Top-Städte in Hessen

Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 27.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gelungene Oberlidstraffung

Nach einer intensiven Beratung zur Oberlidstraffung verlor ich jede Vorbehalte und vertraute auf die Fachkompetenz von Dr. Dippe, ließ die Oberlidstraffung schon sechs Wochen später durchführen. Der Eingriff ging schnell und verlief vollkommen unproblematisch. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, sowohl in der Klinik als auch während der Operation und danach. Als die Betäubung nachließ, spürte ich nur ein ganz leichtes Ziehen in den Augenlidern, das vielleicht eine Stunde andauerte, aber so gering war, dass ich es ohne Schmerzmittel sehr gut aushalten konnte. Ich kühlte die Wunden drei Tage lang, hatte dadurch kaum Schwellungen und nur leichte Blutergüsse. Nach sechs Tagen wurden die Fäden gezogen, was ich überhaupt nicht spürte und schon danach konnte ich das Resultat bewundern, mich wieder in der Öffentlichkeit zeigen. Die Narben sind so zart und kaum wahrnehmbar, dass mich keiner anspricht und mein Blick ist wieder wach und strahlend. Alles in allem war es eine gute Entscheidung, die ich schon viel früher hätte fällen können, weil ich den Eingriff als harmlos und schmerzfrei empfand, die Wirkung gigantisch ist. Jeder, der mich trifft, sieht die Narben nicht, aber bewundert, wie erholt ich aussähe. Die OP ist nun fast vier Wochen her. Auf der linken Seite sehe ich gar keine Narbe mehr und auf der rechten wird sie täglich blasser. Noch fühlen sich meine Augenlider ein bisschen empfindlich an, vielleicht sind sie noch ganz leicht geschwollen, sodass das endgültige Ergebnis möglicherweise noch strahlender werden wird. Ich habe erfahren, dass es bis zu 2, 3 Monate dauern kann. Das macht mich neugierig, wie gut es noch werden wird, denn schon jetzt bin ich absolut zufrieden."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dippe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dippe.