Top-Städte in Hessen

Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 22.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mehr als zufrieden!

Ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen!
Herr Dr. Dippe ist ein ausgesprochen kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Ich habe mich vor gut 6 Wochen einer Oberlidstraffung unterzogen, mit deren Ergebnis ich ausgesprochen zufrieden bin.
Bereits nach 10 Tagen habe ich mich mit Freundinnen getroffen, die von dem Eingriff nichts wussten und die mir ein erholtes, frisches Aussehen attestierten. Man kann die "Nachwirkungen" also binnen kurzer Zeit sehr gut retuschieren. Mittlerweile sehe wohl nur noch ich selbst die feinen Narben am äußeren Lid, die man ebenfalls leicht überschminken oder einfach für winzige Fältchen halten kann.
An sich wollte ich auch eine Unterlidstraffung vornehmen lassen, doch Herr Dr. Dippe riet mir ab, da es in meinem Fall nichts brächte. Insofern geht es ihm auch nicht um "Geldmacherei".
Er ist ein Arzt, der sein Handwerk mehr als versteht, immer wieder anbietet, sich bei Fragen zu melden, und äußerst menschlich ist. Absolut empfehlenswert!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?