Top-Städte in Hessen

Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liposuktion bei Lipödem an den Oberschenkeln

Vor drei Wochen habe ich an mir von Dr. Dippe die Liposuktion an meinen Oberschenkeln durchführen lassen. Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht, ob ich es machen lassen soll oder nicht. Aber nach einem eingehenden und ehrliche Beratungsgespräch mit Dr. Dippe habe ich mich recht schnell dann doch dafür entschieden. Schließlich geht es hierbei auch um das Zurückerlangen von Lebensqualität. Als der Termin dann endlich war, war ich doch ziemlich nervös. In der Klinik wurde ich von Dr. Dippe noch "angezeichnet" und etwas beruhigt.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr positiv angetan bin, wie gut und zügig (in meinem persönlichen Fall) die Heilung voranschreitet und ich von Anfang an nicht viel Schmerztabletten nehmen musste.

Nach den bisherigen vergangenen drei Wochen kann ich nur sagen: Vielen Dank Herr Dr. Dippe für den gelungenen Eingriff, vielen Dank Frau Köksal für die schnellen Rückmeldungen wenn ich Fragen gehabt habe und auch vielen Dank an das Team in der Berger Klinik, die beiden Tag- und Nachtschwestern haben ebenfalls einen tollen Job gemacht"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?