Top-Städte in Hessen

Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 11.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Oberlidkorrektur mit gutem Ergebnis

Vor 3 Monaten habe ich von Herrn Dr. Dippe eine Oberlidkorrektur durchführen lassen. Mein Gesichtsfeld war durch die erschlafften Lider bereits etwas eingeschränkt und ich hatte mir unbewusst eine unpassende Mimik angewöhnt, um dies auszugleichen. Aus diesem Grund habe ich mich zu dem Schritt entschlossen, obwohl mir bei dem Gedanken, dass jemand an meinen Lidern herumschneidet, sehr unwohl war.
Die Operation verlief gut und bereits nach 7 Tagen bin ich wieder unter Leute gegangen, die von der Operation alle nichts wussten. Niemandem fiel auf, dass ich Narben im Augenbereich habe. Die leichten Verfärbungen, die in den Tagen nach der Operation auftraten, waren schon fast völlig verschwunden.
Seitdem hat mich auch niemand mehr darauf angesprochen, dass ich müde aussehen würde, was in den Monaten vor der Operation mehrfach vorkam. Die störende Mimik ist sofort nach der Operation verschwunden. Das ist eine große Erleichterung. Und wenn ich in den Spiegel schaue, freue ich mich darüber, dass ich jetzt frischer aussehe. Ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben.
Eine Freundin hatte nach einer Oberlidkorrektur durch einen weniger erfahrenen und fähigen Arzt sehr starke Verfärbungen im Augenbereich. Erst nach ca. 4 Wochen waren diese Operationsnachwirkungen verschwunden. Mit Herrn Dr. Dippe ist mir diese unangenehme Situation erspart geblieben und ich kann ihn weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?