Top-Städte in Hessen

Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 28.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Beratung- super Ergebnis- sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Ich habe im Juni 2019 eine Bauchstraffung bei Herr Dr. Dippe machen lassen und ich bin absolut zufrieden. Schon nach drei Wochen merke ich, dass ich den Ballast der Fettschürze nicht mit mir trage. Ich bin beweglicher und sehe endlich gut aus.
Ganz besonders begeistert bin ich über die Narbe. Eine Wulst, und Narbenwölbungen, wie ich bei den anderen Ärzten auf den Fotos gesehen habe finde ich bei mir nicht. Natürlich ist ein Streifen zu sehen, das sich laut Aussage von Herr Drippke, mit der Zeit abschwächen wird .
Bei dem Beratungsgespräch fühlte ich mich bei ihm gleich gleich gut aufgehoben. Wie die anderen Ärzte auch, zeigte mir einige Op- Beispiel. Meine Zweifel, ob ich ich die Operation in meinem Alter noch durchführen sollte, begegnete er empathisch und klärte mich über die Vor- und Nachteile . Bei zwei anderen Ärzten hatte ich mich vorher auch beraten und einen Kostenvoranschlag geben lassen. Für die Beratungen wurde in jeder Praxis eine Gebühr verlangt. Das ist ja ganz normal! Anders wie bei anderen wurde ich bei Herr Dippe darüber aber informiert.

Gründe, weshalb ich das Angeboten von Herr Dr Dippe vorgezogen habe sind folgende:
- Er war während seiner Kliniktätigkeiten vorher auch ein Allgemeinchirurg und bringt umfassendere
Erfahrungen mit. ( Was sich nachhinein auch bestätigt hatte)
- Die Beratung war dem Klienten zugewandt und wirkte auf mich vertrauenswürdig.
- Die Bergerklinik, in der er operiert ist modern und vielfältig.
- Er war günstiger, als die anderen.
Die Möglichkeit von nur einem Kliniktag kam mir sehr entgegen.

Facit: Ich würde die OP wieder bei Herr dr. Dippe machen lassen. Ich bin sehr zufrieden"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?