Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Yun
Dr. Yun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Yun ist unter den Top10:

· Ärzte in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. Yun ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. Chung Suk Yun

Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)
Double Eyelid Surgery – asiatische
Falten- und Konturbehandlung mit BOTOX®

Herzlich Willkommen.
Spezialisierung ist in sehr vielen Bereichen der Schlüssel, um besondere Kompetenz und qualifiziertes Können anzubieten. Auch wenn es um Leistungen der Ästhetischen Chirurgie geht, ist Spezialisierung ein Vorteil, dem Sie als Patientin oder Patient größten Wert zuordnen sollten.

Sehr gerne gebe ich Ihnen einen ersten Einblick in die Leistungen der Ästhetischen Chirurgie, auf die ich mich schon seit Jahren fokussiere. Wenn Sie den chirurgischen Spezialisten suchen, sind Sie bei mir in erfahrenen Händen:

1. Lidstraffung
  2. Brustvergrößerung
  3. Schamlippenverkleinerung

Einen ersten Eindruck von meinen Spezialgebieten als Ästhetisch-Plastischer Chirurg konnten Sie bereits gewinnen. Hier teile ich Ihnen weitere Einzelheiten zu meinen Schwerpunktleistungen mit. Und auch über meinen ergänzenden Schwerpunkt der Intimchirurgie können Sie sich im Folgenden informieren:

1. Double Eyelid Surgery – asiatische Lid-OP
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchdeckenstraffung

Das sagen Patienten über Dr. Yun

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Dr. Yun war der 2. Arzt zu dem ich für eine Beratung zur Brustvergrößerung ging. Ich habe mich in seiner Praxis und bei ihm direkt willkommen und wohl gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt, Fotos gemacht und vermessen. Ich war nach dem Gespräch entschlossen die Operation von ihm durchführen zu lassen. Auch einen Monat vor der Op gab es noch einen Besprechungstermin wo die finale Größe der Implantate festgelegt wurde und alle weiteren Fragen geklärt wurden. Eine Woche vor der Operation ging ich in die Klinik, in der operiert wird, für die Blutentnahme und das Ekg. Schlussendlich fand die Operation Ende Oktober 2018 statt. Auch kurz vor dieser stand mir Dr. Yun nochmal für Fragen und zur Besprechung des Ablaufs zur Verfügung. Nach der Op verbrachte ich also eine Nacht in der Klinik, dort wurde ich sehr gut betreut und versorgt. Darauf standen wöchentliche bis zweiwöchentliche Besuche in der Praxis, zur Kontrolle des Heilungsprozesses, an. Auch wenn ich mich zwischendurch unwohl fühlte oder Fragen hatte war Dr. Yun immer zu erreichen. Nun ist die Operation fast 3 Monate her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis sowie der Betreuung. Ich kann Dr. Yun und sein Team wärmstens empfehlen, in allen Hinsichten."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: unter 30

Schamlippenverkleinerung - Ich bin begeistert!

Ich habe mich November 2018 für eine Schamlippenverkleinerung bei Dr. Yun entschieden. Durch Jameda bin ich auf ihn aufmerksam geworden und kann mich nun den vielen tollen Bewertungen anschließen! Es hat mehrere Jahre gedauert, bis ich den Schritt endlich gewagt habe. Im Nachhinein betrachtet war es gar keine so große Sache und meine Ängste völlig unbegründet. Dr. Yun und seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und professionell und ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Während des Beratungsgesprächs hat Dr. Yun alles detailliert erklärt, viele verschiedene Fotos gezeigt und meine Fragen genauestens beantwortet, sodass ich mich direkt für eine Operation entschieden habe. Diese konnte bereits nach zwei Wochen durchgeführt werden. Am Tag der OP war ich natürlich extrem aufgeregt aber durch die lockere Art von Dr. Yun und der OP-Schwester ist meine Nervosität schnell verflogen. Letztendlich hatte ich dann nur noch Angst vor der Betäubungsspritze und die hat man nicht ein mal gespürt, dank Betäubungscreme. Durch die lustigen Gespräche im OP ist die Zeit auch sehr schnell verflogen und ich durfte kurze Zeit später nach Hause. Die ersten paar Tage nach der OP habe ich mich, wie empfohlen, kaum bewegt und gegen die leichten Schmerzen Tabletten genommen. Es war sehr gut auszuhalten. Ich war froh zwei Wochen Urlaub genommen zu haben, da enge Hosen und langes Sitzen in den ersten zwei Wochen noch unangenehm waren. Grundsätzlich konnte ich mich aber bereits nach einer Woche wieder normal bewegen und kleinere Dinge erledigen. Nach 4-5 Wochen war von einer OP nichts mehr zu sehen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden - meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich danke Dr. Yun und seinem Team für die tolle Behandlung. Es ist schön, sich keine Gedanken mehr über dieses Thema machen zu müssen. Ich bereue nur, dass ich es nicht früher gemacht habe!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerund war vor 11 Wochen. Ich habe mich in der Praxis von Dr. Yon von Anfang an sehr wohl gefühlt und mich gleich nach dem ersten Gespräch zu meiner Brustvergrößerung entschieden. Das Ergebnis ist super schön geworden und ich bin sehr zufrieden. Ich habe schon nach dem 2 Tag keine Schmerzen mehr und mir gehts sehr gut mit meiner Entscheidung zur Brustvergrößerung. Ich würde es immer wieder machen. Danke an das nette Praxis Team."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Schamlippenverkleinerung und Klitorisstraffung

Schon beim Beratungsgespräch nahm mir Dr. Yun sämtliche Ängste bei diesem für mich sehr sensiblen Thema. Die Op verlief komplikationslos. Die Stimmung im Op Raum war sehr locker. Auch ein großes Lob an die Op Schwester. Sie kümmert sich toll um den Patienten. Am Op Tag hatte ich starke Schmerzen, allerdings waren die mit Schmerztabletten gut erträglich. Sogar durchschlafen konnte ich nachts. Am zweiten Tag hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Lediglich Laufen und Sitzen ist noch zwei Wochen lang unangenehm. Die Heilung verlief problemlos. Dr. Yun kontrolliert die Wunden in kurzen Abständen. Heute kann ich sagen: TOP ERGEBNIS! Ich würde immer wieder zu diesem Arzt gehen. Ihm liegt das Wohlbefinden des Patienten wirklich am Herzen. Danke für alles!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Yun

Liebe Patientin, vielen lieben Dank für die ausführliche TOP-Bewertung. Ich freue mich, dass Sie auch mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, einfühlsame Beratung & Behandlung mit einem TOPP Ergebnis!

Würde es was besseres wie die Note 1 geben, würde ich sie vergeben für das was Dr. Yun geleistet hat! Eine sehr kompetente, sehr einfühlsame Beratung & Behandlung. Ab der ersten Minute habe ich mich bei Dr. Yun und in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen, alle Fragen beantwortet und mir auch ganz offen und ehrlich gesagt was gemacht werden kann und was nicht geht ohne dabei nur an seinen Provit zu denken - das habe ich bei einem anderen Beratungsgespräch in Fulda leider anders erlebt! Ich habe mich auch direkt während des Beratungsgespräches für meine OP entschieden weil ich mir zu 100% sicher war, dass Dr. Yun der richtige Arzt für mich ist, und das hat sich bis heute absolut bestätigt! In 1 Operation habe ich eine Oberlidstraffung, Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung durchführen lassen und war 2 Nächte in der Berger Klinik gewesen (wo auch alles absolut TOPP gewesen ist). Ich habe alles richtig gemacht und bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe ? für mich hat sich durch die Operation sehr viel zum positiven verändert, ich bin sehr glücklich & sehr zufrieden und im nachhinein wünschte ich mir dass ich das schon vor Jahren gemacht hätte! Herzlichen Dank für alles Dr. Yun!"  Mehr

Kommentar von Dr. Yun

Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden mit dem Ergebnis sind. Ich werde Ihr Lob auch an ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yun.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl