Zeil 77, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. Chung Suk Yun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen
Spezialisierung ist in sehr vielen Bereichen der Schlüssel um besondere Kompetenz und qualifiziertes Können anzub...

Standort: DR. YUN aesthetic surgery. Schamlippenverkleinerung

Heute vor genau einem Jahr hatte ich meine Schamlippenkorrektur bei Dr. Yun. Nachdem ich das Thema wirklich jahrelang mit mir herumgetragen habe, habe ich mich dazu entschieden, mir einen Termin bei Dr. Yun geben zu lassen und mich sofort so wohlgefühlt, dass ich mich dazu entschieden habe, den Eingriff in seiner Praxis durchführen zu lassen. Das Beratungsgespräch war sehr informativ, mir wurden geduldig alle Fragen beantwortet, Unsicherheiten genommen und Vorher-Nachher-Bilder gezeigt.

Da ich davor noch nie operiert wurde, war ich am Tag selbst natürlich etwas nervös, aber mir wurde wirklich gut die Angst genommen. Die OP an sich verlief schmerzfrei (nur die Spritzen habe ich ein wenig gemerkt) und wenn man sich in den Tagen danach schont und viel liegt, gestalten sich diese auch recht entspannt.

Insgesamt wurde ich von Dr. Yun und seinem Team wirklich sehr gut behandelt und das Ergebnis ist für mich perfekt und war das Geld mehr als wert :) Absolute Empfehlung!

Standort: DR. YUN aesthetic surgery. Schamlippenverkleinerung

Ich hatte jahrelang mit mir gerungen und mich dann aufgrund der durchweg positiven Bewertungen dazu entschlossen eine Schamlippenverkleinerung von Dr. Yun durchführen zu lassen. Es war definitiv die richtige Entscheidung.
Das Ergebnis hat meine Erwartung mehr als übertroffen. Ich bin sehr glücklich und habe einiges an Selbstbewusstsein gewonnen.

Im Beratungsgespräch habe ich mich bereits so wohl gefühlt, dass ich mir direkt sicher war, dass ich die OP bei ihm machen lassen würde. Generell fühlt man sich in der Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben. Auch am Tag der OP wird einem vom gesamten Team die Angst genommen. Die OP selbst war schmerzfrei und die zwei Wochen danach sind definitiv aushaltbar. Man sollte sich aber wirklich sehr schonen in dieser Zeit und möglichst viel liegen.

Heute, 1 1/2 Jahre später, bin ich immernoch sehr glücklich mit dem Ergebnis und würde Dr. Yun jedem weiterempfehlen.

Standort: DR. YUN aesthetic surgery. Schamlippenverkleinerung

Ich hatte vor kurzem meine Schamlippen-Op bei Dr. Yun und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich. Dadurch fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl und dafür kann ich mich bei Herrn Dr. Yun nur bedanken.
Ich habe mich vor der Op auch erstmal informiert und bin durch zahlreiche positive Bewertungen auf ihn gestoßen und hatte auch schnell ein Beratungsgespräch. In diesem habe ich mich sehr wohl gefühlt und er hat alles genau und in Ruhe erklärt und mir sogar Vorher Nachher Fotos gezeigt die Seine sehr gute Arbeit nur bestätigen.
Durch das Gespräch hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl und wusste das ich bei ihm die Op machen werde. Dadurch hatte ich auch vor der Op keine Angst. Während der Op hatte er mir auch jegliche Angst genommen und man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten, sodass die Op sehr schnell vorbei war.
Ich würde Dr. Yun immer weiterempfehlen!

Standort: DR. YUN aesthetic surgery. Schamlippenverkleinerung

Nachdem ich die Hoffnung aufgegeben hatte, einen geeigneten plastischen Chirurgen für eine (innere) Schamlippenverkleinerung zu finden, bin ich durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Yun aufmerksam geworden.

Die vielen guten Bewertungen zu dieser OP führten dazu, dass ich mir direkt einen Termin für ein Beratungsgespräch geben ließ. Das ging auch sehr schnell.

Nach dem Gespräch war ich bestens informiert und davon überzeugt, dass ich den Eingriff bei ihm machen lasse.
Er zeigte mir unzählige vorher-nachher Fotos, die sein Können bestätigen.
Außerdem klärte er mich über alle gängigen Operationstechniken auf und stellte mir dann seine eigene Technik vor. Ich hatte keinerlei Bedenken mehr und habe mir direkt einen Op-Termin geben lassen.
Am Op-Tag wurde ich nett empfangen und die Operation verlief schmerzlos (Bereich wurde zuerst mit Betäubungscreme eingecremt, danach spürte ich nur ein leichtes Pieksen der eigentlichen Betäubungsspritzen.)

Das Ergebnis ist wunderschön.
Vielen Dank

Standort: DR. YUN aesthetic surgery. Schamlippenverkleinerung

Ich habe im August 2022 eine Schamlippenverkleinerung durchführen lassen und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Kleine Details würde ich mir anders Wünschen, allerdings sind natürlich die Ergebnisse an die gegebenen Vorraussetzungen gebunden.

Das Beratungsgespräch war informativ und nach der Op habe ich mich gut betreut gefühlt.

Gut waren auch die Informationsblätter zu Vorbereitung auf die Op und was für die Nachsorge wichtig ist.

Als ich mich für die Op entschieden habe, wusste ich allerdings nicht worauf ich mich wirklich einlasse mit einer lokalen Betäubung.
Auf dem Liegestuhl ähnlich wie bei einem Frauenarzt war ich während der OP ohne Kopfhörer oder Buch etc. immer wieder mit der Op Situation konfrontiert.

Obwohl die Betäubung gut gewirkt hat, bin ich anscheinend sehr Druckempfindlich und habe gespürt, was gemacht wurde.

Das war eine sehr extreme Situation für mich. Zudem ist notwendig, dass der operierte Bereich abgetupft und trocken gehalten wird.
Das fand ich sehr unangenehm.

Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit solchen Eingriffen, daher wusste ich so etwas nicht.

Ich würde dazu raten unbedingt Musik bei einer Schamlippenverkleinerung mit lokaler Betäubung zuhören und nach einem Medikament zur Beruhigung fragen.

Standort: DR. YUN aesthetic surgery. Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hab viele Jahre darüber nachgedacht meine Brüste vergrößern zulassen und war mir immer unsicher und hatte Angst das dass Ergebnisse nicht schön werden würde aber ich habe mich vor 12 Woche beim Dr.Yun operieren lassen und Bit sehr zufrieden und mega glücklich. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen sehr nette Mitarbeiter und super Arbeit von dem Arzt

Standort: DR. YUN aesthetic surgery.

Dr. Yun vereint alles, was einen kompetenten Arzt ausmacht. Die Aufklärung und Beratung waren aufmerksam, respektvoll, sehr gut und individuell. Die Vorbereitung zur OP war sehr gut und sorgfältig; ebenso die Durchführung, post-operative Betreuung und Nachsorge. Dr. Yun hat viel Erfahrung; das merkt man sofort Der wirklich sehr gute Gesamteindruck wird abgerundet durch sein tolles Team. Ich würde mich jederzeit wieder diesem Arzt anvertrauen und empfehle Dr. Yun und sein Team ohne Einschränkung weiter. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und die positiven Rückmeldungen bestätigen, dass diese Entscheidung genau richtig war. Nochmal ganz herzlichen Dank an dieser Stelle.

Ober- und Unterliedstraffung hätten gar nicht besser laufen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DR. YUN aesthetic surgery.

Ich hatte eine Labienkorrektur bei Dr. Yun.
Das wichtigste zuerst, das Ergebnis ist wunderschön und ich bin über glücklich.
Man merkt Dr. Yun an, dass er das schon sehr oft gemacht hat und fühlt sich direkt gut aufgehoben. Ich stelle immer viele (wahrscheinlich auch unnötige) Fragen, die er stets mit Geduld beantwortet hat.
Für alle die überlegen das zu tun: Dr. Yun ist der Richtige. Zur Operation kann ich sagen, dass sie überhaupt nicht unangenehm war. Ich habe etwas stärker geblutet, weil ich au Versehen Vitamine genommen habe, die mir eigentlich vorher untersagt wurden von ihm. Er hat trotzdem nicht geschimpft, was ich sehr nett fand. Nach der OP ist es circa eine Woche ziemlich unangenehm und man sollte viel liegen. Nach zwei Wochen, wenn die Fäden weg sind, wird es stetig besser. Man muss definitiv keine Angst haben vor der Operation und ich sage wirklich von herzen, es war jeden Cent wert. Frau Xxxxx, die bei meiner Operation dabei war, ist eine super liebe Frau. Sie hat sich total liebevoll um mich gekümmert. Danke =)

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Dr. Yun,

meine Brustaugmentation liegt nun vier Jahre zurück und ich erfreue mich jeden Tag an dem schönen Ergebnis!
Die Behandlung durch Sie hat meine Lebensqualität eindeutig verbessert – ganz herzlichen Dank und liebe Grüße!

Vielen Dank für die professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DR. YUN aesthetic surgery.

Bei mir wurde eine Schamlippenverkleinerung durchgeführt.
Das Beratungsgespräch war ausführlich, mit vielen vorher/ nachher Bildern, weswegen ich mich dann für die OP entschieden habe.
Ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis ist super.
Die sechs Wochen Schonung haben sich gelohnt!
Herr Dr. Yun ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sich gut um mich gekümmert hat.
Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank an Herrn Dr. Yun und sein Team.

Eine sehr positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert