Top-Städte in Hessen

Dr. Radu

Dr. med. Christian Radu

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Schillerstr. 26, 60313 Frankfurt

Gerne gebe ich Ihnen die folgenden Informationen, damit Sie sich ein Bild von meiner persönlichen fachärztlichen Expertise machen können:

Nach meinem Medizinstudium und der Facharztausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen in Heidelberg und den USA, bin ich seit fünf Jahren als Oberarzt mit Verantwortlichkeit für den Bereich der Ästhetischen Chirurgie an der renommierten Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der BG-Unfallklinik, Plastische und Handchirurgie der Universität Heidelberg, tätig. Die intensive Forschung, Lehre und Betreuung von Doktoranden an der Universität Heidelberg ist mir bis heute ein besonders großes Anliegen.

Diese langjährige Tätigkeit in leitender Position an einer Universitätsklinik gibt mir die Möglichkeit, meine ausgeprägte Spezialisierungen für die Schwerpunkte der Ästhetischen Gesichtschirurgie, der Rekonstruktiven Brustchirurgie sowie der Fettgewebschirurgie weiter zu vertiefen. Durch meinen weiteren großen Schwerpunkt in der mikrochirurgischen Handchirurgie kann ich diese wichtigen Spezialisierungen ergänzen. Aufgrund der engen Anbindung unserer Praxisklinik an die Universität Heidelberg stehen unseren Patienten alle Möglichkeiten der modernen universitären Medizin offen.

Mit meiner mehr als 15-jährigen klinischen und wissenschaftlichen Tätigkeit, die für mich mit vielen nationalen und internationalen Vorträgen und Publikationen verbunden ist, habe ich mir die profunde fachliche Anerkennung erworben, die nötig ist, um das Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main zu leiten. Seit Januar 2017 arbeite ich eng mit meinem Vater Dr. med. Dorin Radu, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, zusammen.

Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren und Ihren Beratungstermin zu vereinbaren. Zusammen mit meinem Team bin ich gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Christian Radu

Schwerpunkte