Top-Städte in Hessen

Dr. Radu

Dr. med. Dorin Radu

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Schillerstr. 26, 60313 Frankfurt

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an dem breit gefächerten Leistungsspektrum unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Zentrum von Frankfurt am Main. Im Folgenden möchte ich Ihnen gerne unsere Behandlungsphilosophie sowie die modernen Operationsmöglichkeiten, welche Ihnen in der Praxisklinik zur Verfügung stehen, vorstellen.

Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich, per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie einen Beratungstermin vereinbaren möchten oder Fragen zur Durchführung, den Risiken oder den Kosten einer Therapie haben.

Ihr Dr. med. Dorin Radu

Mein Name ist Dr. med. Dorin Radu. Seit über 30 Jahren bin ich als spezialisierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig und lege dabei größten Wert auf eine individuelle und professionelle Beratung, bei der Sie sich wohl fühlen. In der Praxisklinik nehmen wir uns Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch, bei welchem Sie von Anfang an im Mittelpunkt stehen.

Gerne möchte ich Ihnen unser leistungsfähiges Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Zentrum von Frankfurt am Main vorstellen:

Gemeinsam mit meinem Sohn und Partner Dr. med. Christian Radu, einem hochspezialisierten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie leite ich seit Januar 2017 die Praxisklinik in Frankfurt am Main.

Unabhängig von Ihrem medizinischen Wunsch, welcher Sie zu uns führt, ist es mir und meinem Team ein wichtiges Anliegen Ihnen durch ein umfangreiches, persönliches Gespräch alle Fragen zu beantworten, sodass Sie sich vollkommen wohl in unserer Klinik fühlen können. Durch die Kooperation zwischen meinen Partnern Dr. Christian Radu, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Dr. Jürgen Weißer, Facharzt für Chirurgie findet ein regelmäßiger fachlicher Austausch statt. Bei meinen Kolleginnen, Kollegen und mir stehen Ihre individuellen Bedürfnisse stets im Vordergrund.

Als Spezialist auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie möchte ich Ihnen nicht nur meine Kompetenz beweisen, sondern ebenfalls mit der notwendigen Sensibilität auf Ihre Wünsche eingehen. Sie können sich darauf verlassen, das ich stets ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und Ängste habe. Fachliches Wissen, Sensibilität und ausführliche Gespräche sind die Grundlage für eine ausgewogene Entscheidung unserer Patientinnen und Patienten.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen Beratungstermin vereinbaren möchten oder Fragen haben. Gemeinsam mit meinem Team stehe ich Ihnen in der Praxisklinik in Frankfurt am Main zur Verfügung!

Dr. Dorin Radu-Arzt

Schwerpunkte