Sehr empfehlenswert!

02.01.2020 • Alter: unter 30

Uneingeschränkt zu empfehlen~

Vor ca. 5 Monaten habe ich bei Dr. Knoll eine Nasenkorrektur durchführen lassen, und bin mit dem Ergebnis derselben sehr, sehr glücklich. Vorab hatte ich lange Zeit immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, eine derartige OP bei mir machen zu lassen, war dann aber doch immer wieder zu besorgt, falls etwas schief gehen sollte. Dr. Knoll konnte diese Sorgen für mich in eine realistische Perspektive rücken und hat sich umfassend Zeit genommen, alle meine Fragen im Detail zu beantworten, sodass ich am Ende guten Gewissens den Schritt zur Nasenkorrektur gegangen bin. Die vorbereitenden Termine, der eigentliche Tag der OP und die anschließende Heilungsphase liefen für mich insgesamt problemlos ab, und ich habe mich stets unterstützt und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh, mich dazu entschieden zu haben, die Nasenkorrektur bei Dr. Knoll machen zu lassen — das Ergebnis ist natürlich, passt perfekt zum Rest meines Gesichts und hat für eine schöne Balance meines Erscheinungsbilds gesorgt, sodass ich mich nun endlich zu 100% wohl mit mir und meinem Äußeren fühle. Ich kann Dr. Knoll uneingeschränkt empfehlen.

25.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, tolle Praxis, tolles Ergebnis!

Nach langem überlegen habe ich mich in diesem Jahr endlich dazu entschieden, meine Nase operieren zu lassen. Ich habe vorher mit drei verschiedenen Ärzten gesprochen, aber nach dem Gespräch mit Frau Dr. Knoll hatte ich persönlich wie fachlich einfach das beste Gefühl.

Eine Entscheidung, die ich in keinen Moment bereut habe. Frau Knoll hat mich sehr gut beraten, umfassend aufgeklärt und mit viel Verständnis auf dem Weg zur Entscheidung begleitet. Auch Ihr Praxisteam hat sich ganz rührend um mich und auch meine Begleitung bei der OP gekümmert...und am allerwichtigsten. Das Ergebnis ist fantastisch. Eine Nase, die sehr schön und natürlich aussieht und perfekt in mein Gesicht passt. Auch die Skeptiker in meinem persönlichen Umfeld, waren hinterher überzeugt. Ich kann Frau Dr. Knoll für eine Nasenoperation wärmsten empfehlen und würde mich jedes Mal wieder so entscheiden. Danke!

07.03.2019

Sehr kompetente Künsterlin/Chirurgin

Ich ließ mir als Mann Lovehandles und an der Brust Fett absaugen.

Der erste Kontakt verlief sehr sympathisch und vertrauensvoll. Man merkte, dass Frau Knoll mit einem künstlerischen ästhetischen Auge einen Plan für meinen Körper formte. Zudem habenwir viel gelacht.

Die OP war absolut professionell, die Klinik sauber und das Personal freundlich.

Nach der OP stellte sich das Ergebnis nach ca 3 Monaten ein. Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Konturen.

Es war jeden Cent wert.

Letzte Aktualisierung24.06.2018