Top-Städte in Hessen

Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 03.04.2016, Alter: unter 30

Fanatstisches OP-Ergebnis und ein Herausragender Arzt

Ich habe mir schon sehr lange Gedanken über eine Nasen-OP gemacht und mir dann Herrn Dr. Dippe als plastischen Chirurgen ausgesucht. Schon bei dem Beratungsgespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Er hat mich gut beraten und mir eine gute Vorstellung von dem Ergebnis übermittelt. Dr. Dippe arbeitet sehr professionell und er hat mich in medizinischen und plastischen Belangen sehr gut aufgeklärt. Nach dem Beratungsgespräch hatte ich keinerlei Bedenken mehr die Nasenkorrektur durchzuführen. Alles Weitere, wie Terminvergabe für die OP und die Vorbesprechung der OP verliefen ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die Nachsorge der OP war angenehm und ich fühlte mich stets gut aufgehoben bei Herrn Dr. Dippe. Mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur bin ich mehr als zufrieden, so gut hätte ich es mir selber zuvor nie vorgestellt!
Alles in allem bin ich zu 100% glücklich mit der Arbeit von Herrn Dr. Dippe und ich wüsste nichts zu beanstanden. Ich würde ihn sofort jedem weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?