Top-Städte in Hessen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 29.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach langer Überlegung endlich die Bauchdeckenstraffung und alles ist super!

Schon seit mehreren Jahren war ich unzufrieden mit meinem Bauch. Nach drei Schwangerschaften mit Kaiserschnitten und circa 10 zusätzlichen Kilos, war ich total unglücklich mit meinem Bauch. Dank einer Freundin habe ich mich aufgerafft und wieder drei bis viermal pro Woche Sport getrieben, aber der Bauch und die Kilos blieben. Ich war beim Arzt, beim Homöopaten, nichts half. Ich habe Spezial Massagen am Bauch genommen, versucht per Kälte mein Bauchfett loszuwerden, es war aussichtslos und deprimierend. Mein letzter Ausweg war eine Bauchdeckenstraffung. Nach einiger Internetrecherche bin ich auf Dr. Dippe gestoßen. Ich habe im Netz alles gelesen, sämtliche Bewertungen und Artikel die ich gefunden habe, aber ich war immer noch unsicher. Schließlich ist es eine OP und es ist auch nicht preiswert für eine fünfköpfige Familie. Ich schrieb also eine Mail an die Praxis bezüglich eines Termins. Mehrmals musste ich ihn aus persönlichen Gründen verschieben und viel sicherer wurde ich auch nicht. Irgendwann klappte es dann doch und ich fuhr zu meinem Termin. Schon bei der Begrüßung durch Dr. Dippe atmete ich etwas auf, denn er war mir sofort sympathisch. Ich erzählte ihm meine Geschichte, er sah sich meinen Bauch an und bestätigte mir, dass diese Schürze nur durch eine OP wegzubekommen ist. Er konnte mir schon sehr gut erklären, wie der Bauch hinterher aussieht und sämtliche Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Also, was soll ich sagen, ich habe die OP machen lassen. Ich wurde sehr gut betreut. Kurz vor dem Eingriff konnte man jederzeit Kontakt mit Dr. Dippe oder der Praxis aufnehmen und noch Fragen beantwortet bekommen. Der OP-Tag selbst war spannend, lief genau wie besprochen ab und das Ergebnis..... Das Ergebnis ist super!!!!!! Die OP ist jetzt 4 Wochen her und ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Schmerzen hatte ich gar keine, die Narbe wird super werden und ich kann mich endlich wieder im Spiegel gerne betrachten. Danke!!!!!!!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?