Top-Städte in Hessen

Dr. med. Burkhard Dippe

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 28.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Wie machen ihnen schöne Augen"... Dr. Dippe schafft das wirklich!

Ich habe mir von Dr. Dippe die Oberlider operieren lassen und muss sagen: Es ist einfach perfekt geworden. Nicht nur, dass ich jetzt schönere Augen habe, als ich wahrscheinlich jemals hatte (hatte schon als Jugendliche leichte Schlupflider)…ich fühle mich seitdem einfach besser, frischer und gehe neuerdings lächelnd und selbstbewusster durchs Leben. Was das ausmacht! Das Ergebnis sieht total natürlich aus, keiner hat es als „operiert“ erkannt, aber mein „Strahlen“ fällt jedem auf.
Dr. Dippe veranstaltet in regelmäßigen Abständen Informationsabende zum Thema „Lid-Korrekturen“.
So bin ich auch auf ihn aufmerksam geworden. Seine Kompetenz auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie, seine langjährige Erfahrung (gerade bei Lid-OP´s), seine freundliche, unkomplizierte und ehrliche Art haben mich überzeugt. Ich brauchte keine lange Bedenkzeit und habe mich für die OP innerhalb weniger Tage entschieden. Ich wusste genau, was ich will und Dr. Dippe, was er zu tun hatte. Ausführliche Beratung, völlig schmerzfreie OP, Nachkontrolle, Wundheilung….ich bin mit allem super zufrieden und würde mich immer wieder für diese OP entscheiden. „Wir machen ihnen schöne Augen“ ...bei Dr. Dippe KEIN leeres Versprechen, sondern Realität!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?