Dr. Tammer

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Tammer
Dr. Tammer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tammer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tammer ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Marcus E. Tammer

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Kettenhofweg 1
60325 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tammer hinterlegt. Sind Sie Dr. Tammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Tammer

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

1. Faltenbehandlung/Contouring
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Ästhetische Lasermedizin
  2. Plastische und Rekonstruktive Chirurgie
  3. Medizinisch-Kosmetische Behandlungen
  4. Nachbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Tammer

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung eines Lipoms

Dr. Tammer klärt seine Patienten sehr gut auf. In meinem Fall wurde ein großes Lipom zwischen Schulter und Hals diagnostiziert. Sein Rat dies zu behandeln und das Gewebe untersuchen zu lassen war für mich sehr wichtig."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt - Danke für erfolgreiche Behandlung

Dr. Tammer habe ich als geschickten, vertrauenswürdigen und sympathischen Arzt kennengelernt. Er bietet eine gute, verständliche und vollständige Beratung und eine sachliche Aufklärung über die vorgesehenen Abläufe und mögliche Risiken. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind angenehm und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Parkplätze in der Tiefgarage im Haus."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

bei Herrn Dr. Tammer und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ausführlich und die Operation verlief sehr professionell - und alles in sehr freundlicher Atmosphäre. Zudem hatte ich auch keine längeren Wartezeiten! Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Rhinoplastik

Ich habe mich nach langer Überlegung für eine Nasenkorrektur entschieden und mich zunächst bei Dr. Tammer informiert. Die Beratung war einwandfrei und die Entscheidung für die OP in seiner Praxis fiel sehr leicht. Die Betreuung vor, während und nach dem Eingriff war klasse. Alle Praxismitarbeiter waren immer äußerst freundlich und hilfsbereit und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das vorläufige Ergebnis nach nicht einmal drei Wochen ist sehr gut und ich bin äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Große Professionalität!

Bei mir müsste aus medizinischen Gründen eine OP im Gesicht durchgeführt werden. Das Team ist sehr behutsam mit mir umgegangen und Dr. Tammer hat sehr professionell mit einem super Ergebnis die Operationen durchgeführt. Vielen Dank !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tammer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis