Top-Städte in Hessen

Dr. Radu

Dr. med. Christian Radu

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Schillerstr. 26, 60313 Frankfurt

es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main zu informieren. Mein Ziel ist es, Ihnen unsere Behandlungsphilosophie und die operativen Möglichkeiten unserer Praxisklinik vorzustellen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Ihr Dr. med. Christian Radu

Mein Name ist Dr. med. Christian Radu. Als spezialisierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich seit über 15 Jahren in diesem Fachbereich der modernen Medizin tätig und möchte, dass Sie sich bei mir von Anfang an gut und professionell aufgehoben fühlen. Meine langjährige Erfahrung als Oberarzt in leitender Position der Klinik für Plastische Chirurgie der Universität Heidelberg gibt Ihnen die Sicherheit, den Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie gefunden zu haben, den Sie suchten.

Gerne stelle ich Ihnen unser leistungsfähiges Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Frankfurt vor.

Unabhängig von der medizinischen Leistung, für die Sie sich interessieren, ist es meinem Team und mir ein Anliegen, im ersten Schritt immer eine ausführliche, verständliche und persönliche Beratung anzubieten. Dafür stelle ich Ihre umfassenden persönlichen Informationen in den Vordergrund und setze durch gezielte Gespräche unsere lange chirurgische Erfahrung dazu ein, die beste Therapie für Sie zu finden.

Wichtig ist mir, als qualifizierter Experte mit profunder operativer Erfahrung ernsthaft, seriös und emphatisch auf Sie einzugehen. Dazu gehört es auch, als Arzt ein offenes Ohr für Ihre Sorgen oder Ängste zu haben. So schaffe ich die solide Grundlage, damit Sie Ihre Entscheidung ausgewogen auf Basis aller Informationen treffen können.

Selbstverständlich wird jede Therapie oder OP individuell für Sie geplant. Zu den besonderen Kennzeichen unserer Praxisklinik zählen neben diesem sensiblen Ansatz auch die angenehme Atmosphäre, unsere moderne technische Ausstattung und die zentrale Lage in der Frankfurter City (in der Nähe der Hauptwache). Besonders wichtig ist mir hierbei, dass in meiner Praxisklinik zwei weitere hochqualifizierte Fachärzte in enger Kooperation mit mir zusammenarbeiten. Zum Wohl meiner Patienten tausche ich mich bei Bedarf mit meinem Partner Dr. Dorin Radu, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie, und mit Dr. Jürgen Weißer, Facharzt für Chirurgie, regelmäßig aus. Als Patient können Sie so immer von unserer gemeinsamen jahrzehntelangen Erfahrung profitieren und mit einer vorbildlichen Gesamtbetreuung rechnen.

Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren und Ihren Beratungstermin zu vereinbaren. Zusammen mit meinem Team bin ich gerne für Sie da!

Dr. med. Christian Radu

Schwerpunkte