Top-Städte in Hessen

Dr. med. Burkhard Dippe

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter plastischer Chirurg

...meine Wünsche haben sich bei ihm erfüllt - endlich keinen grossen Busen mehr - seit mehr als 30 Jahren habe ich unter meinen mal mehr, mal weniger grossen Brüsten gelitten - seit Jahren nehme ich Antidepressiva, habe die Wechseljahre bereits hinter mir und meine Brüste wurden immer grösser.
Zum Schluss habe ich die festesten Sport-BH's Gr. 85 G getragen und konnte meinen Anblick selber nicht mehr ertragen.
Durch meine Frauenärztin Frau Dr. Oberhauser bin ich auf Dr. Dippe aufmerksam geworden.
Ich kann nur jeder Frau - auch über 50 - Mut machen, sich an Dr. Dippe zu wenden und mit ihm die Alternative zu besprechen.
Es ist bei mir alles so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe - ich trage jetzt 85 C und bin einfach glücklich!! Die OP selber ist trotz einer unerwarteten Nachblutung sehr gut verlaufen, nach einer Nacht in der Tagesklinik war ich wieder zu hause. Die Schmerzen waren gut zu ertragen und die Heilung trotz meiner verschiedenen Erkrankungen sehr gut.
Die Narben werden noch blasser werden, aber das stört mich überhaupt nicht! Meinen Mann übrigens auch nicht - aber das war ganz allein meine Entscheidung. Ich denke, kein Mann würde mit so einem zusätzlichen "Gewicht" freiwillig rumlaufen.
Ich sage nochmal Danke für mein neues zufriedenes Aussehen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?