Dr. Radu

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Radu
Dr. Radu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Radu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Radu ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 01/2018)

Dr. med. Christian Radu

www.dr-radu.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Radu hinterlegt. Sind Sie Dr. Radu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (75) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Radu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Radu.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.05.2018

Ober- und Unterlidplastik

es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main zu informieren. Mein Ziel ist es, Ihnen unsere Behandlungsphilosophie und die operativen Möglichkeiten unserer Praxisklinik vorzustellen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Ihr ...

Kompetenz, Erfahrung, Vertrauen, Professionalität und Präzision: Das sind Stichworte, die das Leistungsspektrum unseres Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf den Punkt bringen. Wir sind für Sie da, wenn Sie aktuell auf der Suche nach einem Experten für Plastische, Ästhetische oder Wiederherstellende Chirurgie im Raum Frankfurt am Main sind. Sie können sich zu jeder Zeit sicher sein, eine individuelle, auf Ihre ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Körperformungschirurgie, Fettabsaugung und Straffungsoperationen

Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich noch ausführlicher über meine chirurgische Leistungen zu informieren. Sollte sich beim Lesen der folgenden Informationen die eine oder andere weiterführende Frage ergeben, brauchen Sie unsere Praxisklinik nur kurz zu kontaktieren und ich stehe Ihnen in meinen Spezialsprechstunden mit weiteren Ausführungen und Einzelheiten jederzeit gerne zur Verfügung.

1. Gesichtschirurgie insbesondere Oberlid-/ Unterlidstraffung und Facelifting
  2. Gesamtes Spektrum der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie
  3. Ästhetische Körperformungschirurgie in allen Varianten
  4. Rekonstruktive/ Wiederherstellende Chirurgie insbesondere der weiblichen Brust

Dem kompetenten und freundlichen Team unserer Praxisklinik und mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut und professionell aufgehoben fühlen. Dafür haben wir in unseren Räumen die persönliche, angenehme und professionelle Atmosphäre geschaffen, in der wir Ihnen auf Basis langjähriger Erfahrung die sympathische und diskrete Beratung anbieten. Hier ist mitten in der Frankfurter Innenstadt ein Zentrum für Plastische und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxisklinik für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie sehr zentral im Herzen von Frankfurt am Main in der Schillerstr. 26 (nahe Hauptwache).

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Gerne gebe ich Ihnen die folgenden Informationen, damit Sie sich ein Bild von meiner persönlichen fachärztlichen Expertise machen können:
Nach meinem Medizinstudium und der Facharztausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen in Heidelberg und den USA, bin ich seit fünf Jahren als Oberarzt mit Verantwortlichkeit für den Bereich der Ästhetischen Chirurgie an der renommierten Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Radu

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ober- und Unterlidplastik

Herr Dr. Radu macht einen sehr kompetenten Eindruck, was sich im Ergebnis meiner OP mehr als bestätigt hat. Schon nach wenigen Tagen waren die Nachwirkungen der OP ( Schwellungen ) kaum mehr zu…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Arzt!

Nachdem ich mir im November mein Kahnbein gebrochen hatte und zunächst einmal in der BGU in Frankfurt komplett falsch beraten wurde, habe ich mich an Herrn Dr Christian Radu gewendet. Auch als…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Super Arzt und Praxis

Sehr zufrieden, super tolles Ergebnis. Kümmerte sich nach der OP weiterhin super um mich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Christian Radu für das sehr schöne Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, Alter: unter 30

Handgelenk-OP (Ganglion) bei fachlich hervorragendem und menschlichem Chirurgen

Die Voraufklärung zur OP sowie die Vor- und Nachbehandlung der 2 Eingriffe war exzellent. Ich fühlte mich stets in den besten Händen. Ich kann Dr. Christian Radu uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr