Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Kettenhofweg 1, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Marcus E. Tammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 7191..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kettenhofweg 1, Frankfurt

Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Andere Leistungen


Kettenhofweg 1, Frankfurt

Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Kettenhofweg 1, Frankfurt

Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Kettenhofweg 1, Frankfurt

Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Kettenhofweg 1, Frankfurt

Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Kettenhofweg 1, Frankfurt

Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Kettenhofweg 1, Frankfurt

Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

254 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

Ich bin seit Jahren bei Dr.Tammer, da bei mir chronisch öfters Haare einwachsen.

Dr.Tammer ist der erste Chirug, der wirklich Narbenfrei, eingewachsene Haare und Muttermale entfernt.

Selbst die Uni Klinik oder das Krankenhaus im Höchst, kann auf dem Niveau von Dr.Tammer nicht operieren.

Er nutzt eine hochmoderne Nahttechnik und ultra Feine Fäden.

Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Gesichtsbehandlung

Dr. Tammer entfernte 2 Basaliome im Gesicht, beides zu meiner vollsten Zufriedenheit, es verblieben weder Narben noch andere sichtbare Zeichen eines chirurgischen Eingriffs. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Medizinische Kosmetik

Verdiente 5 Sterne

Meine Mutter wurde von unserer Hautärztin wegen zweier Basalzellkarzinomen im Gesicht die schon ziemlich tief in der Haut saßen zu Herrn Doktor Tammer überwiesen damit dieser die Karzinome entfernt.

Wir bekamen sehr schnell einen Termin und Dr. Tammer nahm meiner Mutter die ziemliche Angst vor den Eingriffen hatte diese schon im Gespräch.

Innerhalb 3 Wochen waren zwei Eingriffe (Die sogut wie schmerzfrei und sehr entspannt verliefen) mit Fäden ziehen und Nachbehandlung abgeschlossen und ich würde behaupten Dr. Tammer hat tolle Arbeit geleistet.
Die Wundheilung verlief super, nachdem die Fäden gezogen waren sah man kaum mehr die Linien wo genäht wurde, wir waren begeistert.

Nicht zu vergessen das nette Team von Dr. Tammer welches man immer Ansprechen konnte und die sich sehr nett um uns gekümmert haben.

In einem Satz, sehr empfehlenswert, sehr vertrauenswürdig, ein Hoch auf die Plastische Chirurgie, ein Hoch auf Dr. Tammer und sein Team!

LG Familie Xxxxx


Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde vorstellig weil ich einen Knoten am Hals getastet habe und ihn gern entfernen lassen wollte. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und ich bekam rasch einen Termin. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet, sehr geschmackvoll. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Dr. Tanner hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen und mir erklärt wie der weitere Verlauf aussehen würde, ich habe tatsächlich eher ihn zu einem operativen Eingriff gedrängt, der dann auch zeitnah von ihm durchgeführt wurde. Der Eingriff wurde ambulant in der Praxis vorgenommen und verlief vollkommen schmerzfrei. Die Fäden habe ich in meiner eigenen Praxis ziehen lassen, hier nochmal ein Lob von ärztlicher Seite, die Narbe sieht knapp 10 Tage postoperativ aus wie aus dem Lehrbuch. Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt und werde die Praxis gern wieder besuchen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!! :)


Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

Zeitnaher Termin, sehr ordentliche Räumlichkeiten, Arzt geht auf alle Wünsche ein, sehr zuvorkommendes Team


Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Tammer und sein Team sind sehr freundlich und kompetent.
Im sachlichen Aufklärungsgespräch wurden alle Risiken und Nebenwirkungen erläutert. Die ambulante Operation verlief unkompliziert und schmerzfrei und das Resultat war sehr zufriedenstellend. Die Narbe ist kaum sichtbar. TOP!
Ich bin Herrn Dr. Tammer und seinem Team sehr dankbar und kann die Praxis mit guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank.


Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herrn Dr. Tammer und sein Team kann ich aus vollem Herzen empfehlen. Bei mir mussten über einen Zeitraum von 2,5 Monaten vier Haut-OPs vorgenommen werden, davon eine im Gesicht. Sie sind in vollem Umfang gelungen. Ich wurde von Dr. Tammer und seinem Team in jeder Hinsicht gut umsorgt und exzellent behandelt. Ein Arzt, der es kann, umgeben von Mitarbeiter(innen), die äußerst liebevoll mit einem Patienten umgehen, der bei Anblick einer weißen (oder hier grünen) Montur am liebsten sofort die Flucht ergreift.


Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Tammer hat mich vor dem Eingriff ausführlich beraten. Der Eingriff (Muttermal Entfernung) ist reibungslos abgelaufen.
Nach einer Woche wurden die Nähte entfernt und inzwischen habe ich auch das Pflaster abgenommen. Man sieht die Narbe kaum! Vielen Dank Herr Dr. Tammer.
Vielen Dank auch an die nette Arzthelferin. Ich kann Herrn Dr. Tammer guten Gewissens weiterempfehlen.


Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte eine Überweisung meines Dermatologen wegen eines Spinaliom im Gesicht.
Von der Terminvergabe über die OP bis zur Nachuntersuchung alles bestens. Dr. Tammer ist ein hervorragender plastischer Chirurg. Seine ruhige und besonnene Art strahlt auch auf seine Mitarbeiter ab. Sehr gute Einrichtung der Praxis.


Standort: Praxisklinik an der alten Oper Dr.med.Marcus E.Tammer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte über einen Zeitraum von 12 Jahren ein großes Lipom am rechten Oberarm „gezüchtet“. Auf der Suche im Internet nach einem plastischen Chirurgen wurde ich auf Dr. Tammer und die Praxisklinik an der Alten Oper durch die sehr guten Bewertungen aufmerksam und ich kann diese nun voll bestätigen. Durch das sachliche, freundliche und kompetente Aufklärungsgespräch von Dr. Tammer ging ich völlig relaxed zur ambulanten OP. Termine waren zeitnah möglich, parken konnte ich problemlos in der Tiefgarage. Alles lief perfekt, ohne Schmerzen und mit einem super Ergebnis! Vielen Dank an Dr. Tammer und sein gesamtes Team, das stets freundlich war und jederzeit für eine lockere, aber professionelle Atmosphäre sorgte. Man fühlte sich in der Praxisklinik top aufgehoben, kurz zusammengefasst: besser geht’s nicht!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen