Dr. Burkhard Dippe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luginsland 1, Altstadt, Frankfurt

Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe

Mit der Wahl Ihres Arztes legen Sie den Grundstein für den Erfolg Ihrer Behandlung: Je umfassender ein Plastisch-Ästhetischer Chirurg ausgebildet i...

Standort: Berger Klink GmbH Operationszentrum - amb. und stationäre Behandlung Andere

Ich habe mich am 10.10.2023 einer ambulanten Oberlidkorrektur in der Berger Klinik in Frankfurt am Main unterzogen. Die OP wurde von Herrn Dr. Dippe durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Deshalb kann ich Herrn Dr. Dippe auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sylvia B. Frankfurt

Ich habe am 5.6. eine Oberlidstraffung bei Dr. Dippe durchführen lassen. Die Ausführung der OP war hervorragend. Bereits am Nachmittag konnte ich wieder emails machen und ab dem 2.Tag im Homeoffice arbeiten. Aufgrund des beruflichen Lebenslaufs von Dr. Dippe, der positiven Erfahrungen einer sehr guten Freundin und den vielen hervorragenden Rezensionen im Internet, hatte ich nie auch nur den geringsten Zweifel an Dr. Dippe‘s fachlicher Qualifikation und der exzellenten OP Ausführung. Allerdings war ich mir unsicher, ob mir persönlich das Resultat optisch gefallen würde. Um es kurz zu machen: Das Ergebnis ist hervorragend- ein wacher, offener, natürlicher Blick, ganz so wie von Herrn Dr. Dippe und Frau Xxxxx vorhergesagt - und ich fühle mich fantastisch. Ganz herzlichen Dank an Dr. Dippe, Frau Xxxxx und das OP Team.

Oberlidstraffung
Ich habe mich Ende April dieser Operation bei Herrn Dr. Dippe unterzogen. Was soll ich sagen …. das Ergebnis ist Großartig! Könnte garnicht besser sein .
Die Narben sind überhaupt nicht sichtbar, da glatt verheilt und perfekt in der Lidfalte gelegen . Die Augen sind perfekt gleichmäßig .
Jeder „Respekt“ den man logischerweise vor so einer OP speziell im Gesicht und dazu auch noch am Auge hat, war letztendlich unbegründet.
Vollkommen Schmerzfrei und nach fünf Tagen waren selbst Blutergüsse kaum noch zu sehen . Alles lief während der OP vollkommen entspannt ab .
Vielen Dank an Dr. Dippe und sein hervorragendes Team !

Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsabnahme…
Die Operation ist knapp vier Wochen her und ich bin jetzt schon der glücklichste Mensch. Schmerzen hatte ich kaum welche und das Ergebnis ist wunderschön. Ich habe mich mehr als aufgehoben gefühlt und sogar am Wochenende war Dr. Dippe bei Fragen direkt für mich da. Ein paar Häuser weiter hatte ich mich zuvor beraten lassen und dort wollten sie das Dreifache an Kosten… Abschließend war es mit Abstand die beste Entscheidung, mich beim Dr. Dippe operieren zu lassen. Ich würde es (nur bei ihm!) jederzeit wieder tun. Ich bin überaus begeistert und dankbar für diese tolle Arbeit!

Im Mai 2022 Oberlidstraffung in Berger Klinik. Nach 1 Woche bereits schon gesellschaftsfähig. Toller Operateur - kompetent, menschlich, direkt und vor allem moderater Preis. Würde Dr.Dippe jederzeit wieder wählen. Ergebnis top, meine grünen Augen strahlen, sehe frisch aus. Narben nach 3 Monaten nicht mehr sichtbar, super Heilung. Nachbehandlung problemlos und kompetent. Empfang super freundlich und macht bei Terminen immer etwas möglich. Berger Klinik - toller Eindruck, freundlich, sauber, kompetent, ein gemeinsames Team mit Dr. Dippe zusammen! Bin von allen Seiten restlos begeistert. Probiert es, ihr werdet es nicht bereuen.

Vor 4 Wochen hatte ich eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Dippe. Ich bin von dem Ergebnis begeistert.
Die OP und die Wundheilung war komplett schmerzfrei. Blutergüsse und Rötungen an den Augen waren nach 7 Tagen schon nicht mehr sichtbar. Vielen Dank an Dr. Dippe und sein liebes Team.
Ich kann Herrn Dr. Dippe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vor über einer Woche hatte ich meine OP bei Herrn Dr. Dippe in der Berger Klinik. Ich hatte eine kleine Bauchstraffung inkl. Narbenkorrektur und Fettabsaugung. Schon nach ein paar Tagen nach der OP schaute ich mir das Ergebnis beim ersten Mal duschen an und war komplett überrascht, wie gut es bereits war. Der Bauch ist flach und der Wulst, der vorher durch die Kaiserschnitte entstanden war, war komplett verschwunden. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich und dankbar ich bin.
Die Gespräche, die ich mit Herrn Dr. Dippe hatte, waren immer einfach toll. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch sympathisch und menschlich. Zudem hat er mir immer das Gefühl gegeben, gesehen zu werden mit meinen Ängsten und meinen Befürchtungen. Ich bin überaus zufrieden. Die OP an sich lief hervorragend und auch das Personal in der Praxis und in der Klinik, welches noch drumherum beteiligt war, war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl und geborgen.

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe Facelift

Nach einer mega guten Erfahrung vor ca 5 Jahren mit der Oberlidstraffung, habe ich mich bzgl meiner "Risse" in der Wange an Dr. Dippe gewendet. Mit seiner charmanten, doch sehr direkten Art, machte er mir klar, dass dies nur mit einem Facelift und der Halsstraffung zu verbessern ist. Da ich von seiner Kompetenz sehr überzeugt bin, habe ich nur kurz überlegt und mich dafür entschieden. Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Die Betreuung durch ihn, seine Mitarbeiterin, sowie die 24 Std in der Berger Klinik ist sehr gut. Ich kann Herrn Dr.Dippe auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der Wert auf natürliches Aussehen legt. Allerdings ist es wichtig sich auch während der Zeit der Heilung an die Vorgaben zu halten, dann steht einem optimalen Ergebnis meiner Meinung nach nichts im Weg.

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe Lidstraffung (Beratung)

Dr. Dippe ist ein sehr professionell agierender und trotzdem emphatischer Arzt, der einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein- und er beweist das auch. Nach einem sehr guten und ausführlichen Vorgespräch hat er genau das umgesetzt und erreicht, was er angedeutet hatte. Heute ist der 6. Tag nach meiner Lidstraffung und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Dr. Dippe und sein Team und hier eine absolute Empfehlung!!!

Endlich sehe ich wieder wach und frisch aus, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Schon nach kurzer Zeit waren keinerlei Spuren der Operation mehr zu sehen,- weder Narben noch Rötungen sind zurückgeblieben Die gesamte Abwicklung der OP vom ersten Infotag bis zur Nachkontrolle in der Praxis verlief hoch professionel. Ich habe mich durch Dr Dippe und sein Praxisteam jederzeit hervorragend betreut gefühlt und kann Dr Dippe guten Gewissens weiterempfehlen.