Top-Städte in Hessen

Dr. med. Burkhard Dippe

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 30.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung - das hätte ich schon viel früher machen sollen!

Seit einiger Zeit schon war für mich das Thema "Schlupflid" präsent. Meine Angst vor Krankenhäusern und speziell vor OP- Sälen hatte mich bisher von einer Oberlidstraffung durch chirurgischen Eingriff ferngehalten. Schon beim ersten Termin hat sich Dr. Dippe viel Zeit genommen für meine Fragen und Ängste. Er hat meine Situation ernst genommen und mir den Eingriff verständlich erklärt, mich aber überhaupt nicht gedrängt sondern wirklich beraten.

Vor der OP wurde ich sehr freundlich und kompetent durch das Team in der Berger Klinik vorbereitet. Ich war sehr aufgeregt, aber alle waren sehr ruhig und verständnisvoll. Mir wurde jeder Schritt des weiteren Vorgehens erklärt, ich hatte jederzeit ein stimmiges Gefühl, trotz OP.
Dr. Dippe und seine OP Assistentin haben mich auch während der OP niemals allein gelassen und haben immer wieder mit mir gesprochen. Dr. Dippe und auch seine Assistentin waren sehr aufmerksam und dabei sehr routiniert in jedem Handgriff, so dass keine Angst aufkam.

Mit dem Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden - ich bin begeistert. Die Vorher / Nachher Bilder hebe ich auf - das ist unglaublich gut geworden! Und das schon nach 1 Woche.

Warum habe ich mich für Dr. Dippe entschieden?
1) Seine große Erfahrung im Bereich Mikrochirurgie - mich hat besonders die OP Erfahrung in der Handchirurgie überzeugt - eine Hand ist so komplex in ihrer Funktion, wenn er das kann, ist ein Oberlid zu straffen für ihn ein Spaziergang ; )
2) Seine Ausbildung und Erfahrung in der ästhetischen und plastischen Chirurgie - schließlich ist es mein Gesicht das am Ende harmonisch und nicht "gemacht" wirken soll
3) Kompetente Beratung
4) Freundliches warmherziges Auftreten das mir Vertrauen vermittelt hat

Alles in allem ein gute Entscheidung, die ich viel früher hätte treffen sollen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?