Top-Städte in Hessen

Dr. med. Burkhard Dippe

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich, die ersehnte Bauchdeckenstraffung!

Ich bin noch nie eine Elfe gewesen. Aber ein Kind, eine Raucherentwöhnung später, über die Jahre oft ungut ernährt und gefühlt Halbprofi in zu vielen Sportarten und Diäten, hatte ich mich zu einem Eingriff entschlossen. Jetzt musste es sein. Das Internet hatte mir Dr. Dippe aufgerufen und ich dachte mich, irgendwo musst du ja anfangen, mit der Beratung. Den Termin bekam ich sehr schnell und genauso schnell wusste ich, dass mir diese eine Beratung reicht. Der erste Satz war aber:"Na, wie viele Kinder haben sie?" Endlich jemand, der mir nicht mit Sport und Ernährungsumstellung kam. Da ist mir der erste Stein vom Herzen gefallen. Während der Beratung wurden alle meine Fragen beantwortet und noch mehr Info gegeben. Dr. Dippe hat sich Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, als wäre ich die einzige Patientin des Tages. Der OP-Termin wurde auch gleich fix gemacht. Genau so wollte ich es haben. Nur anderthalb Monate später fand mein High Noon im OP der Berger Klinik statt. Alles war perfekt. Danke an Dr. Dippe dafür, dass er meinem Bauch in neue alte Form und meiner Würde wieder auf die Füße geholfen hat. Danke an das OP Team, dessen Leistung ich verschlafen habe und doch sehr zu würdigen weiß. Den Schwestern und Pflegern für ihre Freundlichkeit und Kompetenz und dass man merkt, wie gerne sie ihren Job machen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?