Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Just

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Schulstr. 560594 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Lara Just?

Privatpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Dres. Lara Just und Alberto Peek

22.09.2020

Absolut empfehlenswert!

Kurz zusammengefasst: ich bin hoch zufrieden! Die Beratung war sehr gut, alles wurde ausführlich besprochen. Vorm Eingriff wurde nochmal alles genau besprochen. Ergebnis bisher genau wie gewünscht. Auch danach wurde sich noch gut gekümmert.

16.02.2020

Zwei Behandlungen mit Top Ergebnissen!

Ursprünglich war ich zur Haartransplantation in der First Hair Clinic, ein weiteres Angebot der Gemeinschaftspraxis Just und Peek. Die Qualität der Arbeit beeindruckt mich sehr, vor allem was die Wuchsrichtung , die Verteilung und Dichte der Grafts sowie die neue Haarlinie angeht.

Bei der Rasur zur OP-Vorbereitung wurde meine größte Problemzone, der relativ breite Oberkopf deutlich.Deshalb habe ich mich noch für eine Behandlung mit Hyaluron-Filler entschieden. Dabei wurde im Bereich der Schläfe, den Wangen und Unterkiefer unterfüttert.

Ich kann garnicht glauben was das ausmacht, die Proportionen stimmen nun endlich in meinem Gesicht. Die Übergänge sind super weich, genau die richtigen Stellen getroffen und das Ergebnis ist sehr natürlich.Ich habe da ziemlich hohe Ansprüche und bin vollends Zufrieden.

Frau Dr. Just hat das wirklich sehr gut gemacht. Bei Ihr und generell in der Praxis habe ich mich immer sehr Wohl gefühlt. Die Preise sind wirklich fair. In Sachen Fillern definitiv meine 1. Wahl! Insgesamt habe ich nichts negatives zu berichten und wünsche weiterhin Viel Erfolg!

07.11.2019

Tolle plastische Chirurgin!

Bin absolut zufrieden, Frau Dr. Just hat ein sehr gutes ästhetisches Empfinden und weiss genau, was beim Patienten optisch geht und was nicht. Der Erhalt der Natürlichkeit ist ihr sehr wichtig.

Kann sie zu 100% weiterempfehlen

02.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin

Ich war in der Praxis zwecks Filler, Botox und Fäden. Frau Dr. Just ist eine freundliche und verständnisvolle Ärztin, die sich für das Beratungsgebühr sehr viel Zeit genommen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Just!