Top-Städte in Hessen

Dr. med. Burkhard Dippe

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Archivierte Bewertung vom 05.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt und erstklassig von Sekunde 1 bis zur Vollendung/Nachbetreuung!

Bauchdeckenstraffung (nach Schwangerschaft und späterer großer Narbe durch Total OP)

Ich (54) war seit Jahren unglücklich, kritisch und unsicher bzgl. einer "Schönheits-OP" und begann das Gespräch mit Herrn Dr. Dippe mit den Worten "ob sich das in meinem Alter noch lohnt".... Nach gründlichen Erläutern der begrenzten Änderungsmöglichkeiten durch Sport/Ernährung zeigte Herr Dr. Dippe realistisch auf, mit welche operativen Möglichkeiten er meinen zweigeteilten Unterbauch (Fettschürze) straffen und die Gesamtkontur durch kleinere Absaugungen.verbessern könne. Ich erhielt ohne Zeitdruck Antworten auf meine zahlreichen Fragen. Recht schnell rundete sich für mich der sympathische Ersteindruck zu einem vertrauensbildenden Gesamteindruck ab und ich entspannte mich. Die gesunde Beurteilung meiner Gesamtsituation und die realistische Beratung festigten meinen Entschluss:
Der Eingriff "Bauchdeckenstraffung im Bereich unterhalb des Nabels in Kombination mit Fettabsaugung- fand auf meinen Wusch bereits nach einigen Tagen im Westend Medical Center in Frankfurt statt.
Auch hier setzte sich die professionelle, kompetente Betreuung durch Herrn Dr. Dippe mit Unterstützung eines TOP Teams vor Ort fort. Ich hatte das unschätzbare Glück, dass ich (durch eine Empfehlung meiner Frauenärztin) bei Dr. Dippe,einem höchst talentierten, idealistischen Chirurgen "gelandet" bin.

Bereits direkt nach dem Eingriff zeigte sich ein überragendes Ergebnis, welches sich von Tag zu Tag noch verbessert hat. Ich mag mich wieder, hab' wieder Freude daran auf eine Ernährung zu achten und habe deutlich an Lebensqualität und Selbstwertgefühl gewonnen! Ich bin selbständig und war bereits nach 3 Tagen wieder einsatzfähig.

Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, die Heilung verlief perfekt, die superdünne Narbe sieht schon jetzt fantastisch aus. Mein Bauch ist wieder flach, ich trage die Blusen wieder in der Hose :-) !!

Resumee:
Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?