Top-Städte in Hessen

Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Archivierte Bewertung vom 16.07.2014

Ein sehr guter plastischer Chirurg und kein abgehobener Doc Hollywood

Vor 14 Tagen hatten meine Mutter (75) und ich (56) bei Dr. Dippe ein Facelifting. Vor 8 Jahren waren wir bereits bei Dr. Dippe zur Ober- und Unterlidkorrektur und, da wir damals schon vollkommen zufrieden waren - die Augenlider sind heute noch fantastisch - , haben wir uns wieder für ihn entschieden, um die Falten und die Müdigkeit aus unseren Gesichtern vertreiben zu lassen. Dr. Dippe sieht die Fakten und spricht sie auch aus. Zu mir sagte er, dass ich zwar noch für mein Alter jung wirke, aber dass halt das Gesicht schon nach unten gefallen ist und bei mir, wegen früherer Jugendsünden im Solarium, die Halsfalten sehr stark sind. Meiner Mutter riet er, da sie vom Charakter noch sehr jugendlich ist, unbedingt zum Lifting. Das Lifting wurde von ihm im Maingaukrankenhaus durchgeführt, er hat uns ein tolles Doppelzimmer mit Balkon besorgt und was ganz fantastisch war, Dr. Dippe kam täglich zweimal zur Visite. Wir konnten die Uhr nach ihm stellen. Mein Pech war, dass ich um 01.30 Uhr in der Nacht nach der OP Nachbluten bekam. Von der Krankenhausärztin telefonisch benachrichtigt, stand Dr. Dippe nach ca. 20 Minuten schon neben meinem Bett und entschied, dass er mir zur Schmerzlinderung und zur Erleichterung in einer Nachoperation den dicken Bluterguss entfernt. Er informierte sein OP-Team, um 02.20 Uhr wurde ich schon in den OP schoben und alles lief super. Heute habe ich noch einige kleine Blutergüsse vom Nachbluten, gehe aber glatt für 40 Jahre durch und meine Mutter sieht einfach umwerfend jung aus. Unser Dank an Dr. Dippe, der die Zuverlässigkeit in Person ist, und sein OP-Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?