Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Ruppert
Dr. Ruppert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ruppert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ruppert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gero Ruppert

Haarausfallbehandlung
Hyperhidrose
Ästhetik ohne Skalpell
Botox

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis für Schönheitschirurgie informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Gero Ruppert und ich leite den S-thetic Standort in Frankfurt am Main.
Sie interessieren sich für die Behandlungen, auf die S-thetic Frankfurt spezialisiert ist?
Wir informieren Sie gerne über alles, was Sie über Ästhetik ohne Skalpell oder ...

Bei S-thetic Frankfurt geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden.
Bei einem offenen Gespräch sage ich Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei dem Eingriff erwartet.
Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in unserer Praxis unter 069 247 488 921 53 – ich freue mich auf Sie!

1. Brustchirurgie
  2. Sanfte Körpermodellierung mit dem Laser: Laserlipolyse

1. Emsculpt®: Muskelaufbau ohne Training
  2. Fett-weg-Laser ohne OP: SculpSure®
  3. Hyperhidrose: miraDry stoppt Achselschweiß ohne OP
  4. Po-Vergrößerung ("Brazilian Butt-lift")

S-thetic. Unsere Philosophie

Modernste Verfahren für Ihre Schönheit.
Jeder wünscht sich, seine Wirkung zu steigern – im Beruf, im Privatleben und darüber hinaus. Hier setzt unsere Philosophie an: Die ästhetische Medizin kann den Mensch nicht neu erfinden. Sie ist aber imstande, die Persönlichkeit ideal zu unterstreichen. Zur Aufwertung Ihrer individuellen Erscheinung wendet die S-thetic Clinic besonders innovative Verfahren an. Dafür kommen nur Technologien in Frage, ...

Das sagen Patienten über Dr. Ruppert

Bewertung vom 30.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Liposuktion Bauch

Ich danke Herrn Dr. Ruppert für meine Liposuktion am Oberbauch, Unterbauch und Taille im Januar 2019. Ich hatte im Vorfeld mächtig Bedenken, weil ich nicht mehr der jüngste bin (mittlerweile 50). Dr. Ruppert konnte mein Vertrauen gewinnen; sein Vorgespräch und seine Aufklärungsarbeit waren umfassend und profund. Die OP verlief glatt und störungsfrei. Hervorzuheben ist seine vertrauliche und empathische Art und Weise. Mit dem guten Ergebnis (nach mehreren Wochen sichtbar) habe ich eigentlich gar nicht gerechnet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem mittlerweile nicht mehr jungen Körper und frage mich, warum ich den Eingriff nicht schon Jahre zuvor habe vornehmen lassen. Für mich ist Dr. Ruppert durchweg empfehlenswert. Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin auf s-thetic über Google gestoßen, da ich gezielt nach einer Praxis suchte, die mich bei meinem Problem im Unteraugenbereich über Behandlungsmöglichkeiten berät. Dr. Ruppert hat mein Problem analysiert und mich ausführlich über u.a. OP, Lipolifting und Unterspritzung mit Hyaluronsäure aufgeklärt. Ich habe mich für die Unterspritzung entschieden. Das Ergebnis ließ sich sofort bestaunen. Termin für Nachkontrolle verlief auch unkompliziert. Danke Dr. Ruppert für die sorgsame Behandlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Ruppert

Liebe Patientin/lieber Patient, ich freue mich über Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis. Wir heißen Sie jederzeit herzlich ...  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

EMPFEHLENSWERT

Ich hatte viele Beratungen wegen einer Fettabsaugung an Bauch und Taille. Herr Dr. Ruppert hat mich letztendlich mehr als überzeugt! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ich bin überglücklich. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und das überragende Ergebnis. Auch einen großen Dank an das gesamte S-thetic Team. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Ruppert

Liebe Patientin/lieber Patient, ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, für die Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruppert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruppert.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel