Top-Städte in Hessen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 26.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich es gemacht habe!

Mir war Herr Dr. Dippe von einer Freundin, die selber Ärztin ist, empfohlen worden.
Nach einer Informationsveranstaltung und einem persönlichen Informationsgespräch mit Dr. Dippe habe ich mich zur Korrektur der oberen und unteren Augenlieder entschlossen, was ursprünglich mit einem Abstand von zwei Wochen geplant war.

Die OP der oberen Augenlieder fand im November ‘17 statt und verlief vollkommen problemlos. Wie angekündigt waren die Augenlieder die erste Woche nach der OP noch ziemlich geschwollen und recht blau (man sollte also wirklich darauf gefasst sein, dass man zuerst nicht schön aussieht). Nach zwei Wochen war aber alles soweit abgeschwollen und wieder ok.
Weil ich wohl eher ein sehr vorsichtiger Mensch bin und erst das endgültige Ergebnis der OP der oberen Augenlieder abwarten wollte, habe ich die OP der unteren Augenlieder um 2 Monate nach hinten verschoben. Das stieß bei Herrn Dr. Dippe auf absolutes Verständnis und war problemlos möglich.

Die OP der unteren Augenlieder fand dann im Januar statt
Diese OP verlief ebenfalls vollkommen problemlos. Herr Dr. Dippe hat sich aufgrund meiner unterschiedlich ausgeprägten Tränensäcke besonders viel Zeit genommen hat, um ein möglichst symmetrisches Ergebnis herzustellen. Nach dieser OP habe ich besonders gut gekühlt, so dass dieses Mal die Augenlieder kaum geschwollen und kaum blau waren. Bereits nach ein paar Tagen konnte man das Ergebnis sehen und ich bekomme schon jetzt – nicht mal zwei Wochen nach der OP - ungefragt Komplimente, wie „frisch“ ich aussehe.

Ich habe mir die Entscheidung zur OP wirklich nicht leicht gemacht und lange überlegt, ob ich dies überhaupt machen soll. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und es gab keinerlei Komplikationen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder machen lassen und kann Herrn Dr. Dippe nur empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?