Dr. Radu

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Radu
Dr. Radu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Radu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Radu ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. Radu ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Dorin Radu

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Schillerstr. 26
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Radu hinterlegt. Sind Sie Dr. Radu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an dem breit gefächerten Leistungsspektrum der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Zentrum von Frankfurt am Main. Im Folgenden möchte ich Ihnen gerne die Behandlungsphilosophie sowie die modernen Operationsmöglichkeiten, welche Ihnen in der Praxisklinik zur Verfügung stehen, vorstellen.
Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich, per ...

Fachliche Kompetenz, jahrzehntelange Erfahrung, Professionalität und eine tiefe Vertrauensbasis zum Patienten: Mit diesen Stichworten lässt sich das Leistungsspektrum der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf den Punkt bringen. Wir sind Ihre Ansprechpartner, wenn Sie nach einem Spezialisten suchen, welcher Sie auf den Gebieten der Plastischen, Ästhetischen und Wiederherstellenden Chirurgie kompetent beraten kann. Wir gewährleisten ...

1. Lidkorrekturen, insbesondere Oberlidstraffung & Unterlidstraffung
  2. Facelifting
  3. Brustvergrößerung

Im weiteren Verlauf gebe ich Ihnen gerne einen ausführlicheren Überblick über das chirurgische Leistungsspektrum der Praxisklinik. Sollten sich beim Lesen der Informationen Fragen zu den Therapien ergeben, stehe ich Ihnen selbstverständlich in den Sprechstunden der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie zur Verfügung.

1. Nasenkorrekturen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Radu

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Radu und sein Team zweifelsfrei weiterempfehlen. Er nahm sich Zeit für die Beratung und ich wurde genau über die Behandlung aufgeklärt. Die Praxis ist zudem sehr gut zu erreichen und die Terminvergabe erfolgt relativ zeitnah."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr zufrieden mit meiner Nasenspitzen Korrektur

Ich wurde von Dr.Radu operiert und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.Das ganze Praxis Team ist toll."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch heute in sehr guter Erinnerung

Ich hatte bereits 1987 eine Brustvergrößerung. Bis heute keinerlei Probleme oder Beschwerden. Dr. Radu ist bestens zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

HERVORRAGENDES ERGEBNIS NACH FACELIFTING !

Eine wertvolle Erfahrung und ein bemerkenswertes Ergebnis, natürliches,viel jüngeres Aussehen, keine Blutergüsse nach der OP, nach 3 Tagen konnte ich ohne Bedenken in die Öffentlichkeit. Aufgrund seines umfassenden Fachwissens und seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz, kann man bei Dr. Radu immer mit einem super Ergebnis rechnen. Sein Umgang mit den Patienten basiert auf Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Professionalität. Außerdem: nettes, bequemes Ambiente, 24 Stunden ärztliche Betreuung nach der OP. Ich wurde von einem sehr qualifizierten Team empfangen und fürsorglich betreut. Sehr empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auffrischung meiner bisherigen Behandlungen

Nachdem ich mir vor 3 Jahren bei Dr. Radu sehr erfolgreich die Ober- und Unterlider operieren habe lassen und dadurch eine völlig neuer, strahlender Mensch wieder bin, hatte ich von Zeit zu Zeit Behandlungen von Stirn, Zornesfalte und Lasalfalte mit Botox und Hyaluron auch mit Zufriedenheit durchführen lassen (zuletzt auch von Sohn Christian - die Zukunft ist gesichert!!)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Radu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Radu.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens