Dr. med. Julia Berkei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meine Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Frankfurt stellt eine erstaunliche Zusammenführung von medizinischer Kompetenz, technologischer In...

Rhinoplastik (Nasenkorrekturen) [Ins Besondere Revisions-Rhinopalstik]

Dr. Berkei zählt zu den wenigen Fachärzt*innen für Plastische und ...

Chirurgisch:

Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)
Fettabsaugung (Liposuktion)
Oberschenkelstraffung
Oberarmstraffung...

Warum zu mir?

Die plastische und ästhetische Chirurgie ist ein Fachgebiet, welches ein besonderes Gespür für Ästhetik, Einfühlungsvermögen, Gewissenhaftigkeit und e...

Meine Praxis und mein Team

Im Jahr 2004 wurde Frau Dr. Berkei als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie anerkannt; seither hat sie die Privatpraxis “Berkei Aesthet...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Julia Berkei ist eine Experte für Plastische, Rekonstruktive und ästhetische Chirurgie. Ihr wesentlicher Schwerpunkt liegt in der ästhetischen und...

Behandelte Erkrankungen

• Nizam's Institute Of Medical Sciences

Berufserfahrung

• Royal National Throat, Nose and Ear Hospital
  • Sitagu Ayudana Hospital
  • Klinikum St. Georg in Leipzig (Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Wiederherstellungschirurgie)

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (6)

Standort: Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Fr Dr Xxxx danke ich besonders für die Extra Behandlung meiner Mamillen.
Dr Xxxx ein Dankeschön für die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen und dem Abschlusstermin am Sonntagmorgen!
Aber ein besonderes Dankeschön geht an Sie Frau Dr Berkei !
Das Ergebnis ist unglaublich schön !! Die Brüste sind klein, symmetrisch,rund und hoch angesetzt. Wirklich genauso wie ich es mir gewünscht habe.
Ich danke Ihnen für diese wunderschöne Arbeit .
Ich bin sehr glücklich damit !

Und weil immer wieder über die Kosten diskutiert wird : Für mich ist dieses Ergebnis jeden Cent wert !!
Ganz liebe Grüße von einer glücklichen und dankbaren Patientin

Rezession im Auftrag meiner Schwiegermutter Xxxx verfasst.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Nasenkorrektur

Ich war gestern in der Praxis zum auffüllen meines Nasenhöckers mit Hyaloronsäure. War mit dem Ergebnis direkt zufrieden. Bin sehr glücklich über den Behandlungserfolg.
Danke an Frau Dr. Tosum und den freundlichen Praxisangestellten. LG Grit Staps

Liebe Frau Staps,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind. Ich gebe Ihr Lob gerne an Frau Dr. Tosun und unser gesamtes Praxisteam weiter.

Wir sind stets bestrebt, unseren Patienten ein angenehmes und erfolgreiches Behandlungserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Dr. Julia Berkei

Ich war bei Frau Dr Berkei wegen der chirurgischen Korrektur einer ausgeprägten Asymmetrie, die sie erfolgreich ausgeglichen hat: Frau Dr Berkei ist eine Künstlerin. Die OP fand in der Berger Klinik in Vollnarkose statt. Das Ergebnis ist nach knappen 5 Wochen schon zu sehen und ich bin mehr als zufrieden damit. Vor der OP wurde ich ausführlich aufgeklärt und alles lief wie besprochen. Ich bedanke mich bei Frau Dr Berkei und ihr gesamtes, wirklich fürsorgliches Team und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Liebe Patientin,

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und die lobenden Worte! Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis der chirurgischen Korrektur so zufrieden sind und dass Ihre Asymmetrie erfolgreich ausgeglichen werden konnte.

Es ist mir eine große Freude, meine Patienten mit meinem Können und meinem Engagement unterstützen zu können. Ein besonderer Dank gilt auch meinem einfühlsamen und fürsorglichen Team, das maßgeblich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat.

Für mich ist es von höchster Bedeutung, dass Sie sich vor, während und nach der Operation gut aufgehoben fühlen und dass alle Schritte transparent und nach Ihren Wünschen verlaufen.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen und Ihrem Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Ihre Dr. Julia Berkei

Standort: Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Eigenfettbehandlung (Lipofilling)

Frau Dr. Berkei hat mich mit ihrer sehr einfühlsamen Art und ihrem höchst kompetenten Arbeitsstil als plastische Chirurgin überzeugt. Sie hat mein Anliegen vollumfänglich wahrgenommen und es wunschgemäß umgesetzt. Frau Dr. Berkei sowie ihr gesamtes Ärzte- und Praxisteam leisten großartige Arbeit auf allen Ebenen - vom Beratungsgespräch, über die OP, bis hin zur Nachsorge.
Ich habe mich stets rundum wohl, hervorragend betreut und in den besten Händen gefühlt.
Zudem zeichnen sich die Praxisräume durch ein sehr stilvolles Ambiente sowie eine wunderbare Atmosphäre aus.
Ein herzliches Dankeschön für alles und zu 100% empfehlenswert!!!

Liebe Patientin,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Worte! Es erfüllt mich mit großer Freude zu hören, dass Sie mit meiner einfühlsamen Betreuung und meinem kompetenten Arbeitsstil zufrieden waren.

Die wohlige Atmosphäre und das stilvolle Ambiente unserer Praxis sind ein weiteres wichtiges Element, um Ihnen ein angenehmes Behandlungserlebnis zu bieten.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen und unserem Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Dr. Julia Berkei

Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute unglaublich gut betreut gefühlt. Das ganze Team ist empathisch. Jeder Euro ist hier gut investiert. Frau Dr Berkei ist eine bemerkenswerte Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Einfühlvermögen. Es wird u. a. viel Wert auf die Nachsorge gelegt, was ich sehr wichtig finde.
Weiter so

Liebe Patientin,

Es ist mir eine große Freude zu hören, dass Sie sich während Ihrer gesamten Behandlung bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Patienten liegen mir und meinem Team besonders am Herzen. Unsere "Care-by-Berkei" Nachsorge ist ein wichtiger Bestandteil unserer Behandlungsphilosophie, und trägt bei Durchführung maßgeblich zum Behandliungserfolg bei.

Ihre lobenden Worte motivieren uns, auch weiterhin mit Empathie und Fachkompetenz für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu sorgen.

Dr. Julia Berkei

Standort: Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Anfang des Jahres wurde ich das erste Mal von Frau Dr. Berkei operiert. Kurz nach der Operation war mir klar, dass ich meine weiteren Eingriffe bei ihr vornehmen werde. Aufgrund eines hohen Gewichtsverlusts habe ich eine Bauchdeckenstraffung, Armstraffung, Bruststraffung und Vergrößerung & die Straffung seitlich der Brüste bei ihr vornehmen lassen. Ihre Menschlichkeit, als auch unfassbar professionelle Arbeit sind bemerkenswert. Sie ist gewissenhaft, detailliert und geht auf die Wünsche ihrer Patienten ein - ihr Auge für Ästhetik und das Erstreben bestmöglicher Arbeit ist sofort zu erkennen. Das Verspüren von Aufregung war weder vor der ersten Operation, noch vor der Zweiten zu spüren, wohlgemerkt, dass dies meine allererste Vollnarkose war. Es ist das Vertrauen in ihr, dass mich völlig entspannt hat. Nicht außer Acht zu lassen, ist ihr bezauberndes Team an Ärzten und Helferinnen. Alle sind sie darauf bedacht, dass sich die Patienten wohlfühlen, schon fast wie Familie.
Vielen Dank!

Liebe*r Patient*in,

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit den durchgeführten Eingriffen zufrieden sind und sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu dürfen.

Ihre Dr. Berkei

Ich kann diese Praxis einhundertprozentig weiterempfehlen.Die Arbeit und dessen Resultate sind ausgezeichnet und makellos. Deren Ärzte und Angestellten erzielen nicht nur die besten Resultate bei ihren Patienten, sondern sind noch dazu extrem zugänglich, freundlich und einladend. Zudem sind sie sehr professionell und kompetent. Die Praxis verfügt auch über ein wunderschönes Ambiente, in dem man sich direkt wohl fühlt und das Gefühl von Wellness verspürt.

Liebe*r Patient*in,

herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Ergebnissen so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Unsere Ärzte und Mitarbeiter legen großen Wert auf Professionalität und Fachkompetenz, und es ist uns wichtig, unseren Patienten stets zugänglich zu sein und ihnen freundlich und einladend zu begegnen. Ihr positives Feedback spornt uns an, diese Standards aufrechtzuerhalten.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu betreuen.

Mit lieben Grüßen,

Ihre Dr. Berkei und das gesamte Team

Frau Dr. Berkei hat mit Ihrer fundierten Kompetenz und künstlerischem Geschick mein Leben zum positiven verändert. Ich hatte eine Revisions Rhinoplastik, und mit Knorpel aus einem Ohr hat sie meine äußere Erscheinung verschönert und mir wieder das angenehme Atmen ermöglicht. Sie hat es noch schöner hinbekommen, als ich es mir ausgemalt habe. Keiner merkt, dass meine Nase operiert wurde, sie sieht so natürlich aus, einfach perfekt. Danke, dass sie mir dieses Lebensgefühl gegeben haben und an danke an Ihr Team für die sehr feinfühlige und herzliche Betreuung nach der OP. Jedem, der unsicher ist und Bange vor der OP hat, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Sie ist eine Künstlerin. :-)

Liebe*r Patient*in,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in Frau Dr. Berkei und unser Team. Es ist toll zu hören, wie positiv sich Ihr Leben durch die Revisions-Rhinoplastik verändert hat.

Frau Dr. Berkei legt großen Wert auf Präzision und ein ästhetisches und natürliches Ergebnis, weshalb es uns insbesondere sehr freut zu hören, dass das Ergebnis Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat.

Unser Team ist stets bemüht, für unsere Patienten einfühlsam und herzlich da zu sein, besonders in der Phase nach der Operation. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie unsere Praxis weiterempfehlen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Veränderung sein zu dürfen und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße,

Ihre Dr. Berkei

Ich habe Frau Dr. Julia Berkei als eine extrem talentierte und emphatische Chirurgin wahrgenommen. Ich kann sie uneingeschränkt anspruchsvollen Patienten (auch Angstpatienten, zu denen ich gehörte) empfehlen. In meinem Fall wurde eine Brust OP und im darauffolgenden Jahr, eine Nasenkorrektur durchgeführt. Ich erfreue mich nun seit gut vier Jahren tagtäglich an den Ergebnissen. Ich fühle mich einfach wohl! Ich würde mich Ihr jederzeit wieder anvertrauen. Vielen Dank! Sie haben erheblich zur Verbesserung meiner Lebensqualität beigetragen. Bleiben Sie bitte so, wie Sie sind. Ein großes Lob auch an das gesamte Praxisteam.

Liebe*r Patient*in,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr Vertrauen in Frau Dr. Julia Berkei und unser Team. Es bedeutet uns viel zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen Ihrer Brust-OP und dem der Nasenkorrektur zufrieden sind und sich rundum wohl fühlen.

Frau Dr. Berkei legt großen Wert auf Empathie und eine individuelle Betreuung, insbesondere auch für Angstpatienten. Wir sind daher besonders stolz darauf, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihr Vertrauen weiterhin in uns setzen würden.

Unser gesamtes Team setzt sich dafür ein, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern, und es ist für uns eine große Freude zu hören, dass wir bei Ihnen dazu beitragen konnten.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihre Dr. Berkei

Ich möchte gerne meine aufrichtige Begeisterung und Dankbarkeit für die außergewöhnliche medizinische Betreuung und Behandlung durch Dr. Berkei und ihr Team zum Ausdruck bringen. Das gesamte Team zeichnet sich durch eine beeindruckende Fachkompetenz aus und hatte von Anfang an ein tiefgreifendes Verständnis für meine medizinischen Bedürfnisse. Bei jedem meiner Besuche hat es sich ausführlich Zeit genommen, mir zuzuhören, meine Fragen zu beantworten und mich über jeden Aspekt des Eingriffes umfassend aufzuklären. Besonders wichtig war in meinem Fall die engmaschige Nachsorge, bei der ungewollte Entwicklungen unmittelbar erkannt und behandelt wurden.
Neben der fachlichen Qualität, die sich u.a. auch an der Betreuung und Beratung außerhalb der Praxiszeiten zeigt, möchte ich auch die warme und freundliche Atmosphäre in der Praxis hervorheben. Dr. Berkei und das Team kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen!

Liebe*r PatientIn,

Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei mir und meinem Team vollkommen zufrieden sind.

Es ist uns sehr wichtig, nicht nur medizinisch die höchstens Standards zu bieten, sondern auch eine freundliche und einladende Atmosphäre in unserer Praxis zu schaffen.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dass wir Ihre medizinischen Bedürfnisse verstanden erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Berkei